Dr. med. Bärbel Bohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Bohn?

Standort: Dr.med. Bärbel Bohn und Peter Trottenberg

Meine Hausärztin, die gerne alternativmethoden vorschlägt, wenn auch ungern Massagen - geht natürlich ins Budget. Aber ich bin wahnsinnig zufrieden und bewundere sogar diese Frau.
Manchmal ist sie um Umgang etwas "hölzern", warum ich eine 2 gebe - aber ich finde das sogar attraktiv.

Spitzenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bärbel Bohn und Peter Trottenberg

Frau Bohn ist eine sehr kompetente unglaublich gute Ärztin die sich immer Zeit nimmt und bei der man sich sehr ernst genommen fühlt. Fühle mich sehr gut aufgehoben da ich durch autoimmunerkrankung ein spezieller Fall bin. Habe ihr wirklich viel zu verdanken

Unglaublich gute Ärztin. Bin froh das ich sie habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bärbel Bohn und Peter Trottenberg

Mein Umzug weg von Aachen hat einige bittere Pillen. Eine der schlimmsten ist der Verzicht auf die Praxis Dr. Bohn/Trottenberg. So viele Jahre hat mich Frau Dr. Bohn durch Dick und Dünn begleitet. Diese Ärztin ist außergewöhnlich in ihrer Arbeit. Es ist immer Zeit alles anzusprechen, es herrscht eine Freundlichkeit, auch beim Praxispersonal, alle Anliegen werden ausgesprochen ernst genommen und entsprechend behandelt. Jederzeit fühlt man sich gut aufgehoben, absolut kompetent behandelt mit einem Weit- und Rundumblick an Erfahrung, den man in vielen Arztpraxen leider vermisst. Habe bisher nichts annähernd Vergleichbares gefunden in meiner neuen Umgebung. Danke Frau Dr. Bohn!

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bärbel Bohn und Peter Trottenberg

Frau Dr. Bohn ist eine ganz phantastische Ärztin, wie es sich jeder wünschen würde. Sie nimmt sich genügend Zeit, damit man auch die Dinge ansprechen kann, die einem fehlen. Für mich gibt es keine bessere!!!!

Beste Ärztin, die ich kenne!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bärbel Bohn und Peter Trottenberg

In der Praxis Dr. Bohn/ Dr. Trottenberg fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist gut organisiert und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Bohn ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin, die ihren Beruf nicht als Job, sondern als Berufung sieht. Sie nimmt sich Zeit und hört zu, stellt gezielt Diagnosen und zieht bei Bedarf auch Fachärzte hinzu. Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen und mit meinen Anliegen ernst genommen. Frau Dr. Bohn ist eine außergewöhnliche Hausärztin, wie man sie sich wünscht. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Erfahrene Ärztin aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bärbel Bohn und Peter Trottenberg

Die beste Ärztin die ich je hatte. Fachlich hoch kompetent, erfahren und menschlich.

Eine Ärztin die sich wirklich kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bärbel Bohn und Peter Trottenberg

Sehr menschlich und fachlich versiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sorgfältig und überlegte Vorgehensweise

Fruendlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben