Bernhard Bruch

Arzt, Allgemeinmediziner

Trierer Str. 9652078 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Bernhard Bruch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine absolute Koryphäe der Arzneimittelkunde !

Herr Bruch ist ein sozialer Ankerpunkt im Ostviertel. Viele Patienten, die woanders sich nicht trauen, sei es nun wegen sozialen, kulturellen oder sonstigen Gründen, finden beim Herrn Bruch Geborgenheit und Hilfe ohne Vorurteile. Man muss sich deshalb auch auf eine längere Wartezeit einstellen, denn es kann sein, dass jemand vorgezogen wird, weil sein Anliegen schwerwiegender ist. Trotzdem kommt niemand zu kurz, ist man an der Reihe, dann hetzt der Doktor nicht, auch wenn ansich vor 2 Stunden bereits Feierabend war laut Aushang. Jeder bekommt die Zeit, die nötig ist um das Anliegen zu versorgen.

Ich wünsche Herrn Bruch viel Energie und Gesundheit, damit er seiner Passion weiterhin nachgehen kann !

Bewertung vom 27.03.2019

Fachlich und menschlich für alle Ärzte ein Vorbild

Beim ersten Aufeinandertreffen mag es für viele Patienten ein sonderbarer Arzt zu sein ,der vllt rein vom äußeren nicht vertrauenswürdig erscheint. Jedoch täuscht dieser Eindruck extrem. Er ist Fachlich nicht zu toppen, ein wahrer allgemein Mediziner.Menschlich eine 1a.

Bewertung vom 14.11.2018

Penominaler Mensch und Arzt.

Super super Arzt. Gehört all meine Unterstützung. Da gibts keine Worte mehr zu beschreiben.

Bewertung vom 20.08.2018

Der beste Arzt

In allen Punkten ist er der beste Arzt, den ich kenne. Er nimmt sich so viel Zeit für jeden Patienten und steckt Herzblut in jede Seele die dort ist. Ganz urteilsfrei will er jedem Menschen helfen und tut es auch mit Bravour, durch sein herausragendes fachliches Wissen, seiner Empathie für jeden Menschen und sein Verständnis.

Somit merkt man, dass er geboren ist für diesen Beruf. Ich möchte diesen Arzt nicht missen.

Danke für den schönen, selbstlos Dienst an diese Welt, Herr Bruch!!

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert

Arzt der Spitzenklasse

Dr. Bruch ist ein Vollblutmediziner mit hoher Fachkompetenz und vor allem Empathie.

Auf interessante Weise analysiert er den Mensch und sein Krankheitsbild. Ich bin froh, daß ich mittels Empfehlung auf seine außergwöhnliche Praxis gestoßen bin. Nicht nur seine medizinischen Kenntnisse, sondern auch seine Lebensweisheiten haben mich nachhaltig beeindruckt.

Man muß zwar lange warten, bis man ohne Termin in das Wartezimmer gelangt, aber es lohnt sich allemal. Der Einsatz für seine Patienten ist beispiellos; und das habe ich in der Form auch noch nie erlebt.

80%Weiterempfehlung
3.292Profilaufrufe