Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Gerich

Arzt, Internist

Theaterstr. 35-3952062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Norbert Gerich?

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Note 2,9

29.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Kardiologe

Ich war heute zur Abklärung meiner Beschwerden mit einem kurzfristigen Termin bei Herrn Dr.med. Gerich. Habe mir auch einige Bewertungen angeschaut und gedacht: zieht dich warm an...

Herr Doktor hat einen sehr trockenen Humor, aber wir sind ja im Rheinland, jeder ...

Wichtig ist, das die Praxis gut organisiert ist. Kurze Wartezeiten, kenne es bei anderen Kardiologen gaaanz anders. Ablauf: Dokumentation, Beschwerden dargestellt - Herzultraschall, Belastungs-EKG

jeweils sofort Ergebnis. Weiterfolgende Untersuchungen angeordnet. Dafür Termine kurzfristig in der Anmeldung bekommen.

Für mich ist es so o.k.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut Zufrieden

Ich war heute zur Abklärung meiner Beschwerden bei Herrn Dr.med. Gerich. Nachdem ich mir die Bewertungen hier angeschaut habe war ich doch ein wenig unsicher und etwas besorgt ob das die richtige Praxis/Arzt für mich ist. Die Sorge war total unbegründet . Da ich selber in einer größeren Praxis/Klinik arbeite habe ich vielleicht auch einen anderen Blickwinkel. Mir sind bestimmte Sachen wichtig und die wurden absolut erfüllt.

Die Räumlichkeiten sind groß, sehr sauber, hell und modern. Jede MFA mit der ich zu tun hatte war freundlich, aufmerksam, zuvorkommend.

Herr Dr. Gerich ist in meinen Augen ein hoch kompetenter Mediziner mit viel Erfahrung der mich freundlich empfangen hat. Die Praxis ist mit modernen hochauflösenden Geräten ausgestattet. Nachdem ich ihm meine Beschwerden geschildet habe, wurde sofort: Ein Herzultraschall, ein EKG und ein Belastungs-EKG gemacht. Alles in einem Fluss. Wahnsinn.... und das alles in einem Termin. Herr Dr. Gehrig hat mir die Ergebnisse noch erklärt, mir Medikamente aufgeschrieben ( sofort einen Medikamentenplan ausgedruckt ) und das weitere Procedere besprochen. So wünsche ich mir einen Arztbesuch. Ich würde Herrn Dr. Gerich ( die anderen Ärzte kenne ich nicht) , mit reinem Gewissen unseren Patienten empfehlen, falls diese nach Empfehlungen fragen. Wer ein Kaffeekränzchen haben möchte ich hier nicht richtig. Wer aber eine schnelle, kompetente, moderne, auf dem Punkt gebrachte Medizin haben möchte, ist meiner Meinung nach hier goldrichtig

17.02.2021

Ein Arzt der sich Zeit nimmt.

Das ganze Team sehr freundlich, fühlte mich schon beim ersten Besuch gut aufgehoben.

Herr Dr.Gerich hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt.

11.08.2020

Arzt meines Vertrauens Dr.Gerich

Dr.Gerich hat sich als kompetenter vertrauenswwuerdiger Arzt gezeigt.

Man kommt sofort gut mit ihm klar.

Er ist weder arrogant noch eingebildet.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und behandelt.

06.08.2020 • Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Kardiologe

In der vergangenen Woche bräuchte ich dringend einen Termin bei Herrn Dr. Gerich. Es war kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, wie auch Herr Dr. Gerich. Mir wurde fachlich und kompetent sofort weitergeholfen. Ich bin mit meiner Erkrankung in den besten Händen.Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.

Letzte Aktualisierung29.05.2018