Andreas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin
Karlstr. 17, Aachen

Sind Sie Andreas Fischer?

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Fischer ist äußerst kompetent, jedoch ist es telefonisch, mit normalen Arbeitszeiten, kaum möglich jemanden zu erreichen. Die Damen am Empfangstresen werden teils auch sehr unfreundlich, wenn man dann vor Ort versucht einen Termin zu bekommen.

Kompetenter Arzt mit unterirdischem Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher und kompetenter Arzt.
Die Praxis wirkt hell und einladend.
Leider ist die Erreichbarkeit nicht zufriedenstellend. Oft ruft man über Stunden oder sogar Tage hinweg vergeblich an. Man wird allerdings nur mit Termin behandelt. Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz.
Arzthelferinnen teils genervt, überheblich und arrogant. Man fühlt sich manchmal wie ein Bittsteller, wenn man spontan einen Arztbesuch braucht. Sehr schade. Das war beim Vorgänger anders…

Freundlicher Arzt, aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Werde immer sehr freundlich von den Damen vorne empfangen. Nehmen sich auch immer Zeit.
Herr Fischer nimmt sich immer Zeit, erklärt alles gut.

Telefonisch ist die Praxis leider etwas schwer zu erreichen.

Ansonsten Daumen hoch und weiter so!!!

Sehr tolles Team, netter, kompetenter Arzt, stets bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt und das Praxisteam sind super. Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Was leider damals und heute immer noch ein großes Problem ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Meist versucht man es über Stunden vergeblich. Entweder ist besetzt oder es geht einfach keiner ran. Es muss sich dringend was ändern!

Praxis Top - Erreichbarkeit Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt. Freundliches kompetentes Team. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau kam mit unklaren Beschwerden zu Herrn Fischer - er handelte sehr schnell und umsichtig und schickte meine Frau unmittelbar zur näheren Diagnose in ein Krankenhaus. Dies sollte sich schon sehr schnell nicht nur als richtig, sondern als zwingend notwendig erweisen...denn noch am selben Tag wurde meine Frau notoperiert und befindet sich inzwischen auf dem Weg der Besserung. Was soll ich sagen: eine perfekte Entscheidung in einem sehr kritschen Moment...sozusagen lebensrettend.
Vielen vielen Dank...und übrigens: ein nettes, kompetentes Team um ihn herum gibt es auch noch !

Sehr guter und kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Bei dringenden Angelegenheiten kümmert er sich direkt und hilft sofort. Die Mitarbeit sind alle sehr freundlich und vergeblich schnell Termine.

Bester Arzt den ich je hatte, kompetent und freue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Durch meine plötzlichen, starken, gesundheitlichen Probleme, wurde ich ohne Wartezeit sofort von meinem Hausarzt behandelt. Dank seiner schnellen Diagnose und sofortiger Einweisung ins Krankenhaus und direkter Not-OP bin ich noch am leben.
Auf diesem Wege möchten wir dem gesamten Praxisteam, sowie dem Arzt unseren Dank aussprechen - Super! Das ist ein Arzt den ich weiterempfehlen kann.

Meine persönliche Feststellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor ist hektisch! Deshalb halbherzige Behandlung. Haben eine Impfberatung für unseren Urlaub gehabt, auch hier Hektik pur. Versprochene Unterlagen haben wir nie bekommen. Und dann kam eine Rechnung nach Hause. Es wurden Sachen verbucht wie telefonische Beratung, die wir nie hatten.
Sprechstundenhilfe, und ich spreche nicht für alle, teilweise sehr genervt. Praxis überlaufen.

Hektischer Arzt, teure Rechnungen für nicht ausgeführte Beratung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fischer Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist ok, kann aber nicht einmal die Erstversorgung im Bereich Orthopädie übernehmen. Außerdem ist die Praxis stark überlaufen, so dass auch mit Termin längere Wartezeiten entstehen - und auch dann wird der Reihe nach abgearbeitet. Telefonisch kommt man sehr schlecht durch, weil häufig gebeten wird "in der Leitung zu bleiben" - dann klingelt das Telefon zwar nicht mehr, aber für andere ist es dauerhaft besetzt.

Alle geben sich Mühe, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben