Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
29.539 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0241/28287

Dr. Bubenzer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Theaterplatz 9-1152062 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Til Bubenzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Intensivmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Til Bubenzer Facharzt für Innere Medizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Da Bewertungen mir oft eine erste Orientierung ermöglichen, möchte auch ich an dieser Stelle Dr. Bubenzer und seinem Team meinen Dank für eine hervorragende und freundliche Behandlung aussprechen.

Ich kann die Praxis Dr. Bubenzer uneingeschränkt empfehlen.

Zur Ergänzung: In meinem Fall wurde eine Darmspiegelung durchgeführt.

27.09.2020
1,0
1,0

Tolle Praxis

Ich habe mich vom ersten Gespräch an, bis hin zur endoskopischen Untersuchung und Abschlussgespräch sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank dafür!

06.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In guten Händen !

Wenn man aus einer Familie mit Vorerkrankungen kommt und sich dann zur Endoskopie aufrafft,

erfordert das eh´schon Mut.

Wenn man dann auf einen empathischen Arzt und sein freundliches Praxis-Team trifft,tut das einfach gut!

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Bubenzer vom Vor-bis zum Nachgespräch der Untersuchung gut aufgehoben gefühlt.

Besonders gefreut habe ich mich über seinen Telefonanruf zwei Tage später,

in welchem er mir das genaue Untersuchungsergebnis mitteilte und in dem er sich nach meinem Befinden erkundigte.

Die Atmosphäre im Untersuchungsraum hat mir alle Angst genommen,es ging zügig und diskret zu.

Seine Assistentin war ausgesprochen liebevoll.

Bei der nächsten Untersuchung werde ich mich wieder an d i e s e Praxis wenden!

16.03.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unmögliche Organisation der Praxis

3 Monate wartete ich auf einen Termin für eine Darmspiegelung. Zum besagten Termin sagte man mir dann das eine Magenspiegelung eingetragen sei. Keine Darmspiegelung. Am nächsten Tag machte ich erneut einen Termin aus. Wieder 3 Monate Wartezeit. Tja und das Vorgespräch sollte morgen statt finden. Die Untersuchung nächste Woche. Beide Termine waren nicht eingetragen. So etwas habe ich niemals zuvor erlebt. Absolut unmögliche Praxisorganisation.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vorsorgeuntersuchung - Darmspiegelung

- Sehr freundliches Personal,

- Gewissenhaftigkeit in jeglicher Hinsicht (u.A. im Umgang mit dem Corona-Virus-Problem in der Gesellschaft! z.B. Eintritt für Patienten in die Praxis nur einzeln und nach Feststellung des Gesundheitszustandes (Frage nach Husten, Schupfen, Fieber).

- Sehr gute, klare Aufklärung und Einweisung in die Behandlung.

- Herr Dr. Bubenzer ist sehr gefühlvoll, gewissenhaft und versteht seinen Beruf und Handwerk.

- Er geht auf Fragen ein und beantwortet sie gut verstehbar!

- Er ist freundlich (nicht aufgesetzt!), nicht ausschweifend bzw. konkret und verschwendet keine Zeit.

- Die Harmonie in seiner Praxis und unter seinen Mitarbeiterinnen lässt sich gut aufgehoben fühlen!

Ich wünsche mir, dass Herr Dr. Bubenzer und sein Team die Motivation und das gute Arbeitsklima immer behalten können und dies der Menge und Unterschiedlichkeit der Anforderungen standhält.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe29.539
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Dr. Bubenzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Finden Sie ähnliche Behandler