Dr. med. Detlef Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: überörtl. .Praxis Dres. Detlef Jürgens Jürgen Alberty Georg Krückels u.w.

Herr Dr. Jürgens zeichnet sich neben seiner fachlichen Kompetenz durch ein hohes Maß an Empathie aus. Das ist eine Gabe, die wir als langjährige Patienten außerordentlich schätzen. Sie ist alles andere als selbstverständlich.Sowohl mein Mann als auch ich sind sehr dankbar, ihn in unserer Nähe zu wissen. Ein großes Kompliment!!!

Sehr kompetenter zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jürgens hat meinen Sohn, 5 Jahre alt operativ behandelt, er bekam eine Ohrmuschelanlegung und wir sind sehr sehr zufrieden. Ergebnis nach der Operation TOP !
Die Zeit, die er sich nahm auch super, sehr freundlich und vorallem sehr kinderfreundlich, mein Sohn und meine anderen beiden Kinder fühlen sich sehr wohl bei der Behandlung von Dr. Jürgens.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Jürgens und empfehlen ihn natürlich weiter.
Großes Danke

Sehr empfehlenswerter Arzt Dr. Jürgens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser 6-jähriger Sohn musste sich einem operativen HNO-Eingriff unterziehen; wir haben uns in der gut organisierten Praxis von Dr. Jürgens sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hatte eine sehr nette Art, besonders zu Kindern und nimmt sich viel Zeit, die Eltern ausreichend über den geplanten Eingriff aufzuklären. Auch das Zusammenspiel mit dem Luisenhospital, wo der Eingriff stattgefunden hat, ist optimal. Auch hier würden wir bestens versorgt.

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Detlef Jürgens ist ein sehr netter Arzt ,der einem die Angst nimmt und dem man auch Vertrauen kann!Er ist stets bemühbemüht zu helfen,zu erklären und zu beruhigen!während der Untersuchungen erklärt er alles auch so ,das es ein Laie verstehen kann! Das Team ist sehr freundlich und zuvor kommend!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pauschal abweisend, vielleicht durch Überarbeitung oder den nahen Feierabend.
Helferinnen dagegen sachlich und kompetent.

Kurzfristige Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jürgens hat sich bei jedem Kontakt als sorgfältiger, gründlicher Arzt gezeigt, dem das Verstehen des Patienten wichtig ist. Er erklärt so lange, bis alles verstanden ist und nimmt sich auch die Zeit dafür.
Zu ihm würde ich immer wieder gehen.

Hervorragender menschlicher, dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Nasen-OP (Begradigung der Nasenscheidewand, Verkleinerung der Nasenmuscheln) lange vor mir her geschoben. Jetzt bin ich heilfroh, diesen Eingriff im Juli 2017 gemacht zu haben. Keine Komplikationen, kaum Schmerzen, sofort wieder durch die Nase atmen können dank Silikonschienen. Selbst das entfernen dieser Schienen hat nicht wehgetan. Danke an diesen fachlich und vor allem menschlich tollen Arzt und sein ebenso gutes Praxisteam.

Ausgzeichneter freundlicher Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Jürgens im Jahre 2008 wegen eines Krebsknotens am Hals aufgesucht. Er hat mich dann im Luisenhospital höchst erfolgreich operiert. Die Operation hat keinerlei Narbenspuren am Hals hinterlassen. In der Nachsorge seitdem hat sich Dr. Jürgens als ausgesprochen kompetenter und verantwortungsvoller Arzt erwiesen, der sich in den Beratungen auf ungemein persönliche und menschliche Art um das weitere Wohlergehen bemüht hat. Ich suche ihn immer wieder gern und vertrauensvoll auf und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen !

Höchst kompetent, freundlich und menschlich angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute und qualifizierte Beratung vor der OP. Nachbehandlung und Begleitung bei Chemotherapie und Bestrahlung menschlich und fachlich gut. Alle Nachuntersuchungen wurden zeitnah zügig durchgeführt bzw angeordnet.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jürgens ist ein sehr kompetenter sowie verantwortungsvoller Arzt, der seine Arbeit mit äußerstem Pflicht Bewusstsein und auf menschliche Art nachgeht.
Bei jedem Arzt Besuch war er sehr freundlich und äußerst korrekt in seiner Behandlung.
Seine Leidenschaft zu seinem Beruf ist in seiner täglichen Arbeit zu erkennen.

Fachlich,kompetenter,sehr freundlicher sowie sachlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben