Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie
Adalbertsteinweg 78, Mitte , Aachen

Valeri Biller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr guter Arzt, sachlich und präzise Diagnose.
Kurz formuliert, absolut zutreffend.
Mehr braucht man auch nicht!

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Wir hatten einen Termin für unseren Sohn genommen und es ging auch sehr kurzfristig. Das war es aber mit der positiven Rezension.
Der Arzt war so inkompetent und unhöflich. Er hat sich kaum Zeit genommen noch ist er auf meine Fragen eingegangen. Er hat nur mit so Fachbegriffen um sich geworfen, auf weiteres Nachfragen, was denn dies jetzt bedeute, kam nur ein "Ich habe jahrelang studiert und weiss wovon ich rede".
Nie wieder werde ich dort hin gehen und auch niemandem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Die Frauen an der Anmeldung sind leider grundsätzlich genervt und unfreundlich, der Arzt ist auch ein sehr spezieller Typ, aber er hat mir bisher zweimal gut geholfen. Ich war allerdings auch nur mit einem einfachen Hautproblem dort, für das es eine Standardtherapie gibt, also weiß ich nicht wie er bei komplizierteren Fällen so ist. Er ist auf jeden Fall kurz angebunden, aber meinem Fall hat das jetzt nicht gestört. Super kurze Wartezeit mit Termin.

Durchwachsen alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Das ist der schlechteste und unfreundlichste Arzt, den ich je erlebt habe.
Jetzt weiß ich auch, warum ich (durch Hilfe meiner Krankenkasse) so schnell einen Termin bekommen habe und noch eine halbe Stunde vor Termin dran kam. Habe es meiner Krankenkasse zu Liebe gemacht, obwohl ich vorher schon sagte, dass Bewertungen ihren Sinn haben, was ich auch bestätigt hat! Da warte ich lieber ein paar Wochen und bekomme einen Termin bei einem kompetenten Dermatologen. Macht mit auch noch Angst mit seiner Diagnose, die überhaupt nicht gestimmt hat, weil man nicht näher darauf ein gegangen ist. Unmöglich!
Die Mädchen vorne sind sehr nett und freundlich, können ja nichts für diesen Arzt.

Schlechter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Keine Regung oder Mileid , unfreundlich und nicht zu empfehlen! Mein Leiden wegen der Maske und die Behandlung von Praxis Dr. Biller unzumutbar! Danke Dr. Biller.

Aussetziger wegen Maskenbefreiung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Endlich mal ein Dermatologe bei dem man nicht 2 Monate auf einen Termin warten muss. Arzt ist kompetent und die Gespräche kompakt und kurz gehalten, was ich persönlich gut finde. Schnell und direkt.

Kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Biller.
Mindestens alle 2 Jahre zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung.
Herr Biller ist ein Sachmensch, der nicht viel Worte verliert.
Er hört sich mein Problem an und beginnt dann seine Untersuchung.
Seine Diagnose ist treffend und die evtl. Behandlung erfolgreich.

ein Fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Meine Familie und ich sind seit Jahren sehr zufrieden. Uns wurde immer geholfen mit welchen Problemen wir auch kamen wir wurden stets professionell behandelt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Obwohl ich das erste Mal bei Herrn Dr. Biller war, habe ich sehr zeitnah einen Termin bekommen.
Am Empfang wird man freundlich empfangen und muss auch nicht lange im Wartezimmer warten (max. 5 Minuten waren es bei mir).
Der Arzt nahm sich beim ersten Termin Zeit und hat gezielte Fragen bei der Untersuchung gestellt, um eine Diagnose festzustellen. Er teilte mir die nötigen Informationen knapp und bündig mit.
Er wirkt fachlich kompetent und hat eine etwas distanzierte, aber freundliche Art.
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Bei der zweiten Untersuchung (Allergietest) hat er mir kurz die Ergebnisse mitgeteilt und eine Behandlungsmethode vorgeschlagen. Hier schien er eher weniger Zeit zu haben.
D.h. wer keine weiterführenden Erklärungen benötigt und wenig Zeit hat, ist es ideal. Wer jedoch viele Fragen mitbringt und ausführliche Erklärungen bekommen möchte, hat hier vielleicht Probleme.

Ganz guter, kompetenter Arzt; zeitnahe Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valeri Biller Facharzt für Dermatologie

Man bekommt schnell einen Termin und braucht nicht lange zu warten, außerdem liegt die Praxis ausgesprochen verkehrsgünstig (nahe Bushaltestelle und Parkhaus). Dr. Biller ist leider arrogant und auch nicht gründlich genug. Bei mir hat er das maligne Melanom zwar richtig diagnostiziert, aber keinerlei Anstalten gemacht, sich meinen ganzen Körper anzusehen, auch nicht in der Nachsorge, das hat er dem Krankenhaus überlassen. Geht gar nicht.

Gutes Praxismanagement, arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert