Praxis

Dr. med. Jürgen Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Blume?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH Andere

Ich muss sagen, einfach top.
Bin seit ca. zwei Jahren in der Praxis Patientin. Diverse Hilfsmittel werden mir sofort verschrieben. Und das Team rund um die Ärzte einfach super und total hilfsbereit.
Wurde heute das erste mal dort operiert. Vor und Nachsorge hervorragend. Sehr fürsorglich!!
Erstaunt war ich abends, als mich dr. Donyawie angerufen hat, um zu fragen wie es mir geht. Sowas habe ich in nie in einer Praxis nach einer ambulanten Operation mitbekommen.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH

Über Herrn Dr. Blume ist nichts zu sagen außer dass er gut ist. Leider kann man dies von seinem Assistenzpersonal nicht behaupten.. Meine Großmutter 87 Jahre hat vergeblich versucht telefonisch ein Rezept anzufordern, sie ist nicht durch gekommen. In Ihrer Verzweiflung lies sie sich zur Praxis fahren um dort persönlich um ein Rezept zu bitten. Dort teilte man ihr in einem unfreundlichen Ton mit dass dies nur telefonisch gehe aber sie es dann machen würden und ihr schicken. Nunmehr 1 1/2 Wochen später ist das Rezept immer noch nicht angekommen. Als ich heute Morgen dort anrief um nachzufragen- wurde mir wieder in einem unfreundlichen Ton mitgeteilt dass dies nur zwischen 11-13:00 Uhr möglich sei, auf mein Argument ich würde doch nun mit ihr sprechen und es wurde ja nun mal schon versprochen wurde mir nur gesagt jetzt nicht sondern um 11.
Es ist schon sehr traurig, dass man als "alter" Mensch so behandelt wird.
Schade, denn Dr. Blume ist wirklich ein guter Arzt. Vielleicht sollte er mal mit seinen Mitarbeitern den Umgang mit Menschen üben.

Arzt gut; Leider das Personal an der Anmeldung nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH

Herr Dr. Blume arbeitet zügig und routiniert. Freundliche Ausstrahlung.
Für ausführliche Aufklärung oder persönlichen Info-Bedarf ist eher wenig Zeit ein berechnet; z.B. Nachfragen, was ich als Patientin selber machen kann, um die Erkrankung zu verbessern, Ursachen der Erkrankung...
Ausdrückliche Fragen werden beantwortet. Ansonsten eher das Schema "Arzt behandelt, Patient ist passiv".

Freundlich, aber wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH

Ich bin total begeistert , von den Ärzten über die Schwestern alle sehr freundlich. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH

Herr Dr. Blume hat bei mir venöse Insuffizienz durch Krampfadern im Wadenbereich festgestellt, die ich direkt einen Monat später in seiner Praxisgemeinschaft bei Prof. Hölting dann hab operieren lassen. Insofern kann man sagen, dass Herr Dr. Blume die Probleme lokalisiert, Herr Prof. Hölting sind dann operiert, wenn es notwendig ist.

Er war mir gegenüber freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung wurde ohne großes Brimborium durchgeführt und anschließend eine Diagnose gestellt. Herr Dr. Blume machte auf mich einen seriösen, erfahrenen und freundlichen Eindruck.

Ich kann Ihn bedenkenlos empfehlen.

Erfahrener Arzt, der sein Handwerk versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen