Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
35.625 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0241/9126390

Dr. Lersch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Boxgraben 9552064 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Lersch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Sozialmedizin

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum für Lungen-u. Bronchialheilkunde

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin vom Hausarzt nochmals dahin geschickt worden, weil ich nach Corona vor 6Mon Husten und Luftnot hatte. War schon mal da wegen Asthma. Herr Dr Lersch arbeitet sehr schnell aber gewissenhaft. Er hört gut zu und kommt schnell aus den Punkt mit den richtigen Fragen . Er hat mir die richtigen Medikamente aufgeschrieben und meinen allgemeinarzt informierrt. Es geht jetzt nach 2 Wochen wieder richtig gut ohne Husten. Kann wieder durchschlafen und soll in 6 Monaten wiederkommen. Top!

28.01.2021
1,0

Sehr guter Allergologe

Hier wurde nach sorgfältiger und umfangreicher Testung eine Allergie endlich festgestellt, von der mein Asthma verursacht wurde. Es wurde endlich auch mal das Blut untersucht und ein neuer Lungentest gemacht, den zwar Test die Kasse nicht zahlt aber ohne den das Asthma nicht festgemacht werden konnte. Davor hab ich fast 5 Jahre Probleme gehabt und bin bin Arzt zu Arzt und sogar einmal als Notfall im Krankenhaus. Jetzt sind Luft und das husten viel besser mit der Desensibilisierung. Danke

08.08.2020
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Dr Lersch wirkt sehr kompetent und geht auf den Patienten ein. Das gesamte Team ist sehr freundlich und sehr strukturiert. Hierdurch bleibt die Wartezeit gering. Auch die Wartezeit auf einen Termin beträgt einen relativ kurzen und nachvollziehbaren Rahmen!

25.09.2019
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr freundliches Team, gut organisierte Praxis, Dr. Lersch nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe, sehr freundlich

03.04.2019
1,0

Sehr netter und kompetenter Pneumologe, bin froh da zu sein

Vom ersten Tag an sehr nett, keine lange Wartezeit, außer Notfall, sehr gute Erklärungen die man versteht. Wurde in einer COPD STUDIE aufgenommen und halte mich an die Anweisung. Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt, trotz täglich voller Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe35.625
Letzte Aktualisierung04.02.2014

Danke , Dr. Lersch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Finden Sie ähnliche Behandler