Dr. Fröschen-Behrens

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fröschen-Behrens
Dr. Fröschen-Behrens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fröschen-Behrens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fröschen-Behrens ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Theaterstrasse 50
52062 Aachen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fröschen-Behrens hinterlegt. Sind Sie Dr. Fröschen-Behrens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Sicher werden Sie sich in unseren neuen Praxisräumen und unserem hellen, von einer Aachener Künstlerin gestaltetem Wartezimmer wohlfühlen.
Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu ...

1. Hausarztmedizin
  2. Traditionelle chinesische Medizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ganzheitliche Medizin
  2. Betreuung und Beratung vom 1. Lebensjahr an
  3. Körperliche Untersuchungen und Medizinische Beratung
  4. Laboruntersuchungen (Blut, Urin, Stuhl)

Das sagen Patienten über Dr. Fröschen-Behrens

Bewertung vom 25.05.2019

Super kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Fröschen-Behrens hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir meine Befunde ausführlich erklärt. Sie untersucht sehr gründlich und ist immer freundlich. Ich vertraue ihr zu 100%."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Unzufrieden!

Falsche Diagnose, schlechte Aufklärung, Panikmacherei, ungenügend Zeit und zusätzlich unfreundliches Auftreten. Nach mehreren Jahren habe ich eine neue Hausarztpraxis aufgesucht."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Gute Ärztin, viel zu lange Wartezeit

Die Wartezeit ist viel zu lange!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Doktor hat mir sehr geholfen"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Freundliche, kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei ihr immer wohl und gut aufgehoben. Frau Fröschen Behrens ist freundlich, kompetent und stets bemüht auch alternative Heilmittel zu verschreiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fröschen-Behrens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fröschen-Behrens.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer