Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Bubenzer

Arzt, Internist

Theaterplatz 9-1152062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Til Bubenzer?

Gastroenterologie
Intensivmedizin

Praxis • Praxis Dr. med. Til Bubenzer Facharzt für Innere Medizin

02.10.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Da Bewertungen mir oft eine erste Orientierung ermöglichen, möchte auch ich an dieser Stelle Dr. Bubenzer und seinem Team meinen Dank für eine hervorragende und freundliche Behandlung aussprechen.

Ich kann die Praxis Dr. Bubenzer uneingeschränkt empfehlen.

Zur Ergänzung: In meinem Fall wurde eine Darmspiegelung durchgeführt.

27.09.2020

Tolle Praxis

Ich habe mich vom ersten Gespräch an, bis hin zur endoskopischen Untersuchung und Abschlussgespräch sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank dafür!

06.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

In guten Händen !

Wenn man aus einer Familie mit Vorerkrankungen kommt und sich dann zur Endoskopie aufrafft,

erfordert das eh´schon Mut.

Wenn man dann auf einen empathischen Arzt und sein freundliches Praxis-Team trifft,tut das einfach gut!

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Bubenzer vom Vor-bis zum Nachgespräch der Untersuchung gut aufgehoben gefühlt.

Besonders gefreut habe ich mich über seinen Telefonanruf zwei Tage später,

in welchem er mir das genaue Untersuchungsergebnis mitteilte und in dem er sich nach meinem Befinden erkundigte.

Die Atmosphäre im Untersuchungsraum hat mir alle Angst genommen,es ging zügig und diskret zu.

Seine Assistentin war ausgesprochen liebevoll.

Bei der nächsten Untersuchung werde ich mich wieder an d i e s e Praxis wenden!

16.03.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unmögliche Organisation der Praxis

3 Monate wartete ich auf einen Termin für eine Darmspiegelung. Zum besagten Termin sagte man mir dann das eine Magenspiegelung eingetragen sei. Keine Darmspiegelung. Am nächsten Tag machte ich erneut einen Termin aus. Wieder 3 Monate Wartezeit. Tja und das Vorgespräch sollte morgen statt finden. Die Untersuchung nächste Woche. Beide Termine waren nicht eingetragen. So etwas habe ich niemals zuvor erlebt. Absolut unmögliche Praxisorganisation.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung - Darmspiegelung

- Sehr freundliches Personal,

- Gewissenhaftigkeit in jeglicher Hinsicht (u.A. im Umgang mit dem Corona-Virus-Problem in der Gesellschaft! z.B. Eintritt für Patienten in die Praxis nur einzeln und nach Feststellung des Gesundheitszustandes (Frage nach Husten, Schupfen, Fieber).

- Sehr gute, klare Aufklärung und Einweisung in die Behandlung.

- Herr Dr. Bubenzer ist sehr gefühlvoll, gewissenhaft und versteht seinen Beruf und Handwerk.

- Er geht auf Fragen ein und beantwortet sie gut verstehbar!

- Er ist freundlich (nicht aufgesetzt!), nicht ausschweifend bzw. konkret und verschwendet keine Zeit.

- Die Harmonie in seiner Praxis und unter seinen Mitarbeiterinnen lässt sich gut aufgehoben fühlen!

Ich wünsche mir, dass Herr Dr. Bubenzer und sein Team die Motivation und das gute Arbeitsklima immer behalten können und dies der Menge und Unterschiedlichkeit der Anforderungen standhält.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Dr. Bubenzer!