Dr. Fröschen-Behrens

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fröschen-Behrens
Dr. Fröschen-Behrens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fröschen-Behrens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fröschen-Behrens ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Aachen (Stand 01/2018)

Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fröschen-Behrens hinterlegt. Sind Sie Dr. Fröschen-Behrens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (88) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fröschen-Behrens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fröschen-Behrens.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Eine freundliche und gründliche Doktorin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Sicher werden Sie sich in unseren neuen Praxisräumen und unserem hellen, von einer Aachener Künstlerin gestaltetem Wartezimmer wohlfühlen.
Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu ...

1. Hausarztmedizin
  2. Traditionelle chinesische Medizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ganzheitliche Medizin
  2. Betreuung und Beratung vom 1. Lebensjahr an
  3. Körperliche Untersuchungen und Medizinische Beratung
  4. Laboruntersuchungen (Blut, Urin, Stuhl)

Das sagen Patienten über Dr. Fröschen-Behrens

Bewertung vom 18.04.2018

Eine freundliche und gründliche Doktorin

Eine freundliche und gründliche Doktorin, die auf Einen aufmerksam eingeht. Allerdings war ich persönlich nicht von dem Team begeistert. Nach einem unglücklichem Vorfall, habe ich den Arzt…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr sympathisch, gut aufgenommen

Super Betreuung, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir wurde jeglicher Schritt erklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr sachlich und kompetent, endlich ein ein gewissenhafter Profi

Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen (Familie) bei Frau Dr. Fröschen-Behrens in Behandlung. Uns fällt immer wieder auf, wie sorgfältig und gewissenhaft sie den jeweiligen Beschwerden auf…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Sehr nette und sorgfältig Ärztin

Fühle mich sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben. Nimm sich wirklich Zeit für einen."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani