Dr.Helene Wolter

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Wolter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Burtscheider Markt 1752066 Aachen
Sind Sie Dr. Helene Wolter?

• Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.09.2019

Sehr freundliche und professionell Ärztin

War jetzt immer bei ihr und war immer sehr zu freiden . Immer freundlich und aufmerksam, außerdem sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll. Mitarbeiter auch sehr nett und fleißig. Auch super wenn ihr einen Russischsprachigen Arzt sucht. Kann ich nur weiter empfehlen
Bewertung vom 05.11.2018

Sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Solche Ärzte gibt es selten. Von Anfang an wurde ich sehr gut aufgenommen und behandelt. Die Ärztin hat sich Zeit in der Besprechung und Erläuterung gelassen. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr in der Praxis.
Bewertung vom 24.04.2018

Sehr freundlich und kompetent!

Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten,(was sonst nicht mehr üblich ist),und schafft ein gutes Vertrauensverhältnis!
Bewertung vom 23.02.2018

Sehr freundliche Praxis, in der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe!

Freundliche Mitarbeiter und Ärztin. Gute Behandlung und Aufklärung. Das einzige, was vielleicht ein kleiner Wermutstropfen war, ist, dass ich recht lange warten musste, trotz Termin. Ich war an einem Freitag dort. Da dies mein erster und einziger Besuch bisher in dieser Praxis war, kann ich nicht beurteilen, ob das nur eine Ausnahme war. Ich komme aber auf jeden Fall wieder und war sehr zufrieden!
Bewertung vom 02.10.2017

Super Ärztin

Meiner Meinung nach ist sie eine super Ärztin. Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich auch je nach Problem die entsprechende Zeit für Ihre Patienten. Obwohl ich immer wieder mit starken Bauchschmerzen geklagt hab, habe ich keine Antibiotika bekommen, sondern sie hat sich Zeit genommen um zu gucken wo das Problem her kommt und hat mit mir ein paar Tests gemacht was ich persönlich besser finde als direkt Schmerzmittel zu bekommen.
Bewertung vom 10.09.2017

Eine verlässliche sehr gute Hausärztin

Meine Frau und ich gehen gerne zu Frau Dr. Wolter, wenn Bedarf ist. Ein Termin lässt sich schnell und problemlos vereinbaren und wir fühlen uns stets gut aufgehoben und betreut. Auch die Sprechstundenhilfen wissen was zu tun ist. Weiter so!
Bewertung vom 04.07.2017

Sehr nett Ärztin,die sich Zeit nimmt

Frau Dr.Wolter hat mich immer ernst genommen!Sie hat ein Jahr lang versucht für meine starken Kopfschmerzen eine Diagnose zu finden.Wäre sie nicht gewesen würde es mir heute sehr schlecht gehen.Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ein Arzt keine Diagnose findet sehr schnell alles auf ein psychisches Problem geschoben wird.Das macht Frau Dr.Wolter Gott sei Dank nicht!Ich bin ihr sehr Dankbar u empfehle sie wärmsten weiter
Bewertung vom 23.04.2017, Alter: unter 30

sehr kompetent

Fr Dr Wolter ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin, die sich regelmäßig weiterbildet und auch Urteile von Kollegen zu schätzen weiß. Ich gehe seit Jahren in die Praxis und fahre seit einem Jahr trotz Wegzeit von 45min (durch meinen Umzug) auch weiterhin immer zu Fr Dr Wolter.
Bewertung vom 11.04.2017

Tolle Ärztin

Verschreibt nicht direkt Antibiotika, sondern sucht gemeinsam mit Patient nach Ursachen. Empfiehlt auch pflanzliche Mittel statt immer nur Chemiekeulen!
Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin schon lange bei Frau Wolter Patientin! Ich gehe dort regelmäßig hin und bin rundum zufrieden! Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben! Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die nötige Zeit! Hier hat man nicht das Gefühl nur schnell abgefertigt zu werden! Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!!!
Bewertung vom 12.01.2017

Einfühlsam , kompetent und Patientenorientiert

Mein Hausarzt war in Urlaub und ich hatte einen Norovirus. Ich kam direkt dran wurde optimal versorgt und sehr gut beraten und auch gut von Mitpatienen isoliert.
Bewertung vom 07.12.2016

Sehr kompetente und durchaus nette Ärztin

Seit mehreren Jahren immer wieder bei ihr. Alles bis jetzt wieder geheilt!
Bewertung vom 19.10.2016

supper Ärztin!!

nach vielen schlechten Erfahrungen endlich mal eine Suppe Ärztin gefunden die nicht einfach einen krank schreibt und Antibiotika verschreibt. sie hilft einem wirklich und erklärt alles perfekt
Bewertung vom 25.06.2016, gesetzlich versichert

