Dr. med. Mouafak Kweider

Arzt, Internist

Dr. Kweider

Arzt, Internist

Elsassstr. 3952068 Aachen
Sind Sie Dr. med. Mouafak Kweider?

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Umweltmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

16.03.2021
5,6

Nicht empfehlenswert

Es wurde als aller erstes gefragt ob es in Düren keine lungenärzte geben würde und nicht was mir fehlt danach ziemlich schnell abgefertigt und dan hieß es er würde einen Bericht zum Hausarzt schicken das war am 25.02.2021 ist bis heute nicht da sowas brauche ich nicht nochmal den Weg hätte ich mir auch sparen können

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt in ein angenehmes Ambiente

Ich bekam schnell einen Termin, leide an die Spätfolgen von Corona: Atemnot, Probleme mit der Lunge.

Das Praxisteam war sehr freundlich. Dr Kweider hat mich untersucht. Ich bekam einen Allergietest und der Lungenfunktion wurde kontrolliert. Alles stressfrei und ich fühlte mich bestens betreut! Ich kann Dr Kweider und sein Team herzlichst weiterempfehlen. DANKESCHÖN!

17.12.2020

Sehr Kompetenter netter Arzt

Sehr nettes Team, sehr gute Arzt, bin auch scnell drangekommen alles rund um die Lunge gecheckt, auch Allergie Test durchgeführt ich kann nur empfehlen,

27.08.2019

Sehr toller Artzt

Einfach toll seid 1996 Patient

30.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein kompetenter, freundlicher und sachorientierter Arzt

Ich habe seit längere Zeit starke Luftprobleme und rief in der Praxis bei Dr. Kweider an, da ich aufgrund überwiegend positiver Bewertungen im Netz auch positiv eingestellt war. Ich bekam überraschenderweise innerhalb einer Woche einen Termin. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und es wurden auch unmittelbar nach meinem Eintreffen Voruntersuchungen durchgeführt. Danach wurde ich H. Dr. Kweider vorgestellt. Dieser nahm sich Zeit und hörte sich meine Krankheitsgeschichte an. Danach wurde meine Lunge geröntgt und ich kam relativ schnell wieder zum Schlussgespräch zu H. Dr. Kweider. Auch dort nahm er sich wieder Zeit um meine Fragen zu beantworten.

Nochmals möchte ich erwähnen, dass der Ablauf dort gut strukturiert und organisiert ist.

Ich fülle mich bei H. Dr. Kweider gut aufgehoben und bin froh, dass es solche Ärzte gibt!

Letzte Aktualisierung02.09.2008