Praxis Dr.med. Mouafak Kweider Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Elsassstr. 39, Aachen

Dr. med. Mouafak Kweider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mouafak Kweider Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Wurde vom HNO Arzt überweisen, um vor der Hyposensibilisierung sicher zu stellen, dass die Lunge nach 4 Monaten Kortison Therapie gut eingestellt ist. Nach dem Lungenfunktionstest wurde ich zum Arzt geschickt, der mich mit erhobener Stimme und genervt gefragt hat, was ich eigentlich bei ihm will???, Es gibt Leute, die jahrelang Kortison nehmen und ich soll es einfach weiter nehmen, der Test ist o.k. So einen Umgang mit Patienten (arbeite selbst im therap. Bereich) habe ich noch nie erlebt.

Arzt Katastrophe, Praxis Team super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde als aller erstes gefragt ob es in Düren keine lungenärzte geben würde und nicht was mir fehlt danach ziemlich schnell abgefertigt und dan hieß es er würde einen Bericht zum Hausarzt schicken das war am 25.02.2021 ist bis heute nicht da sowas brauche ich nicht nochmal den Weg hätte ich mir auch sparen können

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam schnell einen Termin, leide an die Spätfolgen von Corona: Atemnot, Probleme mit der Lunge.
Das Praxisteam war sehr freundlich. Dr Kweider hat mich untersucht. Ich bekam einen Allergietest und der Lungenfunktion wurde kontrolliert. Alles stressfrei und ich fühlte mich bestens betreut! Ich kann Dr Kweider und sein Team herzlichst weiterempfehlen. DANKESCHÖN!

Kompetenter netter Arzt in ein angenehmes Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team, sehr gute Arzt, bin auch scnell drangekommen alles rund um die Lunge gecheckt, auch Allergie Test durchgeführt ich kann nur empfehlen,

Sehr Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach toll seid 1996 Patient

Sehr toller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit längere Zeit starke Luftprobleme und rief in der Praxis bei Dr. Kweider an, da ich aufgrund überwiegend positiver Bewertungen im Netz auch positiv eingestellt war. Ich bekam überraschenderweise innerhalb einer Woche einen Termin. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und es wurden auch unmittelbar nach meinem Eintreffen Voruntersuchungen durchgeführt. Danach wurde ich H. Dr. Kweider vorgestellt. Dieser nahm sich Zeit und hörte sich meine Krankheitsgeschichte an. Danach wurde meine Lunge geröntgt und ich kam relativ schnell wieder zum Schlussgespräch zu H. Dr. Kweider. Auch dort nahm er sich wieder Zeit um meine Fragen zu beantworten.
Nochmals möchte ich erwähnen, dass der Ablauf dort gut strukturiert und organisiert ist.
Ich fülle mich bei H. Dr. Kweider gut aufgehoben und bin froh, dass es solche Ärzte gibt!

Ein kompetenter, freundlicher und sachorientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super strukturiertes Vorgehen und das auch bei den Angestellten. Sofort absolutes Vertrauen. Innerhalb von 2 Stunden: Erstgespräch, Lunge röntgen, Lunge abhören, Allergietest und Auswertung, danach ein klares Abschlussgespräch.
Ich bin immer noch begeistert.

Eine Freude diesen Arzt kennenlernen zu dürfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt mit einem phantastischem Team an seiner Seite. Nur zu empfehlen. 5 Sterne ?????

Toller Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fachwissend, kompetent und freundlich. Personal sehr freundlich, die Wartezeiten sind ohne Termine manchmal langwierig, das hängt aber davon ab, dass die Praxis immer randvoll ist, wenn ich da bin. Der Doktor weiß wovon er redet und spricht sehr motiviert von seinem Fach, man fühlt sich dort sehr wohl und in guten Händen! Ich war schon bei vielen Lungenärzten und man kann sich über die in Aachen kaum beschweren, aber Dr.Kweider zeichnet sich für mich als der kompetenteste. Super Personal, super Arzt, super und schnelle Behandlung!

Ein unglaublicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Besuch alle 3 Monate in der Praxis Kweider ist für Asthmatiker ein wichtiger und eigentlich auch unverzichtbarer! Der Lungenfunktionstest wird meistens durch eine Angestellte durchgeführt genau so das Blutdruck messen. Dann geht's nach kurzer Wartezeit zur Besprechung der Werte zu Herrn Dr. Kweider der dann noch die Lunge abhört und die Medikation für die kommenden 3 Monate bespricht. Wenn man den Raum verlässt liegt bereits ein von Frau Kweider ausgefülltes Rezept an der Patientenannahme.

Freundliche Atmosphäre, alle Angestellten sind sehr hilfsbereit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben