Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin
Boxgraben 31, Mitte , Aachen

Dr. med. Rüdiger Janzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr dr Janzen ist seit vielen Jahren der beste Hausarzt den ich je hatte! Ich fühle mich wahrgenommen und auf Augenhöhe. Sehr konstruktiv und wirklich an der Gesundheit interessiert!

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin durchweg zufrieden mit meinen Besuchen bei Dr. Janzen. Einmal wurde ein Termin nicht gespeichert, das konnte aber trotzdem sofort nachgeholt werden.
Ansonsten nimmt sich der Arzt ausreichend Zeit alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten und erklärt ausführlich, wie das weitere Vorgehen aussehen könnte. Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und kann die klar kommunizierten Entscheidungen auch nachvollziehen, statt nur darauf hoffen zu können, dass der Arzt die richtige Entscheidung für meine Belange trifft.

Sehr gute Aufklärung zu allen Fragen, nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Das erste Mal bin ich zu Dr. Janzen gegangen, weil ich quasi nebenan gewohnt habe, aber ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich auch nach mehreren Umzügen weiterhin hingehe.

Mittlerweile hat auch meine Frau ihren Hausarzt gewechselt und geht zu Dr. Janzen.

Aktuell ist es telefonisch schwierig durchzukommen, liegt natürlich an der Pandemie, daher wäre vielleicht ein Kontaktformular oder ähnliches eine gute Idee.

Seit bald 10 Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nur vertretungsweise bei ihm, da meine Hausärztin im Urlaub ist. Den Termin bekam ich sehr kurzfristig, da es eilig war.
Herr Dr Janzen ist sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Zügig stellte er eine Diagnose, nahmen sich aber dennoch genug Zeit Fragen zu beantworten und aufzuklären, obwohl ich eigentlich nicht zu „seinen“ Patienten gehöre.
In Zeiten von Corona ist der Abstand von 1,5m in der Praxis immer gewährt. Die Praxis ist modern und die Assistentinnen sind sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Konnte als Neupatient ganz kurzfristig vorbei schauen und war mit der Behandlung sehr sehr zufrieden.
Netter und kompetenter Arzt, sowie Team.

Schneller Termin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr inkompetent und ungeduldig. Keine Empathie gezeigt und gleichgültiges Verhalten aufgewiesen
Ich kann echt nur von dem Arzt abraten. Man fühlt sich absolut nicht wohl. Auf keine Frage die ich gestellt habe konnte dieser Arzt mir eine ausführliche Antwort geben. Am Ende wurde man sogar abgewimmelt trotz gähnender Leere. Weder vor noch nach uns gab es Patienten. Absolutes No-Go!!!

Dr. med. Rüdiger Janzen

Zum Verständnis:
Ich war die Vertretung ihres Hausarztes und habe bezüglich der Fragen auf ihn verwiesen, da er für die weitere Behandlung und Koordination der anstehenden Kontrollen zuständig ist. Meine Aufgabe war es lediglich die Medikation laut Krankenhausbericht fortzuführen. In Zeiten der Pandemie war die Praxis sehr leer, aber die Telefonliste sehr lang.
Alles Gute für Sie und Ihren Vater
Dr.med. Rüdiger Janzen

absolut nichts zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach nur Top! Genau das was ein Hausarzt tun, kann! Kleine Wehwehchen behandeln, Tabletten verschreiben und vor allem Zuhören, abklären und im Falle für einen schnellen Termin beim Spezialisten, auch mal unkonventionell denken und den gesamten Patienten im Blick halten.

Ein Hausarzt wie er sein sollte, nimmt sich Zeit, hört bis zum Ende zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit Dr. Janzen immer noch sehr zufrieden. Er hört zu und geht auf den Patienten ein. Die Wartezeiten sind auch ohne Termin immer kurz. Man kommt auch mit einem Kinderwagen gut in die Praxis hinein und im Wartezimmer gibt es Bücher mit denen man das Kind beschäftigen kann.

Seit über 3 Jahren zufriedene Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einen nicht mit den nächstbesten Medikamenten abspeist.

Nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Janzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Janzen nimmt sich die Zeit, um sich ein ganzheitliches Bild seines Patienten zu machen. Er ist gewissenhaft. Sein Team ist ebenfalls freundlich und sehr gut organisiert.

ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert