Dr. Fröschen-Behrens

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fröschen-Behrens
Dr. Fröschen-Behrens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fröschen-Behrens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fröschen-Behrens ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fröschen-Behrens hinterlegt. Sind Sie Dr. Fröschen-Behrens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (89) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fröschen-Behrens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fröschen-Behrens.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.06.2018

sehr einfühlsame kompetente Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer sehr freundlich und klärt ausführlich auf. Auch bei diffusen Schmerzen sucht sie lange und untersucht gründlich. Sehr zu empfehlen!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Sicher werden Sie sich in unseren neuen Praxisräumen und unserem hellen, von einer Aachener Künstlerin gestaltetem Wartezimmer wohlfühlen.
Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu ...

1. Hausarztmedizin
  2. Traditionelle chinesische Medizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ganzheitliche Medizin
  2. Betreuung und Beratung vom 1. Lebensjahr an
  3. Körperliche Untersuchungen und Medizinische Beratung
  4. Laboruntersuchungen (Blut, Urin, Stuhl)

Das sagen Patienten über Dr. Fröschen-Behrens

Bewertung vom 13.06.2018, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame kompetente Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer sehr freundlich und klärt ausführlich auf. Auch bei diffusen Schmerzen sucht sie lange und untersucht gründlich. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Der Patient wird hier ernst genommen. Frau Fröschen-Behrens nimmt sich Zeit und hört auch Kassenpatienten zu. Auch das Personal ist super!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Eine freundliche und gründliche Doktorin

Eine freundliche und gründliche Doktorin, die auf Einen aufmerksam eingeht. Allerdings war ich persönlich nicht von dem Team begeistert. Nach einem unglücklichem Vorfall, habe ich den Arzt…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr sympathisch, gut aufgenommen

Super Betreuung, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir wurde jeglicher Schritt erklärt."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller