Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
16.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Mauckner

Arzt, Internist

0241/49641
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeDr. Mauckner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mauckner

Arzt, Internist

DankeDr. Mauckner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Kapuzinergraben 18-2252062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Alexander Mauckner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Ernährungsmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.06.2020, Alter: unter 30
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Mauckner begegnet einem immer mit einem Lächeln, ist sehr freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit intensiv nach der Ursache einer Erkrankung zu suchen - trotz eines vollen Wartezimmers. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse und Ängste ein und ist sehr bemüht und engagiert, einem zu helfen. Ich schätze ihn nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr und bin dankbar, einen guten Internisten gefunden zu haben.

Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,0

Nett,freundlich,humorvoller und kompetenter Arzt

Bei mir kann er zwar nicht viel machen, ausser Medikamente zu verschreiben und mich daran zu erinnern,dass ich das Rauchen aufgebe :) ,aber ich gehe gerne zu ihm ,da er meistens diagnostisch kompetent ist und vor allem, dass er immer einen Spruch oder Scherz auf Lager hat .

Leider haben gute Ärzte wie er ,oft nicht genügend Zeit für ausführlichere Gespräche bzgl. gesundheitlicher Probleme. Aber dies ist unserem Gesundheitssystem anzulasten und nicht ihm !

Ich fühle mich fast immer schon etwas besser, wenn ich bei ihm aus der Praxis komme.

Liegt an seiner entspannten und humorvoll menschlicher Art im Umgang mit seinen Patienten.

Auch die fleißigen Mädels, die ihn bei seiner Arbeit unterstützen,sind allesamt nett , kompetent und

agieren mit patientenzugewandter Freundlichkeit . Auch wenn meine Gesamtbewertung subjektiv auf eine 3 kommt, so erhalten doch alle die dort arbeiten und insbesondere der Doctore von mir menschlich eine 1 bestätigt !

Man merkt ,dass hier alle Hand in Hand arbeiten.

H.J. Aachen

Bewertung vom 16.11.2019
1,0

Netter Arzt

Ich kann dazu nur sagen ich kenne keinen Arzt, der so liebevoll und rücksichtsvoll ist und ich denke man kann über alles mit ihm sprechen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 13.11.2019, Alter: über 50
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Alexander Mauckner, Internist, ist für mich und meiner Familie ein Glückstreffer in der großen Auswahl der Ärzteschaft! Herr Dr. Mauckner nimmt sich immer ausreichend Zeit für unsere Belange/Gespräche, die auch rechts oder links neben einem Krankenbild liegen können! Das in der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss! Herr Dr. Mauckner, hat mich in der Vergangenheit bereits 3 X vom Sensenmann ins Leben zurückgeholt, sodass ich heute 72 Jahre jung bleiben darf! Obwohl ich in Belgien versichert bin und einen Selbstkostenanteil von 25 % für deutsche Ärzte zu leisten habe, ist und bleibt Herr Dr. Mauckner der Arzt meines Vertrauens!

Bewertung vom 03.07.2019
1,0

Sehr netter und kompetenter Artz.

Ich werde über 20 Jahre bei ihm behandelt. Dr. Mauckner ist immer nett, freundlich und kompetent gewesen. Der hört sehr genau zu und man fühlt sich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

84%Weiterempfehlung
16.633Profilaufrufe
06.06.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden