Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Krakaustr. 27 a, Aachen

Dr. med. Ulrike Schulte-Stracke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Schulte-Stracke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh, daß ich auch mal viel Positives über einen Arzt, in diesem Fall eine Ärztin schreiben kann.
Sie nahm sich Zeit für mich und hat mir mit der Diagnose und der Rezeptur sehr geholfen. Bin sehr happy.

Mir wurde absolut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hatte von dem, was sie sagte, denke ich mal, Ahnung, hat aber meine Beschwerden laut Meinung eines anderen Arztes falsch gedeutet.

Krankheit wurde leider nicht ernst genommen und auf die „Hygiene“ geschoben. Hatte deshalb Haarausfall.
Nach einem Besuch bei einem anderen Arzt habe ich eine passende Behandlung gefunden.
Bis auf die Diagnose schien die Ärztin ganz okay zu sein. Aber es gibt eindeutig bessere in Aachen.

Ärztin okay - fragliche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen wegen gravierender Fehldiagnose, die dazu führte, dass ich mich nach der Diagnose eines anderen Arztes eine Woche stationär im Krankenhaus behandeln lassen musste und danach noch drei Wochen arbeitsunfähig war.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grosses Einfühlungsvermögen für Patienten
Ruhige und dennoch effiziente Diagnostik und Behandlung
Ich habe schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Schulte-Stracke und habe sowohl meine Mutter , meine Tante als auch meine Lebensgefährtin dorthin gebracht. Meine Tante ist vor zwei Jahren verstorben und wurde bis dahin von Frau Dr gut betreut. Meine Mutter ist vor knapp zwei Monaten im Alter von 101 Jahren gestorben und wurde ebenfalls sehr gut und verständnisvoll ob der gelegentlichen Altersschrullen betreut. Für meine Lebensgefährtin, die seit mehr als 6 Jahren schwer krebskrank ist, und mich hat Frau Dr Schulte-Stracke immer ein offenes Ohr, viel Zeit und Geduld. Mir persönlich hat sie sehr dabei geholfen, eine Reha wegen meiner Fibromyalgie zu bekommen. Sie weiß auch gut mit meiner labilen Psyche umzugehen. Ich bin zufrieden. Und noch etwas Wichtiges: Ich bin zwar privat versichert, aber sowohl Tante als auch Mutter als auch Lebensgefährtin waren/sind Kassenpatienten!
Sicher hat es auch schon Momente gegeben, in denen ich mich geärgert habe, aber das ist bei einer so langen "Beziehung" meiner Meinung nach normal.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch ohne ein Termin ist man jederzeit willkommen und muss nicht lange warten. Zudem ist Sie eine sehr kompetente Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich gehören solche Web-Portale im Bereich des Gesundheitswesens abgeschafft, weil Gesundwerden sich nicht online abbilden lässt und jede oder jeder individuelle Lösungen sucht. Wenn ich aber hier erreiche, dass Patienten eine wirklich ausgezeichnete Allgemein- und Palliativmedizinerin finden: sehr kompetent, verständnisvoll und treffsicher. Vorbildlich. Seit über 20 Jahren.

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wählte diese Ärztin lediglich wegen Urlaubsvertretung meines Arztes. Als ich die Behandlung betrat, wurde ich weder mit einem Blick in die Augen noch eines Handschlags begrüßt. Ich erzählte ihr von meinem Problem, welches sie lächerlich in Frage stellte. Sie meinte ich solle mich nicht so in dieses Problem vertiefen. Ich bat sie mich für den heutigen und morgigen Tag zu entschuldigen, welches sie unfreundlich ablehnte und mcih zu meinem "in Urlaub verreisten" Arzt schickte. Unfreundlich!!

Nie wieder! Nur als Vertretung genommen, unfreundlich und lieblos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schulte-Stracke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit über 5 Jahren bei dieser Ärztin. Auf den ersten Eindruck wirkte sie sehr nett aber etwas kühl auf mich. Weil ich nicht fest in Aachen lebte, war ich unregelmäßig bei ihr. Immer nur wenn eine Erkältung mich niederstreckte. Ich fühlte mich dann immer sehr schnell behandelt und hatte keinen wirklichen Bezug zu ihr. Auskuriert wurde ich mit dem was sie mir verschrieb oder riet immer sehr gut.

Seitdem ich ganz nach Aachen gezogen bin und sie auch mit anderen Anliegen als kleinen Erkältungen aufgesucht habe, habe ich ein ganz anderes Bild von ihr. Bei ernsteren Anliegen kann ich immer damit rechnen, dass Frau Dr. Schulte-Stracke sich sehr viel Zeit nimmt und sehr genau zuhört und dann auch sehr viel Herz zeigt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

gute Ärztin, erster Eindruck täuschte mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben