Eupener Str. 1 a, Aachen-Mitte , Aachen

Dr. med. Angelika Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Fachärztin für Innere Medizin Dr...

Bei meiner Arbeit als Internistin und Hausärztin in Aachen ist mir eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre genauso wichtig wie eine individue...

Als Fachärztin für Innere Medizin und Hausärztin in Aachen möchte ich Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite ...

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Außer dass es bei der telefonischen Erreichbarkeit etwas happert bin ich voll zufrieden mit Frau Dr. Steffens und ihrem Praxis-Team. Würde jederzeit wieder wechseln und meine Kinder werde ich, wann es soweit ist, von Ihr auch behandelt lassen.

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Ich bin nun im fünften Jahr Patient vom Team Steffens.

In all diesen Jahren, war ich nie entäuscht. Frau Doktor nimmt sich Zeit, manchmal mehr als es ihr Tagespensum vielleicht erlaubt. Aber man merkt, dass sie zuhören will. Von Problemen die einen plagen über Verschlechterungen, die eben manchmal etwas Gesprächsbedarf bedürfen. Frau Doktor sagt auch mal unangenehme Dinge im Gespräch, dies dient dann aber natürlich immer nur der Gesundheit, und so etwas wollen wir alle nicht gerne hören.

Warum ich ich Benotung 1 für absolut gerechtfertigt halte?

- Zufriedenheit ist vollumfänglich gegeben
- Frau Doktor Steffens klärt umfänglich auf, nimmt sich viel Zeit, bietet auch andere Lösungsmöglichkeiten an
- Das Vertrauensverhältnis ist hervorragend und im Gegenseitigen Verständnis geprägt
- Mehr als die übliche Zeit, wird bei Frau Dr. Steffens veranschlagt, der Mensch steht im Vordergrund
- Frau Doktor ist eine sehr nette Person, gerne auch mal zu Scherzen aufgelegt
- Das Team hinter Frau Steffens macht, trotz des Ansturms an Terminen und vollem Wartezimmer einen hervorragenden Job. Rezepte sind schnell ausgestellt, Wartezeiten nie länger als 10-15 Minuten über die vereinbarte Zeit.
- Die Assistentinen sind sehr menschlich, freundlich und hikfsbereit. Man klönt (Scherze) immer etwas mit den Patienten und fragt auch mal wie es einem geht. Das alles bildet eine enorme Vertrauensbasis.

Als negativ würde ich empfinden:

- Telefonische Erreichbarkeit, hier wäre mal eine Telefonanlage mit Weiterleitungen oder Ansagen u.a. verschiedene Nummer für Rezepte, oder Terminvereinbarungen von Nöten
- Positiv und zur Unterstützung des Teams wäre auch eine offizielle Homepage auf der man die Leistungen der Praxis besser einsehen könnte.
- Gut wäre auch verschiedene Mail Adressen die man wie bei der telefonischen Erreichbarkeit bei Terminwünschen anschreiben könnte, so könnte man auch gleich Outlook als Erinnerung nutzen

Dr. med. Angelika Steffens

Vielen Dank für die differenzierte Beurteilung unserer Praxisleistung!
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unsere Homepage unter folgender Adresse zu finden ist:
www.internisten-im-netz.de/aerzte/arzt_2426.html.
Die e-mail der Praxis lautet: praxissteffens@web.de
Diese Angaben finden Sie auch auf den in der Praxis zur freien Verfügung ausliegenden Visitenkarten als "Info to go";)!

Ärztin und Team mit sehr viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer noch eine der besten Ärztinnen in Aachen

Top,klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Die Frau Dr. hat eine sehr freundliche und ruhige Art mit Ihren Patienten umzugehen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Sie gibt klare und verständliche Ratschläge und bemüht sich sehr um jeden. Die Damen in der Praxis unterstützen das positive Gefühl von Fürsorglichkeit durch ihre immer freundliche Art der Kommunikation.
Alles in Allem, man fühlt sich versorgt und verstanden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und super nettes Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Frau Dr. Steffen nimmt sich Zeit, ist kompetent und kümmert sich. Auch die beiden Sprechstundenhilfen tragen sehr zur ruhig-freundlichen Stimmung in der Praxis bei.

Kompetent u. zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Steffens. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch: ich musste mich das erste Mal nicht bei einem Arzt hetzen meine Situation zu schildern! Mir wurde in Ruhe zugehört und ausführliche Fragen gestellt: man könnte meinen, das sei eine Selbstverständlichkeit, aber für mich war das der erste Arztbesuch, der so stattgefunden hat.
Außerdem: Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen! Was sehr erfreulich war.
Bei mir wurden sehr viele ausführliche Untersuchungen durchgeführt um meiner Situation auf den Grund zu gehen- Kurz: ich fühle sehr gut aufgehoben bei der Frau Dr. Steffens.
Ps: Das Praxispersonal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr viel Zeit genommen, sehr gute Beratung, schnelle Terminvergabe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Frau Dr. Steffens nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist immer ruhig und gelassen, selbst bei vollem Wartezimmer.Man fühlt sich in guten Händen. Freundlichkeit und vor allem Menschlichkeit erfährt man hier in großem Maße, was leider bei vielen Ärzten heute nicht mehr der Fall ist. Auch die Mitarbeiterinnen sind offenbar von diesen guten Eigenschaften 'infiziert' und auch an ihnen gibt es nichts zu bemängeln. Mein Gesamturteil für diese Arztpraxis: Alle Achtung!

erfahrene, kompetente, ruhige, freundliche und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit, die Diagnose ist gut durchdacht, alle notwendigen Untersuchungen werden gemacht, einfach so wie es sein sollte.

Auf jedem Fall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu ihr und bin rundum zufrieden ! Schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen!

Sehr nette Ärztin mit offenem Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frau Dr. Steffens

Was mir am meisten gefallen hat, was dass sie sich Zeit genommen hat. Ich habe mich nicht gefühlt, als würde sie schnell mir mir fertig werden wollen.
Außerdem war sie sehr freundlich und kompetent!

Unglaublich sympathische Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben