Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Frieske

Arzt, Internist

Theaterstr. 3352062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Ralf Frieske?

Kardiologie

22.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Mein Hausarzt seit seiner Übernahme der Praxis

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens: kompetent, freundlich und gesprächsbereit, was meine Anliegen als Patient und seine Diagnosen betrifft. Besonders hervor zu heben sind m. E. seine moderne Ultraschall-Diagnostik, die er sehr verständlich vermittelt, sowie seine Einstellung nicht der Spezialist für alles zu sein.

Unterstützt wird er von einem Klasse Praxisteam, das ihm ebenfalls seit vielen Jahren die Treue hält.

Ich habe bisher wenige Arztpraxen kennengelernt, in denen ich mich so gut aufgehoben fühlte.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Fieske, der Arzt dem man vertrauen kann !

Ich bin bei Dr. Fieske bezüglich kardiologischer Untersuchungen. Er ist mir empfohlen als sehr ruhiger und sachlicher Arzt. Genau so war es auch bei meiner ersten Untersuchung. Ich war sehr aufgeregt und bin stets angespannt und nervös wenn ich zum Arzt muss. Blutdruck und Puls schiessen in die Höhe. Das ist natürlich nicht förderlich wenn man zu einem Kardiologen muss. ( dachte ich ) . In der Praxis angekommen, wurde ich aber schon entspannter, als ich auf sehr ruhige und nette Helferinnen traf. Ich Rahmen der Untersuchung wurde ich ebenfalls entspannter, und spätestens beim Gespräch mit dem Arzt, der noch einige Untersuchungen selbst machte. Ich lernte Dr. Frieske als einen sehr ruhigen und einfühlsamen Arzt kennen, Ein Arzt der sich Zeit nimmt und die Fragen seiner Patienten beantwortete. Ein Arzt der über den Tellerrand schaut und sich ein Gesamtbild verschafft bevor er urteilt und mit Tabletten winkt. Natürlich muss man je nachdem auch mal ein paar Minuten warten im Wartezimmer trotz Termin, da er sich natürlich die Zeit für jeden Patienten nehmen wird und nicht nur für mich . Ich war sehr zufrieden und ein freundliches Helferteam runden mein positives Fazit ab.

05.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach Klasse - absolut zu empfehlen

Ich habe Dr. Frieske wegen für mich sehr beunruhigender Extrasystolen nach erfolgtem Belastungs- und Langzeit-EKG durch meine Endokrinologin besucht. Der "Start" in der Praxis ist gleich sehr angenehm, was an der sehr netten Assistentin liegt. Die Untersuchung selbst war dann sehr ausführlich aber nicht übertrieben. Was ich noch nie erlebt habe - vor der Untersuchung hat sich Herr Dr. Frieske die Belastungs/Langzeit-EKG Ergebnisse sowie Labor vom Fremdarzt angesehen, erörtert und in die eigenen Untersuchungen mit einbezogen. Beim Herz-Ultraschall wurde alles ausführlich erklärt und der Patient hat die Möglichkeit alles an einem extra Bildschirm mitzuverfolgen. Toll. Hier ist der Patient keine Nummer sondern wird ernst genommen und nicht in 5 Minuten abgefertigt.

06.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt, von dem man begeistert sein muss!

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Frieske. So einen hervorragenden Arzt habe ich noch nie erlebt. Er war sehr kompetent, einfühlsam. Erklärte mir alle Behandlungsmethoden, nahm mir Ängste. Einfach Klasse! Seine freundliche, ruhige Art trug auch zu dem Klima in der Praxis bei. Seine ärztlichen Kenntnisse waren immer auf dem neuesten Stand. Einen Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.

01.08.2018 • Alter: über 50

Top Arzt

Sehr gründliche Untersuchung,ausführliche Aufklärung mit viel Empathie!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen