Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Bubenzer

Arzt, Internist

Theaterplatz 9-1152062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Til Bubenzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Gastroenterologie

• Intensivmedizin

Praxis Dr. med. Til Bubenzer Facharzt für Innere Medizin

Bewertung vom 19.12.2019, gesetzlich versichert

Super Behandlung, freundliches und kompetentes Praxisteam

Herr Doktor Bubenzer ist ein hervorragender Arzt und eine sehr sympathische und teilnahmsvolle Person. Die Untersuchung (Darmspiegelung), die mir am 9. Dezember morgens durchgeführt wurde, war zügig organisiert und ist schnell, ruhig und total schmerzlos gelaufen. Die Ergebnisse hat mir Herr Doktor Bubenzer nach der Untersuchung sehr ausführlich und detailliert erklärt. Da ich später am Tag der Untersuchung noch einige Fragen hatte, hat sich Herr Doktor Bubenzer extra darum bemüht, mir diese am Nachmittag noch einmal zu erläutern. So möchte man gerne beim Arzt behandelt werden! Mein besonderer Dank geht auch an die Arztassistentin, die mich vor und nach der Untersuchung betreut hat, und die ganze Praxisbelegschaft, die so freundlich und zuvorkommend ist. Dem Herrn Doktor Bubenzer und der ganzen Praxisbelegschaft wünsche ich vom Herzen eine frohe und glückliche Weihnachtszeit sowie ein gutes, harmonisches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Mit den allerbesten Grüßen Igor Zavalov
Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier ist man in freundlichen, kompetenten Händen

Besonder gut hat mir gefallen, dass mich der Arzt ein paar Tage nach der Untersuchung mich zu Hause angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt hat.
Bewertung vom 28.01.2019
OHNE
NOTE

Kein Interesse an einer Behandlung

Wurde am Telefon regelrecht abgewimmelt. Diese Untersuchungen machen wir nicht so oft (bzw. da ist unser Interesse nicht so groß), da müssen Sie bis Mai warten. Wirklich frech.
Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert

Sehr Sehr netter Arzt

Dr. Bubenzer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Mein Mann und ich waren zum ersten Mal zu einer Darmspiegelung und waren sehr skeptisch. Dr. Bubenzer hat uns die Sorge genommen. Auch die Behandlung war sehr respektvoll und man braucht sich nicht zu genieren. Die Assistentinnen sind auch sehr sehr nett und einfühlsam. Also hier braucht man keine Angst zu haben. Werden wir jedem empfehlen und weiterhin zur Vorsorge gehen.
Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.100

100% empfehlenswert,sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, sehr nettes Personal

Super Arzt, nett, freundlich, kompetent. Behandlung sehr gut. Sehr nettes Personal. Alles zu empfehlen.
Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert - ohne Einschränkungen !!!

Angst vor einer Darmspiegelung ist ganz natürlich. Wichtig ist der Schritt, den man machen muss, um den Arzt aufzusuchen und das Vertrauen (Ersteindruck) das man dem Arzt entgegenbringt. Dr. Til Bubenzer hat mir in dieser Hinsicht sehr geholfen. Offen und ehrlich, fachlich sehr qualifiziert und seine Art dem Patienten zu erklären um was es hier geht, haben mir sämtliche Ängste genommen. Freundlch und zuvorkommende Schwestern im Behandlungszimmer haben selbstverständlich dazu beigetragen, diesen Eingriff einigermaßen erträglich zu machen. Dr. Til Bubenzer ist wirklich zu empfehlen.
Bewertung vom 04.07.2017, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Die Praxis ist gut organisiert, es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Dr. Bubenzer nimmt sich die nötige Zeit - man wird nicht (wie leider so oft) am Fließband abgefertigt. Alle sind sehr einfühlsam, was bei dem doch recht heiklen Thema "Magen-Darm-Trakt" extrem hilfreich ist. Ich kann Dr. Bubenzer und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Arzt und Praxis sind wirklich zu empfehlen - es erfolgte eine zeitnahe Terminvergabe und Dr. Bubenzer wirkte im ersten Gespräch sofort vertrauenserweckend und auch bei der späteren Untersuchung.
Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

DER BESTE ARZT DEN ICH JE HATTE!!!!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Bubenzer in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Anfangs hatte ich viele Fragen und konnte ihn auch zwischendurch jederzeit telefonisch sprechen. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich kann mit ihm über alles sprechen und vertraue ihm da sehr. Kann ich nur jedem empfehlen!
Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert, geht auf die Patienten ein

sehr gutere Arzt, in allen Belangen eine Note eins
Bewertung vom 15.11.2015

Sehr guter Gastroenterologe!

War bereits im Krankenhaus in Bardenberg sein Patient. War zunächst traurig das er dort nicht mehr zur Verfügung stand. Bin sehr froh, dass ich von ihm in seiner Praxis in gewohnt hervorragender Art weiter behandelt werden kann! Kann diesen Arzt nur empfehlen!!!
Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich und kompetent

ich hatte sofort vertrauen in dr. bubenzer - magen- und darmspiegelung sehr gut verlaufen, nachsorge vorbildlich - fühle mich als kassenpatient sehr gut behandelt - auch praxis gut organisiert und personal sehr freundlich
Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, Herr Dr. Bubenzer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr anschaulich und nicht im Medizinerlatein erklärt. Mit meinem Problem war ich schon bei vielen Ärzten, aber so gut hat mir das noch keiner vorher erklären können. Die Untersuchungen waren dann auch zügig organisiert und die Darmspiegelung am Ende war top. Nichts davon gemerkt und keine Schmerzen danach! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Nette Praxis, tolles Team!
Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

Hört zu, Symptome werden alle ernst genommen, sehr netter Arzt, erklärt super. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Alles top.
Bewertung vom 15.05.2015

Freundlicher, sachlich, ruhiger Arzt

Vor der Magenspiegelung würde ich gefragt ob mit oder ohne Betäubung, da ich auf die Betäubung verzichtete erklärte mir die Arzthelferin wie ich den Würgereitz unterdrücken kann, hat bis dahin noch nie jemand gemacht. Die Spiegelung lief ruhig und schnell ab. Im Anschluss wurde mir das Ergebnis mitgeteilt. Dies war meine siebte Spiegelung bei vier unterschiedlichen Ärzten und die Beste, ich Dr. Budenzer nur empfehlen.
Bewertung vom 11.03.2015

Kompetenter und wirklich ein sehr netter arzt:)

Würde ihn jederzeit weiter empfehlen, er ist sehr gut...
Bewertung vom 26.11.2014

Sehr kompetenter und empathischer Arzt

Ich kann nur Positives sagen: so möchte man gerne immer beim Arzt behandelt werden!
Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und kompetent

sehr netter und kompetenter Arzt und neuer Kollege in der Praxis Dr. Stockert. War das erste Mal bei ihm und bin total begeistert. Hat sich Zeit genommen alles verständlich zu erklären. Untersuchung (Darmspiegelung) war kurz und schmerzlos.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.02.2017