Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.725 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rainer Henne

Arzt, Internist

0241/870400

Dr. Henne

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schurzelter Str. 57152074 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rainer Henne?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Naturheilverfahren
Hausarzt

Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Dr. Henne ist eine absolute Ko­ry­phäe auf dem Gebiet der Allergologie

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Herrn Dr. Henne in Behandlung wegen einer Allergie. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, man fühlt sich Top aufgehoben, es wird einem alles genau erklärt. Wirklich Top. Ich kann Ihn wirklich nur Empfehlen.

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herr Dr. Henne nimmt sich immer Zeit, auch morgens früh oder abends spät.

Ich bin jetzt seit 13 Jahren bei Herrn Dr. Henne und ich denke mit Schrecken daran, dass er mal aufhört. Ich habe einige Ärzte kennengelernt. Keiner war fachlich so gut, medizinisch immer auf dem neuesten Stand, nahm sich soviel Zeit, war immer freundlich.

05.11.2018 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Sehr freundlich!

Dr. Henne ist immer sehr freundlich, erklärt einem das Krankheitsbild und die Behandlung gut. Bin sehr zufrieden!

29.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter,einfühlsamer u sehr bemühter Arzt

Ich kam nach 3 x Aufenthalt in der Notaufnahme ,zu Dr.Henne in die Notfallsprechstunde ,die eigentlich nur 1 Std.lang ist..Er hat sich trotzem sehr sehr viel Zeit!!!! genommen um sich genauestens alles ausführen zu lassen,hat mich sehr gut über die folgende Behandlung informiert u besonders auch ,Auslöser in Erwägung gezogen,die seine Vorgänger nur abgetan haben.Der bisherige Erfolg gibt ihm Recht u MIR vollstest Vertrauen.Ich bin noch am Anfang der Behandlung,aber habe vollstes Vertrauen.Danke

12.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Rainer Henne mein Vertauensarzt

Praxis sehr angenehm und empfehlenswert

Dr. Henne hervorragender Arzt, sehr gewissenhaft, ebenso Dr. Marion Ries

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.725
Letzte Aktualisierung12.04.2016

Danke , Dr. Henne!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler