Dr. med. Jochen Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Kühn?

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn Andere

Gute Ärzte, jedoch sollte mehr auf die Wahl des Personals am Empfang geachtet werden. Eine Angestellte, die schon länger in der Praxis tätig ist, verhält sich regelmäßig respektlos und außerordentlich unhöflich gegenüber Patienten. Es ist vorgekommen, dass sie am Telefon über Patienten lästerte, die noch am Apparat waren. Man kann sich hier die Frage stellen, wie es andere Praxen schaffen, über Jahre ein freundliches und hilfsbereites Helfer:innenteam auf die Beine zu stellen.

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Herr Kühn hat ein sehr gutes Wissen und informiert sich soweit ich es beurteilen kann auch regelmäßig. Im Kontext Ernährung tolle Ideen die mir wirklich weitergeholfen haben.
Auf der persönlichen Ebene zwar auf Distanz aber sehr freundlich und auf einen eingehend. Ihm vertraut man gerne und schnell.

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Ich bin schon Jahre bei Dr. Kühn und fühle mich dort sehr wohl. Man bekommt schnell einen Termin. Dr. Kühn ist kompetent, nimmt sich Zeit für alles Wichtige und untersucht gründlich. Die gesamte Praxis ist ansprechend und das Personal freundlich. Durch die Gemeinschaftspraxis wird man immer gut versorgt, auch wenn Dr. Kühn mal selber nicht erreichbar ist.
Ich gehe gerne dorthin.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung Dr. Kühn. Kein hastiges durchschleusen auch wenn das Wartezimmer voll ist, keine vorschnellen Diagnosen oder Verschreibung von Medikamenten. Nimmt sich immer Zeit für Patienten, sehr freundlich und ist auch kompetent in Behandlung abseits der Schulmedizin. Ein Arzt der über den Tellerrand hinausguckt. Finde ich lobenswert. Das man Produkte an Praxis angeschlossenem Gesundheitsinstitut erwerben kann finde ich persönlich sehr gut.

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Ich war schon beim Vorgänger in Behandlung und seit Übernahme der Praxis bei den Herren Kühn und Nellessen. Ich bin sehr zufrieden und nehme deshalb auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Wirksame Behandlung: zielgerichtete Vorgehensweise, konkrete Behandlungsempfehlung, Einleitung weiterer externer Diagnostik.

Kniegelenksentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Verteilt Diagnosen ohne jegliche Untersuchung die sich dementsprechend als falsch herausstellen. Nicht nur dreist, sondern auch sehr gefährlich, da es, hätte ich die Behandlungstherapie befolgt, schwerwiegende Folgen hätte haben können. Hier kann man sagen ' zum Glück' war dies nicht das erste Mal, sodass ich entsprechend skeptisch war. Nie wieder!

Inkompetent, desinteressiert und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt, alles ausführlich erklärt, auch wenn man nur einen Notfalltermin hat.

Kompetenter Arzt, der nicht mit Medikamenten um sich wirft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Im Frühjahr 2016 besuchte ich nach einer reisemedizinischen Beratung in 2015 die Praxis, um eine zur Grundimmunisierung notwendige zweite Impfung zu erhalten. Dazu wurde mir ein (vermeintliches) Rezept ausgestellt, dass ich einlösen und darauf folgend einen neuen Termin vereinbaren sollte. Da es bei dem zuvor schon teils sehr unfreundlichen Praxisteam nicht möglich war, einen Termin innerhalb eines Monats zu erhalten, wandte ich mich mit dem Impfstoff kurzerhand an meinen bisherigen Hausarzt, wo auffiel, dass es sich um den völlig falschen Impfstoff handelte. Seitdem (3 Monate nun) versuche ich, diesen Sachverhalt zu klären und die mir entstandenen Kosten für den Impfstoff zurück zu erhalten. Bis auf ein Telefonat, wo mir Dr Kühn riet, zu versuchen, den Impfstoff bei der Apotheke umzutauschen, versuche ich seit dem vergeblich, den Arzt noch einmal zu erreichen, werde von den Arzthelferinnen kurzangebunden abgewimmelt und vereinbarte Telefontermine nicht eingehalten. Die einzige Begründung die mir weitergeleitet wurde ist, dass "sie den richtigen Impfstoff in der Praxis haben, und nicht wissen konnten, dass ich den verschriebenen nicht benötige". Gerade dies sollte ein ausgebildeter Facharzt aber ganz genau wissen! Bei so einer Schlamperei, Unfreundlichkeit und Dreistigkeit den Patienten gegenüber sowohl von Dr Kühn als auch seinen Angestellten möchte ich mir gar nicht vorstellen, was in der Praxis noch passiert oder passieren kann und kann von einem Besuch dieser Arztpraxis nur abraten!

Nur scheinbar freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Kühn in Behandlung, immer bestens beraten, bestens umsorgt,

Die Termine sind, wenn es dringend ist, sofort möglich, ansonsten sehr kurzfristig, dann keine langen Wartezeiten.

Man wird immer ernst genommen und man geht der Sache auf den Grund. Dr Kühn nimmt sich immer viel Zeit.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Arzt, tolle Praxis, kaum Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert