4.026 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christoph Bacher

Arzt, Allgemeinmediziner

02408/938390
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Bacher

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schleckheimer Str. 1852076 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christoph Bacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Heinz Hamlescher Christoph Bacher und Jan Arning

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ich brauchte kurzfristig Hilfe und bekam weitaus mehr

Da ich in Oberforstbach arbeite, hoffte ich Freitagmorgen auf einen Arzt in der Nähe, der mir mit meinen Beschwerden aus der Nacht (mein Verdacht war Blasenentzündung) helfen konnte.

Ich rief an und man sagte mir zu meinem Erstauen, ich könnte zur Sprechstunde kommen.

Gesagt getan, es hat noch nicht mal lange gedauert, eh ich dran war und Herr Dr. Bacher hat einen super guten Eindruck bei mir hinterlassen, sehr aufmerksam, freundlich, interessiert und erklärfreudig.

Ich bin einfach so froh, dass ich "aus Versehen" bei einem so guten Arzt sein durfte.

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Aufmerksam und interessiert

Herr Dr. Bacher geht interessiert und Aufmerksam auf Erkrankungen ein, versucht den Ursprung herauszufinden und demnach zu behandeln. Jede Untersuchung erklärt er mir ausführlich, so dass ich informiert bin und weitere Vorgehensweisen für mich nachvollziehbar sind. Dementsprechend nimmt er sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich vor allem verstanden.

Bewertung vom 19.02.2018
1,2

Sehr nett und sehr freundlich ist

Bin sehr zufrieden mir wurde immer geholfen

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Das perfekte Team!

Sehr kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Team.

Wer krank ist, weiß, was ich meine !

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Bacher hat eine fachkompetente und empathische Art mit Patienten umzugehen.

Dr. Bacher hat sich intensiv Zeit genommen und hat zusammen mit mir nach Lösungen gesucht.

Bei einer chronischen Krankheit wird hier besonders die Lebensqualität berücksichtigt. Ich fühlte mich als Patient respektiert und durch Fachkompetenz optimal beraten. Bei fachüberschreitenden Fragen hat Herr Dr. Bacher sofort mit Kollegen der entsprechenden Fachbereiche Rücksprache genommen und so nach schnellen Behandlungslösungen gesucht und mich als Patient mit einbezogen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.026Profilaufrufe
20.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden