3.292 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernhard Bruch

Arzt, Allgemeinmediziner

0241/30081
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Bruch

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
Do
09:00 – 19:00
Fr
09:00 – 18:00

Adresse

Trierer Str. 9652078 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Bernhard Bruch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine absolute Koryphäe der Arzneimittelkunde !

Herr Bruch ist ein sozialer Ankerpunkt im Ostviertel. Viele Patienten, die woanders sich nicht trauen, sei es nun wegen sozialen, kulturellen oder sonstigen Gründen, finden beim Herrn Bruch Geborgenheit und Hilfe ohne Vorurteile. Man muss sich deshalb auch auf eine längere Wartezeit einstellen, denn es kann sein, dass jemand vorgezogen wird, weil sein Anliegen schwerwiegender ist. Trotzdem kommt niemand zu kurz, ist man an der Reihe, dann hetzt der Doktor nicht, auch wenn ansich vor 2 Stunden bereits Feierabend war laut Aushang. Jeder bekommt die Zeit, die nötig ist um das Anliegen zu versorgen.

Ich wünsche Herrn Bruch viel Energie und Gesundheit, damit er seiner Passion weiterhin nachgehen kann !

Bewertung vom 27.03.2019
1,0

Fachlich und menschlich für alle Ärzte ein Vorbild

Beim ersten Aufeinandertreffen mag es für viele Patienten ein sonderbarer Arzt zu sein ,der vllt rein vom äußeren nicht vertrauenswürdig erscheint. Jedoch täuscht dieser Eindruck extrem. Er ist Fachlich nicht zu toppen, ein wahrer allgemein Mediziner.Menschlich eine 1a.

Bewertung vom 14.11.2018
1,0

Penominaler Mensch und Arzt.

Super super Arzt. Gehört all meine Unterstützung. Da gibts keine Worte mehr zu beschreiben.

Bewertung vom 20.08.2018
1,0

Der beste Arzt

In allen Punkten ist er der beste Arzt, den ich kenne. Er nimmt sich so viel Zeit für jeden Patienten und steckt Herzblut in jede Seele die dort ist. Ganz urteilsfrei will er jedem Menschen helfen und tut es auch mit Bravour, durch sein herausragendes fachliches Wissen, seiner Empathie für jeden Menschen und sein Verständnis.

Somit merkt man, dass er geboren ist für diesen Beruf. Ich möchte diesen Arzt nicht missen.

Danke für den schönen, selbstlos Dienst an diese Welt, Herr Bruch!!

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert
1,0

Arzt der Spitzenklasse

Dr. Bruch ist ein Vollblutmediziner mit hoher Fachkompetenz und vor allem Empathie.

Auf interessante Weise analysiert er den Mensch und sein Krankheitsbild. Ich bin froh, daß ich mittels Empfehlung auf seine außergwöhnliche Praxis gestoßen bin. Nicht nur seine medizinischen Kenntnisse, sondern auch seine Lebensweisheiten haben mich nachhaltig beeindruckt.

Man muß zwar lange warten, bis man ohne Termin in das Wartezimmer gelangt, aber es lohnt sich allemal. Der Einsatz für seine Patienten ist beispiellos; und das habe ich in der Form auch noch nie erlebt.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
3.292Profilaufrufe
31.05.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden