Dr. med. Michael Graff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Graff?

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst Andere

Ich kenne Dr. Michael Graff seit vielen Jahren!
Ich bin sicherlich ein nicht einfacher Patient durch meine unterschiedlichen Krankheiten.
Ob meine Bandscheibe, mein Knie, meine Bronchitis.. so könnte ich fortfahren. Es war immer am Ende meiner Behandlung ein Erfolg!
Ich war schmerzfrei und konnte ohne Schmerzmittel und einem guten körperlichen Aufbau meinen Sport weiter ausüben!
Darüber hinaus begleitete mich Herr Dr. Graff auch, nach dem Verlust meiner Mutter!
Er stand immer mit einem guten Rat zur Seite und half mir dadurch in meiner Trauer!
Zur dieser Zeit war er mehr als nur ein Mediziner, er war ein Mensch der mir in dieser Zeit geholfen hat!
Was wäre ein Mediziner ohne sein Team?
Das Team was der erste Anlauf für jeden Patienten ist!
Fachlich und Hilfsbereit, freundlich und immer ein nettes Wort.
Kurzfristig Termine sind bei manchen ein Fremdwort, jedoch das Team in dieser Praxis macht auch dass manchmal möglich!

Das ist mein Dank an Dr. Michael Graff und sein Team!

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Ich habe einen schwer einstellbaren Bluthochdruck und bin seit Jahren bei Dr. Graff in Behandlung. Er ist sehr gewissenhaft und hat bei der Auswahl der Medikamente auch meine Vorerkrankungen berücksichtigt. Die Befunde und die Therapien erklärt er immer sehr verständlich. An seine direkte Art muss man sich zuerst gewöhnen, aber Direktheit finde ich bei einem Arzt unter dem Strich angenehmer als Drumherumreden. Sehr positiv ist die gleichbleibende Freundlichkeit und der nette Umgangston im
Praxisteam. Da kann noch so viel los sein, die Mitarbeiterinnen lassen sich nie aus der Ruhe bringen. Gerätetechnisch ist die Praxis gut ausgerüstet.

Gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Dr. Graff ist einer der besten internistischen Diagnostiker, die ich kenne. Insbesondere sind seine Kenntnisse über Medikamentenwirkung und -wechselwirkung bemerkenswert gut. Besonders gefällt mir, dass er seine Patienten auf Augenhöhe behandelt und seine Untersuchungen nachvollziehbar kommuniziert. Ich bin seit Jahren bei ihm und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich stets die Zeit, die er braucht, deswegen sollte sich auch niemand beschweren, wenn er mal trotz Termin eine halbe Stunde warten muss. Jeder Fall ist anders und Dr. Graff behandelt individuell und nicht nach Stoppuhr.

Sehr fähiger Diagnostiker und pharmakologisch fit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Die Rezeptionistin hat versprochen zurückzurufen, falls es Probleme bei der Unterschrift der angeforderten Überweisung gebe. Ein Rückruf ist nicht erfolgt, aber bei Abholung zwei Tage später, war die Überweisung nicht unterschrieben. Unverständnis über diese organisatorischen Mängel wurden abgebügelt und stattdessen der Patient von oben herab behandelt, keinerlei Einsicht erkennbar.
Gibt leider keine schlechtere Note, als die "6 für Freundlichkeit" bei Dr. Graff. Zum Glück bin ich bei Dr. Herbst normalerweise in Behandlung, der immer stets freundlich war, aber leider diesmal in Urlaub.

Schlechte Organisation und Mangelnde Einsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Das ist das wichtigste! Wenn die Ursache oder das Problem erkannt ist können viele weiter helfen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Er untersucht gründlich, erkennt den Handlungsbedarf ohne zu verängstigen. Er zeigt Wege auf, die sehr richtig waren!

sehr aufmerksam und klar in der Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bevorstehende op, Besprechung, EKG Scheck, Erklärungen,

Bevorstehende o.p. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Ich kam ohne termin weil es mir nicht gut ging. Dr.Graff liess mich als letze in seine sprechstunde und behandelte alle patienten die vor und nach mir gekommen sind zuerst.begründung:ich bin ohne termin gekommen und er sehe nicht ein mich dran zu nehmen um fehler eines anderen arztes auszubügeln.ist das nicht die aufgabe eines hausarztes,wenn man einen anderen arzt aufgesucht hat dann weiter zu beurteilen,zu behandeln und weiter zu vermitteln?ein äusserst launischer arzt.

Umgangsformen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Der Dr Graff behandelt die Patienten nicht nach dem verlangen bzw Notwendigkeit der Patienten sondern nur nach seinem Buget, daraus macht er auch kein Geheimnis.
Und ich spreche hier nicht von einer Kleinigkeit ich spreche hier von einer Eiseninfusion bei einem HB von unter 7 wo der Normwert bei 12-16 liegt und da kann man in meinen Augen nicht von einem guten Arzt sprechen.
Und einer Patientin sagt sie solle Ihm die Blutwerte im Krankenhaus holen wo seine Arzthelferinnen nur ein Telefonat für

Ob er ein guter Arzt ist? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Graff und Karl Herbst

Dr. Graff behandelte bereits meine Eltern und ebenso auch mich. Ein Arzt dem ich vollstens vertraue und nicht nur Medikamente verschreibt, sondern sich tatsächlich um einen kümmert und sich auch für den Gemütszustand seines Patienten interessiert. Wer wirklich Beschwerden hat, physisch oder psychisch, ist hier beim richtigen Arzt. Er informiert seinen Patienten immer über das was er hat und wie man es behandeln muss. Keine Abschweifungen sondern klare Details und Anweisungen. Ausführlich, ehrlich und zeiteffizient.

Seit ich ihn kenne, der mit Abstand beste Arzt den ich hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert