Praxis

Dr. med. Anna-Christina Dreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0241 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Boxgraben 95, Aachen

Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

per Empfehlung zu dieser Ärztin gekommen, zum Einholen einer 2. Meinung ; Terminvergabe von einen auf den anderen Tag !! Dr. Dreher hat sich sehr genau meine Beschwerden angehört, ausnahmslos sämtliche Messungen erneut gemacht, UND auch die Ergebnisse erklärt ! Fühle mich von dieser Ärztin umfassend beraten und betreut !
werde diese Praxis definiv weiterempfehlen !

einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin von einem Kollegen im Ärztehaus zum Bereich HNO überwiesen worden mit einem akuten
Problem im Hals. Nach kurzem Fußweg, (nur eine Etage höher) wurde ich sehr freundlich empfangen und war auch ohne Termin sofort an der Reihe. Frau Dr. Dreher hat sich viel Zeit genommen und auf mich einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck gemacht. Da ich aus
Herzogenrath komme und die Fahrt doch etwas weiter ist, werde ich trotzdem bei weiteren HNO
Problemen diese Praxis aufsuchen. Fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank!

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte gestern Nachmittag kurzfristig einen Termin gebraucht, da mein früherer HNO Arzt nicht mehr praktiziert. Ich durfte schon heute morgen um 8 Uhr kommen. Eigentlich hatte ich mich auf ein volles Wartezimmer und lange Wartezeit eingestellt, ich kam aber direkt dran und es gab keine Wartenden.
Frau Dr. Dreher ging auf all meine Fragen und Befürchtungen ein, untersuchte mich genau und beriet mich anschließend ausgiebig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ausführliche Beratung und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen