Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Masson

Ärztin, Internistin

Alt-Haarener Str. 13652080 Aachen
Sind Sie Dr. med. Katharina Masson?

Hausarzt

Dres. Karin Bockelmann und Katharina Masson

13.02.2020

Fähige und kompetente Ärztin die sich große Mühe mit Patienten macht

Sie nimmt sich Zeit und es kommt großes Verständnis von ihr herüber. Es freut mich sehr das ich jetzt mit 62 Jahren eine solche Hausärztin gefunden habe. Man fühlt sich in sicherer Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr gut, freundlich und sehr bemüht

06.01.2020

Kompetente und menschliche Ärztin

Am 30.12. hatte Frau Dr. Masson ‚Akutsprechstunde‘. Ich ging zu ihr, da mein Hausarzt in Urlaub war. Sie nahm mich als Mensch und meine Beschwerden sehr ernst. Nach ihrer Untersuchung rief sie sofort im Klinikum Aachen an und überwies mich dorthin. Und das stellte sich dann im Nachhinein als die absolut richtige Entscheidung dar. Ich wurde direkt im Klinikum ‚notoperiert‘. Ohne das Engagement und den Sach-/Fachverstand von Frau Dr. Masson wäre meine Erkrankung anders ausgegangen. Danke!

04.12.2019

Sehr engagiert und kompetent

Frau Masson hat sich viel Zeit genommen, ist dem Problem bis auf den Grund gegangen und hat schnell gehandelt. Außerdem verfügt sie über ein sehr gutes Netzwerk an Spezialisten. Ausgezeichnet und nur zur empfehlen!

27.06.2018

Engagiert, vertrauensvoll, freundlich und kompetent

Ich bin rundum zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und bewahren selbst wenn es mal hektisch ist ihren Humor und ihre Freundlichkeit. Fr. Dr. Masson hat sich immer die nötige Zeit genommen und machte einen sehr kompetenten und vertrauensvollen Eindruck. Ich fühle mich stets sehr gut betreut und verstanden. Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank an das gesamte Team!

28.06.2017

Kompetent und emphatisch Ärztin

Frau Dr Masson nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich stets Ernst genommen und umfassend untersucht. Sie weist hohe Fachkompetenzen auf und ist bei ihrer Behandlung sehr sympathisch. Das Praxisteam ist sehr Familienfreundlich. Definitiv weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung19.07.2016

Danke , Dr. Masson!