Keine Beschwerden

Schöne Praxis, sehr freundliche Angestellte und schnelle Terminvergabe. Wartezeiten 0-30 Minuten. Frau Wolter selber wirkt kompetent und freundlich.
Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Wolter und ihre Angestellten sind sehr zu empfehlen

Frau Dr. Wolter und ihre Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und kompetent. Frau Dr. Wolter nimmt sich für meine Belange genügend Zeit und unterstützt mich durch diverse Ideen, die einfach umzusetzen sind. Ich muss nie lange warten und wenn es dann von der Zeit doch nicht so passt, weil ich noch andere Termine habe, die dazwischen gekommen sind..hole ich mir einen Termin nach Absprache. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich und bei bestimmten Angelegenheiten bekomme ich sogar eine telefonische Rücksprache.
Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zu lange Wartezeiten - zu wenig Aufmerksamkeit

Ich bin zum dritten und wahrscheinliche letzten Mal bei Frau Dr. Wolter gewesen. Die Terminvergabe war relativ schnell von gestern auf heute. Dafür durfte ich 1, 1/2 stunden trotz Termin warten. Frau Wolter und Ihr Personal sind freundlich. Jedoch durfte ich nach der langen Wartezeit nur kurz mit Ihr sprechen, Sie wurde durch der Assistentin von zu unterschriebene Zettel unterbrochen, was auch nicht das schlimmste wäre. Aber ich empfand dass sie generell nicht zu aufmerksam war, so dass ich wirklich nach Antworten nachhacken musste. Ich fühlte mich nicht als ernst genommen, dass was mich ständig gesundheitlich stört ihr unwichtig ist, das es normal ist sich schlecht zu fühlen. Zuletzt hatte Sie mir auch schnell einen Arzt empfohlen der mir nicht viel helfen konnte (falsche Art von Arzt). Vielleicht hat Sie zu viele Patienten angenommen aber das ist keine Entschuldigung.
Bewertung vom 29.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich Bin schon Jahre lang Patient bei Frau Dr. Wolter und bin immer zufriedenen !!!
Bewertung vom 10.04.2014, Alter: unter 30

Eine tolle Praxis

Die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ärztin nett und hilfsbereit. Ich werde wieder kommen!
Bewertung vom 02.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Retterin in der Not

Ich habe Frau Dr. Wolter nur kurz kennengelernt. Sie hat meinen Vater in einem angeblich sehr guten Pflegeheim besucht und sofort den Ernst der Lage erkannt. Ihre Behandlung war äußerst kompetent, unheimlich sicher und zeugte von großem Fachwissen, aber auch von großer Menschlichkeit. Ich danke ihr von ganzem Herzen!
Bewertung vom 07.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden!!!!!!

Bin jetzt 4.Jahre bei Dr.Wolter zur vollerZufriedenheit:
Bewertung vom 20.04.2013, gesetzlich versichert

Untersuchung bei Dr. Wolter, Helen

Vor einige Zeit war ich bei Dr. Wolter zu einer Untersuchung in der Praxis, ich war sehr zufrieden mit dieser Ärztin, sie war sehr gründlich und sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Ärztin gehen wenn ich irgendwelche, für mich unerklärliche, Beschwerden habe. So müssen Ärzte sein!
Bewertung vom 12.03.2013

Direkt wohl gefühlt

Ich habe Fr Dr Wolter aufgrund der Berwertungen aufgesucht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und hat tolle Tipps parat. HIER BLEIBE ICH GERNE
Bewertung vom 06.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Wolter ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, ich gehe gerne dorthin wenn ich Probleme mit der Gesundheit habe.
Bewertung vom 09.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und freundliche ärztin die sich wirklich zeit nimmt

ich bin nun seit fast 2 jahren bei frau wolter. ganz im gegensatz zu anderen ärzten hier in aachen, nimmt mich frau dr. wolter ernst. sie nimmt sich jedesmal viel zeit mit mir. sie ist verständnisvoll und ehrlich. wenn sie unsicher ist mit einer diagnose, holt sie sich, durch eine überweisung, die meinung eines anderen arztes ein. meiner meinung nach ist sie die beste hausärztin die ich bis jetzt getroffen habe.
Bewertung vom 21.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, sehr zu empfehlen

Nach einem Anruf hatte ich 15 Minuten später einen Behandlungstermin. Warten musste ich in der Praxis keine 15 Minuten. Die Ärztin hat sich dann über eine Stunde Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 05.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Beste Hausärztin die ich je gahabt habe!

Obwohl ich Ärzten gegenüber eher kritisch bin, habe ich Frau Wolters als eine sehr nette,freundliche Ärztin kennengelernt die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt.Mir ging es vor einiger Zeit psychisch sehr schlecht und ich wurde sehr gut beraten und betreut.Jederzeit konnte ich mit meist geringer Wartezeit in die Praxis kommen.Die Beste Hausärztin die ich je gahabt habe!
Bewertung vom 13.10.2010, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 07.10.2010, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 23.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr sehr gute Ärztin