Dr. Eissfeldt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eissfeldt
Dr. Eissfeldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eissfeldt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eissfeldt ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. Jens Eissfeldt

Sporttauglichkeitsuntersuchungen
Akupunktur
Alternativmedizin
Verkehrsmedizinische Gutachten

Herzlich willkommen in unserer Praxis Dr. Jens Eissfeldt in Aachen, in der wir Sie nun in der zweiten Generation seit 1977 hausärztlich-internistisch betreuen.
Über die klassischen internistischen und allgemeinmedizinischen Krankheitsbilder hinaus liegt uns die Betreuung und Koordination der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten unserer Patienten bei fachübergreifenden Krankheitsbildern am Herzen.
Bei Bedarf betreuen und besuchen wir Sie auch gerne zu ...

Unser Behandlungsspektrum umfasst den gesamten Bereich der internistischen und allgemeinmedizinischen Erkrankungen. Wir bieten Ihnen eine umfassende hausärztliche Grundversorgung und stehen Ihnen mit sämtlichen internistischen Untersuchungen zur Früherkennung und Krebsvorsorge zur Seite.

1. Hausärztliche Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eissfeldt

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, genau und erfahren!

Ich war schon bei dem Vater von Dr. Jens Eissfeldt in Behandlung und fühle mich immer noch sehr in der Praxis aufgehoben. Ich kann dies eigentlich auf das gesamte Praxisteam erweitern, weil es sich um sehr kompetent aufgestellte Profis handelt, die sehr freundlich sind, man sich trotzdem noch privat unterhalten kann und sie immer Zeit für einen haben. Mir konnte noch immer in gesundheitlichen Fragen geholfen werden."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Hervorragende Arztpraxis.

Intensive Anamnese, sehr freundliches Personal. Kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Eissfeldt lebt seine Berufung

Ein Arzt voller Empathie, was für mich in diesem Beruf wesentlich ist. Dr. Eissfeldt nimmt sich viel Zeit für Fragen und bringt viel Ruhe, Kompetenz, Erfahrung und Sicherheit mit. Ich fühle mich als ganzer Mensch bei Ihm gesehen. Er lebt seinen Beruf mit Leib und Seele. Sein Team habe ich bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Toll finde ich auch das Angebot für eine reizemedizinische Beratung! Herzlichen Dank für die wunderbare Unterstützung und Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Praxis. Arzt nimmt sich die Zeit die man braucht, nie Unruhe.

Eine hervorragende Praxis und ein kompetentes und freundliches Ärzte Duo. Zum Herrn Doktor kann ich sagen, dass ich mich bei Ihm schon seit Jahren in Behandlung befinde und mir immer ausgezeichnet geholfen wurde. Mir gefällt es bei Ihm extreme gut, dass er sich die Zeit nimmt, die man braucht, es kommt nie das Gefühl von Unruhe auf. Kurzum für mich ein unübertroffener Arzt, zu dem ich immer wieder gehen würde. Achja WLAN ist vorhanden, falls man doch mal länger im Wartezimmer sitzt."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt

Herr Dr. Eissfeldt ist ein kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat alle Behandlungsmöglichkeiten zu erklären."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eissfeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eissfeldt.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter