Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Skobel

Arzt, Internist

Boxgraben 9552064 Aachen
Sind Sie Dr. med. Erik Skobel?

• Pneumologie (Lungenärzte)

• Rehabilitationswesen

Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum für Lungen-u. Bronchialheilkunde

Bewertung vom 21.10.2019
OHNE
NOTE

Telefonisch nicht erreichbar

Ich versuche jetzt schon seit 3 Wochen telefonisch einen Termin zu bekommen. Ständig läuft der Anrufbeantworter mit der Ansage dass man gleich verbunden wird, nach 15 Minuten Wartezeit fliegt man dann aus der Leitung. Obwohl ich Patientin in dieser Praxis bin ist es fast unmöglich jemanden zu erreichen auch auf versprochene Rückrufe reagiert niemand. Mehrfach schon den ganzen Abend auf Rückruf gewartet, leider vollkommen umsonst. Werde mir jetzt eine andere Praxis suchen.
Bewertung vom 21.06.2019

Kompetenter Arzt

Mein Krankheitsbild, gut er erkannt. Waren einige Untersuchungen, für die der Arzt sich gründlich Zeit ließ. Hat mich auch zu anderen Ärzten überwiesen um evt. Nebenerscheinungen auszuschließen. Was mich stört, trotz Termin, bis zu 2 Stunden Wartezeit. Schwere tel. Erreichbarkeit, Trotzrückruf bitte, wurde diese nicht immer erfüllt. Freundliches kompetente Mitarbeiter.
Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert

gut organisierte Praxis

Dr.Skobel nimmt sich die erforderliche Zeit für Vor- und Nachgespräch und ist sehr freundlich.
Bewertung vom 02.04.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Da ich sehr starke Beschwerden hatte, konnte ich noch am selben Tag, wie beim Anruf, vorbeikommen und auch in der Praxis gab es kaum eine Wartezeit. Der Arzt war sehr freundlich, nahm sich trotz voller Praxis viel Zeit und erklärte alles ganz genau. Hier komme ich immer wieder gerne hin!
Bewertung vom 07.03.2019

Kompetenter Lungenfacharzt!

Mit der Aussage meiner Hausärzte, dass meine gelegentliche Atemnot bei körperlicher Belastung, z. B. Sport, auf mein Alter (+60 J.) zurückzuführen ist, war ich nicht ganz zufrieden und bat Dr. Skobel um eine Zweitmeinung. Er diagnostizierte ein leichtes Asthma bronchiale, das gut behandelbar ist.
Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Erfahrung bei Polygrafie (als Kassenpatient)

War für mich eine positive Erfahrung. Die Terminvergabe zur Polygrafie war mit nur 4 Wochen Vorlauf möglich. Ungewöhnlich: zum Termin eine lange Warteschlange am Empfang - aber danach ging es relativ schnell. Ca. 25 Minuten nach dem eigentlichen Termin wurde ich aufgerufen. Arztgespräch, dann Allergietest, dann Einweisung zum Umgang mit dem Polygrafiegerät. Nach 75 Minuten war ich wieder draußen. Polygrafiegerät ist in einer handlichen Tasche verpackt und ohne Beschädigungen. Handling einwandfrei. Anderswo gibt es unhandliche große Plastikkoffer mit strapazierten Apparaten. Rückgabe am Folgetag: Zu meiner Überraschung sofort Auswertung und Arztgespräch! Nach 30 Minuten war ich wieder draußen und hatte ausgedruckte Auswertungen sowie den Arztbrief (beides auch als Kopie für mich)) dabei. Super! In einer anderen Praxis an einem zentral gelegenen Ort in Aachen wurde die Auswertung innerhalb von 14 Tagen und Versendung an den Hausarzt angekündigt. Dies wurde nicht eingehalten , Rückfragen waren notwendig weil die Auswertung noch nicht da war, und dann hieß es: Auswertung war nicht möglich, weil mal zwischendurch der Blutsättigungsfühler nicht am Finger war. Klar passiert das, wenn man keine Einweisung bekommt, wie dieser richtig sitzt, und dass man ihn mit Pflaster fixieren soll. Fazit: Bei Lersch/Skobel ist es voller als anderswo, aber trotzdem geht es schneller!
Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Umsichtiger perfekter Arzt

Dr. Skobel ist ein emphelenswerter Spezialist und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Parxis

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis

Bereits beim Erstkontakt wurden alle erforderlichen Untersuchungen in der Praxis gemacht. Vor- und Nachgespräch durch Dr. Skobel erfolgten auch sofort. Sehr gut organisierte Praxis mit überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Keine Wartezeit. Nebenbei noch gute Parkmöglichkeiten im banachbarten Parkhaus.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.09.2018