Dr. med.Laura Sabina Pfeiffer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pfeiffer

Ärztin, Internistin

Kamper Str. 2452064 Aachen
Sind Sie Dr. med. Laura Sabina Pfeiffer?

• Notfallmedizin

• Hausarzt

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 08.01.2020

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Ärztin, absolut zu empfehlen, sehr gut mit anderen Fachärzten und den Krankenhäusern im Kreis Aachen vernetzt, tolles qualifiziertes Team , absolute Wohlfühlatmosphäre, man ist hier als Patient sehr gut aufgehoben . Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet, alles ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Gehört zu Recht zu den Top Ärzten in Aachen!
Bewertung vom 19.11.2019, Alter: über 50

Freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Auf der Suche nach einem Hausarzt und Internisten ist uns Frau Dr. Pfeiffer empfohlen worden. Es war ein Volltreffer. Der jährliche Gesundheitscheck wird mit großer Sorgfalt und ohne jede Hektik durchgeführt und ausführlich besprochen. Die vorliegenden Berichte der Fachärzte fließen in die Bewertung des Gesundheitszustandes mit ein. Auch die neuesten Entwicklungen in der Medizin hat sie im Blick. Ihre freundliche und persönliche Art im Umgang mit uns wird ergänzt durch das professionelle Team.
Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich habe mich bei meinem ersten Besuch sehr wohl gefühlt
Bewertung vom 04.01.2019

Sehr nette Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Geht auf den Patienten ein.
Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, am Menschen interessiert und sehr mitfühlend und warmherzig

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal. Bei einigen Notfällen meinerseits sofortige Hilfe in der Praxis.
Bewertung vom 22.03.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Top Ärztin. Sehr kompetente und nette Ärztin.
Bewertung vom 15.01.2018

Tolle Ärztin, tolle Praxis

Alles ist so schön und gut in der Praxis! Allerdings sind die Wartezeiten bis man einen Termin erhält, offene Sprechstunde und die Zeit die man im Wartezimmer verbringt einfach katastrophal und das jedesmal.
Bewertung vom 10.06.2017, gesetzlich versichert

Überzeugend!

Bei meinem ersten Besuch wurde überaus gründlich meine Krankheitsgeschichte erfragt, die körperliche Untersuchung war umfangreich mit EKG, Herz- und Organultraschall. Die bisherige Medikation wurde eingehend geprüft, andere, eventuell bessere Mittel wurden in Erwägung gezogen und deren Einsatz mit mir besprochen. Nun beschreite ich neue Wege in der Behandlung meiner Erkrankung und bin absolut zufrieden. Regelmäßig werden Blutuntersuchungen gemacht, um den Erfolg der neuen Behandlung zu überprüfen und gegebenenfalls noch Verbesserungen vorzunehmen. Ich kann jederzeit meine Fragen stellen und erhalte auch erklärende Antworten, denn hier findet noch ein wirklicher Austausch zwischen Arzt und Patient statt. Da Frau Dr. Pfeiffer noch sehr jung ist, darf ich hoffen, dass ich in meinem Leben keine neue Hausärztin mehr suchen werden muss.
Bewertung vom 19.05.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Selten eine so kompetente, freundliche Hautärztin gehabt und gesehen, hier zählt noch der Mensch, aber auch das Praxisteam, einfach klasse freundlich, hilfsbereit und man kann mit allen Fragen auch telefonisch zu Ihnen kommen, sehr individuelle Patienbehandlung. Wartezimmer könnte mal erneuert werden, sehr unbequeme Stühle für Stunden sitzen. Wartezeit okay, manchmal bis zu 2 Stunden Wartezeit allerdings ohne Termin, denke ist heute zutage normal. Im Allgemeinen sehr zu empfehlen, die Praxis.
Kommentar von Dr. Pfeiffer

Vielen Dank für Ihre positive Bemerkung. Wir bemühen uns nach Kräften, unseren Patienten unnötige Wartezeiten zu ersparen. Leider ist die tägliche Menge an akuten Patienten ohne Termin in einer hausärztlichen Praxis nicht kalkulierbar, so dass es leider gelegentlich trotzdem zu längeren Wartezeiten kommt. Auch Patienten ohne Termin erfordern teilweise einen höheren Zeitaufwand, um eine fundierte Diagnose stellen und eine zielgerichtete Therapie einleiten zu können. Grundsätzlich empfehlen wir bei einem Behandlungswunsch ohne Termin trotzdem im Vorfeld unsere Praxis telefonisch zu kontaktieren, damit wir dies bestmöglich in den schon vorhandenen Terminplan einfügen können. So können wir Ihnen eine Uhrzeit nennen, bei der voraussichtlich weniger Wartezeit für Sie entstehen wird. Unsere Praxis erprobt momentan verschiedene organisatorische Ansätze, um die Wartezeiten weiter zu verkürzen. Einige Ansätze haben bereits eine Verbesserung gebracht, und wir werden weiter an diesem Thema arbeiten. In den Sommerferien der Praxis wird eine bereits länger geplante grundlegende Renovierung stattfinden, die auch das Wartezimmer und die dort befindlichen Stühle umfassen wird. Eine Abhilfe ist also kurzfristig in Sicht.

Bewertung vom 11.05.2017

Sehr nette ärztin

Frau Pfeiffer ist eine sehr freundliche und kompetente ärztin. Die untersuchungen sind sehr gründlich. Bei meinem ersten besuch, hat sie eine komplette Anamnese erhoben. Da sie dies bei jedem neuen Patienten macht, kann es manchmal zu wartezeiten kommen. Aber trotzdem kann ich sie nur weiter empfehlen. Auch ihre Mitarbeiterinen sind sehr freundlich
Bewertung vom 07.01.2017

Tolle Ärztin

Hervorragende Ärztin,sehr zu empfehlen , ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fachlich top, sehr herzlich,man fühlt sich auf Anhieb wohl und in guten Händen. Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen .Jederzeit wieder,ich habe endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden.
Bewertung vom 07.01.2017

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetent,sehr gründlich,erklärt alles verständlich,nach nur einem Besuch habe ich schon absolutes Vertrauen. Da sie die Praxis neu übernommen hat,wurde meine Krankengeschichte gewissenhaft erfasst. Das erklärt dann auch die etwas längere Wartezeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen,der gesamte Eindruck der Praxis,die nun in der Kamperstr. ist, war hervorragend und auf jeden Fall zu empfehlen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.05.2017