Dr. med. Joachim Dupont bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Dupont Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin Andere

Doktor Dupont als Haus und Sportarzt für mich einfach perfekt, er ist nicht nur Arzt sondern auch Berater mit dem ich meine Persönlichen Vorstellung über die Art das Ziel der Behandlung etc. besprechen kann und konnte erfahren das es gut ist, seinen Rat zu befolgen.
Dem gesamten Praxis Team kann ich Kompetenz und Freundlichkeit zuordnen.

Mit freundlichem Gruß
Xxxxx

Fachlich ein guter, wenn nicht sogar herausragender Arzt. Organisatorisch finde ich die Praxis allerdings sehr verbesserungswürdig.

Fachlich gut, organisatorisch schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Ärzteteam sind verantwortungsbewusst und nett.
Bis jetzt habe ich keine schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ärzte sind auch sehr nett, fachlich kompetent.

Der beste Arzt und gute Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dupont (Senior) hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und gute Tipps gegeben.

Ausführliche Untersuchung, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...werde ich hier seit Jahren behandelt. Angenehmer und professioneller Umgang, Aufklärung über Behandlung und Diagnosestellungen, schonende Behandlungsmethoden ohne Esoterikgedöns.

Kompetent und fachgerecht... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug aus Viersen ist nun Herr Dr. Dupont seit zwei Jahren mein neuer Hausarzt. Da mein alter mich jahrzehntelang betreuender Arzt mich immer zur vollsten Zufriedenheit betreut hatte, war ich auf die erste Begegnung mit meinem neuen Arzt etwas angespannt.

Gleich mein erster Eindruck war herausragend. Um mich näher kennenzulernen, nahm Dr. Dupont sich viel Zeit und sprach mit mir meine Vorerkrankungen sehr gewissenhaft durch. Bei nachfolgenden Begegnungen und einer umfangreichen Vorsorgeuntersuchung bestätigte sich mein erstes Bild in vollem Umfange.

Zwischendurch behandelte mich sein Sohn, der ebenfalls einen äußerst kompetenten Eindruck hinterließ.

Es ist jedoch nicht nur die ausgesprochen hohe Kompetenz, die mich beeindruckt, sondern auch die offene und sympathische Umgangsform der Ärzte.

Ich möchte nicht vergessen, die von allen weiteren Mitarbeiterinnen stets an den Tag gelegte Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft herauszustreichen.

Ein Besuch der Praxis ist bei mir somit nicht mit "Bauchgrummeln", sondern mit einem guten Gefühl auf kompetente Hilfe verbunden, was ja auch auf die Psyche eine nicht zu unterschätzende Wirkung ausstrahlt.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Dupont ist der einfach der Beste!
Er behandelt mich schon lange und ich möchte mich für jede Hilfe bedanken!
Auch das Team ist klasse und auch dort sehe ich genau wie bei Dr. Dupont in vielen Gebieten fachliche Kompetenzen, sowohl in sozialer als auch medizinischer Hinsicht.
Ich kann ihn und seine Kollegen als Hausarzt nur empfehlen!!

Klasse Arzt mit top Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragendes Ärzte – und Praxisteam, welches sich noch für seine Patienten engagiert. Von einem Unterschied in der Behandlung zu mir als Kassenpatient gegenüber einem Privatversicherten war nichts zu bemerken.

Das Praxisteam:
sehr kompetent und gut organisiert. Der Umgang untereinander im Team wie auch zu mir als Patient ist stets ein freundlicher, hilfsbereiter und respektvoller. Die negativen Äußerungen einiger Vorbewerter gegenüber der Ehefrau sind mir völlig unverständlich. Was meine Person anbelangt, so darf ich mich bei dem ganzen Team und im Besonderen bei der Ehefrau für Ihre außerordentliche Hilfsbereitschaft und Unterstützung auf das herzlichste bedanken.

Zu Dr. Dupont kann ich sagen:
ein sympathischer Haus- und Sportarzt, der sich Zeit nimmt und mein vollstes Vertrauen hat – über hohes Fachwissen verfügt, soweit ich es beurteilen kann - sehr gut in der Diagnose und in der Behandlung ist.

Außergewöhnliche gut geführte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständnislosigkeit und Arroganz pur. Kann leider seine Patienten überhaupt nicht zuhören und vertrauen

Leider sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Doktor Dupont. Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin in Ihrer Praxis. Sie haben mir schon oft geholfen. Dafür danke ich Ihnen sehr. Eine Anmerkung sei mir gestattet: Die oftmals freche und bisweilen unverschämte Art Ihrer Frau am Empfang - und das auch den anderen Arzthelferinnen gegenüber - empfinde ich oftmals als Zumutung. Bitte sprechen Sie mal mir Ihr. Ein freundliches Wort hat noch keinem geschadet. Danke und bis bald.

Fachkundiger Doktor, aber eine Anmerkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert