Dr. med.Kirsten Axmacher

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Axmacher

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Theaterplatz 9-1152062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Kirsten Axmacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr gute Hausärztin

Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und Frau Axmacher nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für alle Beschwerden und jede Kleinigkeit sehr ernst.
Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut !!

Frau Dr. Axmacher geht bestens auf den Patient ein. Sie konzentriert sich nicht nur auf die Krankheit und Symptome sondern sie fragt auch über die Lebensumstände, Gewohnheiten des Patients. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut behandelt.
Bewertung vom 08.08.2018

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Axmacher ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich die nötige Zeit, um sich ein Bild von den Beschwerden zu machen und erklärt alles sehr genau. Auch bei Beschwerden, die einer weiteren Behandlung bei einem anderen Facharzt bedürfen, ist sie stets interessiert und möchte verfolgen, was die Untersuchung und Behandlung ergeben hat und wie es einem danach ergeht.
Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert

seit Jahren in Behandlung, kompetent, freundlich, engagiert

Ich bin seit einigen Jahren bei Doktor Axmacher. Obwohl ich nicht mehr in Aachen wohne, fahre ich immer noch regelmäßig die weite Strecke zu ihrer Praxis, da ich mich dort gut aufgehoben fühle. Frau Axmachers Umgang mit Patienten ist sehr freundlich, partnerschaftlich und nie von oben herab. Sie hat einen guten Blick fürs Wesentliche und macht gute Checks, stellt die richtigen Fragen, hat mir oft weitergeholfen. Sie hat mich oft unterstützt, wenn ich bei meinen chronischen Erkrankungen jedwede Art von Therapie oder medizinischer Hilfe gebraucht habe, oder für mich erproben wollte, auch wenn diese über die normale Allgemeinmedizinischen Alltagsaufgaben hinausgehen.
Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollkommen zufriedener Arztbesuch

Ich vereinbarte einen Termin bei Fr. Dr. Axmacher wegen Rückenschmerzen und allgemeinen Beschwerden. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zu Ihr gerufen und habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und man hat nicht den Eindruck schnell abserviert zu werden mit Medikamenten, wie es leider so oft in anderen Arztpraxen ist. Mir wurde Physiotherapie verschrieben und Sie hat sich auch nach dem Arztbesuch noch nach meinem Fortschritt erkundigt. Ich kann Frau Dr. Axmacher nur weiterempfehlen, da Sie eine der kompetentesten und engagiertesten Ärztinnen ist, bei denen ich bisher in Behandlung war.
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Axmacher und ihr Personal sind Freundlich, Aufgeschlossen und Kompetent.

Frau Axmacher und ihr Personal sind Freundlich, Aufgeschlossen und Kompetent.
Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Competent and friendly doctor!

Dr. Axmacher is competent, confident and friendly. Highly recommendable!
Bewertung vom 03.06.2017

Nette Ärztin

Ich bin mit der Nehandlung und das Umgehen zufrieden.
Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Nicht zu empfehlen

Seit Jahren leide ich unter einer chronischen Erkrankung und muss Frau Axmacher jedesmal auf die selben beschwerden ansprechen. Immer wieder leitet Sie die selben Verfahren ein wodurch wir keinen erfolg erzielen. Obwohl Sie mit meinem Fall vertraut ist zeigt Sie kein Interesse über den Werdegang der Krankheit bei der Psychosomatik nachzuhacken. Eine Überweisung zu einem erfahrenerem Arzt diesen Gebietes leitet Sie nicht ein. Sie gibt sich keine Mühe einen Lösungsweg zu suchen. Ich bin einfach nur enttäuscht! Trotz der in der Famile vorkommenden Erkrankungen wie Diabetis und Rheuma wird keine anderweitige Hilfe dazu geholt, keine Überweisung geschrieben. Mann muss Sie direkt ansprechen damit Sie auch etwas tut. Sie ist eine freundliche Frau jedoch hilft mir dies nicht weiter, wenn es an fachlicher Kompotenz mangelt.
Bewertung vom 02.03.2017

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Axmacher ist seit zwei Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Ob beim Schnupfen oder schwerwiegenderen Krankheiten ist sie stets kompetent und leitet die richtigen Schritte ein. Auch die Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus nach einer OP war hervorragend. Note 1+
Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Frau Axmacher nimmt sich genügend Zeit und doch ist man flott fertig mit der Behandlung. Sie ist kompetent und immer sehr freundlich. Was überrascht ist, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ihren Patienten immer sehr gut zuhört.
Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles Bestens

neue Hausärztin gefunden! Frau Axmacher ist sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich gehe nun schon fast seit 5 Jahren zu Frau Dr. Axmacher und ich muss sagen Sie ist die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte. Ich bin zu 100 % zu frieden. Sie ist nicht nur unglaublich freundlich und scheint tatsächlich Spaß zu haben an ihrem Beruf, sie ist auch noch sehr kompetent. Bei mir hatte Sie noch nie eine Fehldiagnose. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen bestens über Krankheit oder auch Medikamente auf. Sie verschreibt einem auch nicht irgendwas, sondern weiss ganz genau warum sie Ihnen das Prädikat verschreibt und sagt einem auch warum!
Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin mit viel Zeit

Bin mehrmals bei Frau Axmacher gewesen, auch spontan, und sie hat sich immer genügend Zeit genommen und eine vollständige Untersuchung vorgenommen. Beratungen sind konsequent und gut, Nachfragen kann man problemlos stellen.
Bewertung vom 12.10.2015

Beste Allgemeinmedizinerin

Mit Ruhe und Kompetenz wittmet sich Frau Dr. Axmacher jeder Krankheit. Sie ist dabei sehr genau und verlässlich. Eine unglaublich freundliche und bemühte Ärztin. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz gesagt : Sehr Gut !

Das meist volle Wartezimmer kommt nicht von ungefähr. Freundlich und kompetent, trotz "Massenandrang" immer mit der nötigen Ruhe. Einfach eine vorbildliche Ärztin. Nur das Parken ist ein echtes Problem, denn wer krank ist hat wenig Lust ewig eine Lücke zu suchen oder, noch schlimmer, vom nächsten Parkhaus aus sich zur Praxis zu schleppen :-( Also besser die öffentlichen nutzen.
Bewertung vom 14.05.2015, Alter: 30 bis 50

Die beste Wahl

Fr. Dr. Axmacher ist eine sehr freundliche, kompetente, einfühlsame und sehr vertrauenswürdige Ärztin, welche ich ohne Wenn und Aber gerne weiterempfehle. Sie versteht es in jeglicher Hinsicht mit Patienten umzugehen und hilft immer wo Sie kann. Ihr Team ist stets freundlich.
Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen.

Ich bin jetzt 4 Jahre bei Frau Dr. Axmacher und kann sie nur empfehlen. Wenn etwas ist, ist sie immer bemüht das Problem der Beschwerden bis auf den Punkt zu finden. Man fühlt sich nicht allein gelassen. Tolles Team, tolle Praxis, tolle Ärztin!!!
Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin!

Ich gehe seit ca. 10 Jahren zur Fr. Dr. Axmacher und bin begeistert wie am ersten Tag! Sie ist klasse!Empathisch, nimmt sich Zeit, berät super!
Bewertung vom 22.01.2014

sehr zufrieden

Eine sehr nette Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt, alles in Ruhe erklärt und auf Nachfragen sehr kompetent reagiert. Ich bin rundum zufrieden, auch mit dem Praxisteam, welches mich jedes Mal sehr freundlich empfangen hat. Auch die Terminvergabe funktioniert sehr schnell und problemlos, ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.11.2013

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin bis jetzt immer bei akuten Beschwerden zu Frau Dr. Axmacher gegangen. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und hört gut zu. Ich fühle mich sehr ernst genommen und sehe, dass Sie ein grosses Interesse am Menschen und dessen Gesundheit hat. Ihre ruhige Art finde ich sehr angenehm.
Bewertung vom 18.11.2013

kompetente Ärztin

Bin schon lange Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Axmacher ist eine der nettesten Ärzte die ich kenne. Sie ist treffsicher in Ihrer Diagnose nimmt sich Zeit auch wenn eigentlich nicht viel Zeit vorhanden ist.Ich hatte sehr schnell großes Vertrauen. Über haupt ist das ganze Team ausgesprochen nett.
Bewertung vom 27.08.2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

sehr kompetent, nett und hifreich! würde Sie jedem empfehlen!
Bewertung vom 15.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, freundliche Ärztin und nettes Team

Nur weiterzuempfehlen. Sehr kompetent und erklärt einem ruhig die Diagnose. Eigentlich gar keine Wartezeit und auch ohne Termin sehr schnell dran gekommen. Hat auch ein offenen Ohr für persönliche Probleme
Bewertung vom 23.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente nette Ärztin, sehr zu empfehlen :)

Endlich mal eine Gute Ärztin im Raum Aachen... Ärztin kompetent und freundlich. Ich hatte keinen Termin wurde aber zwischengeschoben nicht selbstverständlich musste auch nicht lange warten...
Bewertung vom 17.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich finde, dass sie einer der kompetentesten Hausärzte in ganz Aachen ist. Dadurch, dass ich chronisch krank bin, habe ich so einige Hausärzte durchlaufen und oft sehr unzufrieden war. Bei Frau Dr. Axmacher ist alles ganz anders. Man fühlt sich kompetent und einfühlsam beraten und die Diagnose ist auch immer auf den Punkt und wenn sie dennoch nicht weiter weiß, weiß sie dennoch wohin sie einen überweisen muss. Sie ist freundlich, kompetent und einfühlsam, das schätze ich sehr an ihr!
Bewertung vom 03.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin einige Zeit bei Fr. Dr. Axmacher in Behandlung, und bin stets mit ihrer Behandlung mehr als zufrieden gewesen. Ich habe noch nie lange auf einen Termin gewartet und auch noch nie besonders lange im Sprechzimmer gewartet (selbst wenn ich keinen Termin hatte - ich bin Kassenpatient). Die Ärztin ist jung, dynamisch, empathisch und vor allem kompetent! Sie nimmt sich wenn nötig ausgesprochen viel Zeit, wenns nicht nötig ist, arbeitet sie angenehm flott. Inzwischen habe ich schon viele Bekannte zu ihr in Behandlung geschickt, die alle sehr zufrieden mit ihr sind.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.02.2017