Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin
Ludwigsallee 17, Aachen

Dr. med. Axel Reubold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Reubold?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Reubold.
Er ist ein sehr empathischer, ruhiger Hausarzt, dem ich vollends vertraue.
Dr. Reubold nimmt sich sehr viel Zeit und ist an dem Befinden seiner Patientinnen und Patienten wirklich interessiert.

Dr. Reubold erklärt verständlich, berät eingehend und steht immer für Rückfragen zur Seite.

Ein Hausarzt, der seinen Beruf als Berufung versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Reubold ist ein kompetenter Arzt. Er ist auf seine Weise schon speziell, aber heutzutage findet man selten einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt und einen gut berät. Herr Reubold ist ein hochintelligenter Arzt, daher muss man sich seine Ansichten in Ruhe anhören, man muss eine Lebensphilosophie nicht immer teilen.

Ein vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte Hr. Dr. Reubold sehr empfehlen. Er ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, ist sehr geduldig und ist, soweit ich das als Fachfremder beurteilen kann, kompetent und breit aufgestellt. Sein Engagement fällt schon sehr positiv auf. Ich bin seit Jahren dort Patient und fühle mich als Mensch wunderbar aufgehoben.

Kompetenter und sehr zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Reubold ist ein sehr kompetenter und allwissender Arzt. Er hat viel Wissen über verschiedene Spektren, wodurch er mir Bisher immer helfen konnte! Zudem bekommt man immer einen zeitnahen Termin. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Freundlich, schneller Termin und immer Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

War super, saß nur wenige Minuten im Wartezimmer, kam direkt zu meinem Termin dran und Herr Reubold hat sich Zeit genommen mir zuzuhören und auch einiges zu erklären. Ich fand die rustikale Atmosphäre der Praxis auch sehr angenehm.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr in die Jahre gekommen und die Frau an der Annahme war sehr gestresst und wenig freundlich. Das Wartezimmer ist sehr trist. Als ich dann von dem Arzt aufgerufen wurde, kam ich mir recht unaufgehoben auf. Er fragte mich was ich habe, kam mir aber weder Ratschläge noch irgendwelche Behandlungsmethoden meiner Grippe. Mir ist klar, dass man eine Grippe auskurieren muss, aber etwas mehr "Zuwendung" als einen Krankenschein hätte ich mir gewünscht. Nie wieder dorthin!

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Reubold nimmt sich die notwendige Zeit, klärt auch über verschiedene Behandlungsmöglichkeite auf.
Seine sehr ruhige und freundliche Art ist mir angenehm. Als Patient halte ich seit 2004 ihm die Treue. Ebenso meine Frau.

Ein guter Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ja, okay die Praxis ist nicht die modernste aber möchte ich das Wartezimmer oder den Doc. Beim Dr. Reubold kann ich nur sagen das ich ihn jetzt seit 2009 kenne und er mir bisher immer super kompetent weiterhelfen konnte, er hat sich immer Zeit genommen mir alles ausreichend zu erklären.
War vorher bei anderen Ärzten mit chicen Praxen und viel Geräten aber keiner konnte mir weiterhelfen.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

ein guter Arzt der seine Arbeit kann aber man merkt bei ihm das man nur ein Kassenpatient ist und nicht Privat Versichert !!

ein guter Arzt der seine Arbeit kann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Reubold Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie ist seit ca 3 Jahren bei Herrn Dr. Reubold in Behandlung und wir sind jederzeit sehr zufrieden.
Er zeichnet sich durch große fachliche Kompetenz aus.

Ein Arzt der alles kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert