16.447 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Norbert Weghmann

Arzt, Internist

0241/67833
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Weghmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Kapellenstr. 16-1852066 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Norbert Weghmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilkundliche Verordner

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach Klasse diese Praxis

Bisher wurde ich immer von Herrn Dr. Weghmann selbst behandelt.

Egal was ich hatte, er wusste immer sofort was ich hatte.

Jetzt geht er langsam in Rente. Seine Tochter und Herr Schirp übernehmen die Praxis.

Auch hier kann ich nur sagen, dass ich von beiden super behandelt wurde.

Ich hatte einen Motorrad Unfall. Da konnte er mir nicht helfen, weil er kein Unfall Chirug ist.

Er hat sich ans Telefon begeben und für mich alles geklärt.

Anschließend bin ich dann zu seinen Kollegen gegangen, die wussten dass Sie mit Herrn Schirp gesprochen hatten, und wussten sofort was bei mir gemacht werden muß.

Ich fand das einfach spitze.

Genau so wie es früher auch Herr Dr. Weghmann selbst gemacht hat.

Ich werde in dieser Praxis auf jeden Fall duaerhaft beiben, auch wenn Herr Dr. Weghmann jetzt bald in Rente geht.

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: unter 30
3,8

Dr Weghmann ist super der Neuzugang leider weniger

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr Weghmann, auch wenn ich oft das Gefühl habe er untersucht nicht wirklich gründlich genug und auch bei Vergabe von Antibiotika wird nur geschaut ob man es schonmal im Jahr bekommen hat aber nicht wirklich ob man es braucht, dazu wäre ja ein Blutwert erfolderlich. Aber dennoch gibt es kurze Wartezeiten, was sehr positiv ist. Der Neuzugang in Form eines jüngeren Herren ist jedoch gar nicht nach meinem Geschmack. Er hat bei mir sogar einmal im Handy gegooglet was es sein könnte und unangemessene flapsige Antworten gegeben die als Frau das Schamgefühl mehr als ausgereizt haben! Ich fühle mich beim Neuen nicht sehr wohl und auch nicht kompetent beraten und werde daher wechseln. Schade.

Bewertung vom 28.06.2018
1,0

Sehr guter Arzt

Seit der 1.Stunde bin ich Patient,sowie auch meine ges..Fam. bei Herrn Dr.Weghmann in Behandlung.Schade dass er nun aufhört.Aber auch er hat es ja verdient. Selten habe ich zu einem Arzt so viel Vertrauen aufgebaut. Seine Art im Umgang mit Patienten im menschlichen Bereich sowie in der Behandlung gab mir immer Sicherheit.Nicht zufrieden war ich über Jahrzehnte mit zwei Personen aus dem Personal. Gesundheit und Glück wünsche ich Herren Dr. Weghmann nun für den bevorstehenden Ruhestand. DANKE....

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: über 50
1,0

1A Hausarzt

Erst seit kurzer Zeit mein Hausarzt. Aber Top. Nach einer Allergischen Reaktion bin ich sofort zu Ihm. Ich würde prof. Behandelt. Beruhigt und bekam direkt mein Cocktail. Der Arzt ist sehr kompetent nimmt sich Zeit und erklärt alles haargenau. Sehr gründlich immer wieder nach fragend. So stell ich mir ein Hausarzt vor. Danke !

Bewertung vom 27.12.2017
1,0

kenne ihn seit über 30 Jahren, der beste Arzt den ich kenne

menschlicher spitzenmediziner,viel Zeit viel wissen , netter kerl

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
16.447Profilaufrufe
03.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden