Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael Hartmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,1
27Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hartmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Im Johannistal 4052064 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Hartmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Palliativmedizin

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (27)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.03.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt

der beste Hausarzt in und um Aachen
Bewertung vom 20.09.2018
1,0

Überaus kompetenter Arzt

Es wird genügend Zeit zur Besprechung eines Problems genommen. Die Untersuchung ist gründlich und rücksichtsvoll. Der Umgang freundlich und. kompetent.
Bewertung vom 09.11.2017
1,0

Super Arzt so wie auch seine Frau

Ich bin super zufrieden er nimmt sich immer zeit für seine Patienten ist auch immer sehr genau und auch super freundlich auch Frau Dr. Hartmann ist sehr nett sie ist auch super eigentlich das gesamte Team.Nur zu empfehlen. Top
Bewertung vom 19.09.2017
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Immer kompetent und hilfsbereit, nimmt sich immer die Zeit die benötigt wird, egal wie lange es dauert, sehr gewissenhaft, gute Erklärungen für den Patienten, warum etwas gemacht oder nicht gemacht werden soll
Bewertung vom 11.09.2017
1,0

Lange

Ich war schon bei dem Vater seid Kindheit an jetzt bei dem Sohn bin ich auch sehr zufrieden er hat immer zeit und die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich weiter so solche Ärzte sind Gold wert. Schön das es sie gibt.
Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nich jeder darf hier Patient werden

Hallo! Nachdem ich einen Termin vereinbaren wollten mit der Arzthelferin, wurde mir gesagt, daß telefonisch zurückgerufen wird, ob der Arzt noch Patienten aufnehmen will/kann. Ich habe leider eine Absage erhalten. Schade.
Bewertung vom 06.04.2017
1,4

Kompetenter, engagierter und netter Arzt

Dr. HARTMANN nimmt sich Zeit une kümmert sich um seine Patienten.
Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Mein Arzt besuch.

Telefonisch einen Termin ausgemacht. Konnte am nächsten Tag direkt kommen . Habe 5 bis 15 Minuten gewartet mit Termin. Ohne Termin ist der Besuch auch möglich. Wartezeit ca. 30 Minuten bis 45 Minuten. Wartezimmer war auch sehr voll. Mitarbeiter freundlich. Herr und Frau Dr. Hartmann sind immer sehr freundlich. Nehmen sich immer Zeit für Ihre Patienten. Fachlich kompetent. Kann ich nur weiter empfehelen
Bewertung vom 09.12.2015
2,2

Arzt sehr freundlich

Die Wartezeit wird ziemlichngenau eingehalten wenn kein Notfall dazwischen kommt.
Bewertung vom 02.11.2015
1,0

Kompetenter sehr freundlicher Hausarzt meines Vertrauens

Ich bin seid fast 37 Jahren Patientin in dieser Praxis damals beim Vater und anschließend jetzt beim Sohn. Zwischenzeitlich wohne ich nicht mehr in Aachen aber dem Hausarzt bleibe ich treu, den Weg dorthin nehme ich gerne in Kauf. Bei der Behandlung wird sich immer intensiv um mich gekümmert. Alles wird einem verständlich und ausführlich erklärt. Etwas vergleichbares habe ich in meinem neuen Umfeld noch nicht gefunden.
Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen

wenig Wartezeiten. Freundliche und Zeitintensive Behandlung.
Bewertung vom 31.07.2015
1,0

Der beste Arzt den ich je hatte

Top Betreuung. Einfach spitze.
Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr nett und kompetent

Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis und schnelle Termine möglich. Sehr freundliches und kompetentes Personal
Bewertung vom 23.02.2015
1,0

kompetent und sehr gewissenhaft

Herr Dr. Hartmann führt seit der begleitenden Übernahme die Praxis im Sinne seines Vaters, der auch ein hervorragender Mediziner ist/war, mit fundiertem Fachwissen und über das normale Maß hinausgehendem Einsatz weiter.
Bewertung vom 01.12.2014
1,0

Alles bestens!

Schnelle, freundliche und sehr genaue Untersuchung! Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 27.08.2014, Alter: 30 bis 50
1,2

gut, freundlich, hilfsbereicht, sehr nettes Team, scheint erfahren und kompetent

gut, freundlich, hilfsbereicht, sehr nettes Team, scheint erfahren und kompetent zu sein. Praxis ist gerade saniert worden und macht einen frischen und netten Eindruck. Es riecht sehr frisch und angenehm :-). Bin gerne dort
Bewertung vom 23.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompenter und sympathischer Arzt, der seinen Beruf lebt

Dr. Hartmann nimmt sich immer genügend ist kompetent, einfühlsam und lebt den Beruf des Hausrarztes.
Bewertung vom 17.06.2014, privat versichert
1,0

Behandlungsgefühl

Ich bin seit 21/2 Jahrzehnten Patientin dieser Praxis, Dr. Hartmann jun. hat mich praktisch von seinem Vater als Patientin "geerbt". Schon die Praxisübernahme durch den Junior war in ihrem Ablauf sehr gut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 31.03.2014
1,0

sehr netter und einfühlsamer Arzt

Diesen Arzt kann ich zu 100% empfehlen! Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit.Man fühlt sich immer sehr gut betreut und versorgt.Ich habe nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer warten müssen, meist weniger (mit Termin) und auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett!Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!
Bewertung vom 20.07.2013, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich als Kassenpatient genau so gut, wie ein Privatpatient behandelt. Dr. Hartmann nimmt sich für jeden Zeit.
Bewertung vom 12.02.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Hausarzt-Praxis wie aus dem Lehrbuch

Freundlich, geduldig, kompetent, sympathisch. Was nicht nur für den Doc gilt, sondern für das gesamte Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 20.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Äußerst freundlich und kompetent

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für alle seine Patienten, egal ob Privat- oder Kassenpatient. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Lehrpraxis der Hochschule handelt, hat man das Gefühl, dass der Arzt immer auf dem neusten Stand ist.
Bewertung vom 18.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Unterstützend

Dr. Hartmann ist ein sehr ehrlicher Arzt. Er spricht sehr offen über die gestellte Diagnose und reagiert äusserst spontan. Er ist absolut zuverlässig und stellt sich auf den jeweiligen Patienten ein.
Bewertung vom 19.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Privat und Kasse

Ich war früher Privatpatientin, bin jetzt Kassenpatientin. Ich kann gerade bei Dr. Hartmann keine Unterschiede in der Behanlung entdecken!
Bewertung vom 10.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

zu empfehlen

Mehr kann man kaum erwarten. Ein Arzt ist auch nur ein Mensch. In dieser Praxis wird sich bemüht und bestmöglich geholfen. Habe auch noch nie von anderen Patienten persönlich etwas negatives gehört.Kenne mehrere Leute die dort in Behandlung sind. Die sind alle zufrieden.
Bewertung vom 04.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Als Privatpatient wird man behandelt wie ein König. Als Kassenpatient nicht. Der Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit für Kassenpatienten und wirkt oft sehr fahrig und eilig. Das macht auf mich einen äußerst unprofessionellen Eindruck. Meine Mutter und ich gehen jetzt deshalb zu einem anderen Arzt. Die Helferinnen sind im großen und ganzen freundlich. Für Rezepte die zugeschickt werden, wird Porto verlangt, obwohl meine Mutter gehbehindert ist und ohne Auto nicht in der Lage ist Rezepte selbst abzuholen. Privatpatienten bekommen die Rezepte ohne Portogebühr zugeschickt!
Bewertung vom 13.05.2010, privat versichert
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
23.529
28.11.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden