Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Lersch

Arzt, Internist

Boxgraben 9552064 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christoph Lersch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Pneumologie (Lungenärzte)

• Allergologie

• Sozialmedizin

Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum für Lungen-u. Bronchialheilkunde

Bewertung vom 25.09.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr freundliches Team, gut organisierte Praxis, Dr. Lersch nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe, sehr freundlich

Bewertung vom 12.05.2019

Gute Diagnostik und toller Arzt

War bisher bei Hausarzt und anderen pulmologen in Behandlung. Dr. Lersch ist ein sympathischer und sorgfältiger Arzt. Endlich hat er den Grund für die Symptome gefunden. Es wurden ganz andere und auch neue Untersuchung gemacht und die Medikamente geändert und ein Blutdruckmittel, dass Nebenwirkungen macht umgestellt.

Jetzt geht’s wieder besser. Endlich nach 10 Jahren .

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr netter und kompetenter Pneumologe, bin froh da zu sein

Vom ersten Tag an sehr nett, keine lange Wartezeit, außer Notfall, sehr gute Erklärungen die man versteht. Wurde in einer COPD STUDIE aufgenommen und halte mich an die Anweisung. Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt, trotz täglich voller Praxis.

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Facharzt, Gutes Team

Ich war dort in der Praxis Patientin, als noch Dr. Kasparek dort war. Als Dr. Lersch die Praxis übernahm habe ich mich anfangs schwer getan. Aber mittlerweile bin ich diesem Arzt zu großem Dank verpflichtet. Er mag kein Kuscheldoktor sein aber das ist eine Facharztpraxis und kein Psychiater, obwohl auch Dr, Lersch ein offenes Ohr hat. Die negativen Kommentare kann ich null nachvollziehen. In der Praxis sind verschiedene Stationen, die man bei den Terminen abläuft. Nachvollziehbar, denn nur so kann der Arzt sich ein richtiges Bild machen. Und das erfordert Wartezeit, zumal auch dort viele Patienten sind, was bei Fachärzten nun mal so ist, Dann plant man die Zeit ein - ich möchte ja schliesslich kompetent behandelt werden und keine vage Wahrscheinlichkeitsdiagnose. Und auf Kompetenz kann man sich dort 100 % verlassen. Dieser Arzt weiss genau was er tut und das macht er großartig und fachkompetent. Selbst auf meine Spritzenphobie wird dort Rücksicht genommen. Die Mädels sind meistens gut gelaunt aber wenn sie es mal nicht sind, kann man auch das verstehen..nach dem 10. nörgelnden, drängelnden, schimpfenden und /oder beleidigenden Patienten würde auch mir die gute Laune vergehen. Ich bin durch Pilzbelastung am Arbeitsplatz krank geworden und Dr. Lersch steht mir auf jedem Weg mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin unendlich dankbar, an ihn und sein Team geraten zu sein. Bitte weiter so. Ihm vertraue ich mein Leben an - im wahrsten Sinne des Wortes.

Bewertung vom 14.01.2018

Kompetenter netter Arzt

Bin wegen einer Hyposensibilisierung wg. Pollenallergie lange Patient von Dr. Lersch. Er ist freundlich, hört zu und erklärt die Befunde verständlich. Fühle mich gut aufgehoben. Manchmal ist die Zeit etwas sehr knapp für das Arztgespräch.

Die Praxis ist gut organisiert. Die Mitarbeiterinnen freundlich. Wartezeiten trotz Termin öfter lang.

92%Weiterempfehlung
30.732Profilaufrufe