Dr. med. Ursula Hunold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Hunold?

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hunold Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Hunold sollte meine Mutter im Lourdesheim betreuen. Sie ist nicht erreichbar und kommt nur selten ins Heim. Sie spricht nie direkt mit meiner Mutter, sondern ausschließlich mit dem Pflegepersonal und das obwohl meine Mutter geistig noch sehr fit ist. Sie teilt meiner Mutter nichts zu ihrem gesundheitlichen Zustand mit und übergeht ihre Fragen. Sie verschreibt Medikamente, ohne die Patientin gesehen zu haben. Die Sorgen und Nöte ihrer Patientin sind ihr egal.
Auch mit mir, als Tochter, nimmt sie keine Rücksprache, obschon eine Vorsorgevollmacht vorliegt und ich mehrfach darum gebeten habe (auch persönlich).
Ich habe selten eine dermaßen herzlose und gleichgültige Behandlung durch einen Arzt oder Ärtzin erfahren.

Standort: MVZ Bodenhof

Die Arzthelferin scheint am Telefon immer sehr überlastet und unfreundlich. Ich finde es sehr schade, da die behandelnde Ärztin nett ist. Durch unfreundliche und patzige Gespräche erhält man so nicht seine Patienten.

Arzthelferin unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bodenhof

Als ich bei unzähligen Ärzten in Aachen vergeblich versucht habe einen Termin für eine Corona-Impfung zu bekommen, hat ein Freund mir Frau Hunold empfohlen. Tatsächlich haben wir beide unseren Impftermin sehr schnell und unkompliziert bekommen.

Wir wurden sehr gut über Corona aufgeklärt und Frau Hunolds freundliche Art machte den Arztbesuch sehr angenehm, weshalb ich beschlossen habe, in Zukunft weiterhin Patientin bei ihr zu bleiben.

Corona Impfung- schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bodenhof

Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kmpetent.
Der Anästhesist klärt einem nochmals au.
Frau fProf. Hunold ist sehr liebevoll, einfühlsam und sehr kompetent. Sie nimmt einem sofort die evtl. vorhandene Angst und erjklärt was alles gemacht wird.Ich fühlte micht die ganze Zeit sehr gut aufge-
hoben und möchte mich noch einmal sehr herzlich für die Betreuung bedanken.
Ich habe keinerlei Sorgen mehr für meinen nächsten Termin Anfang Februar.

Erstklassige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bodenhof

Ich habe mich bei Frau Dr Hunold sehr gut behandelt gefühlt und das sie so aktiv beim Covid19 testen unterstützt ist klasse.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bodenhof

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sehr hilfsbereit und geht auch auf Naturheilverfahren zu .

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bodenhof

Seit über 20 Jahren ist Dr. Ursula Hunold meine Hausärztin - und die meiner Familie. Wir waren immer zufrieden, nur jetzt springen wir alle ab: Sie hört nicht mehr zu, geht nicht mehr auf den einzelnen Patienten ein, ist statt dessen schnell bei ihrer eigenen Person, erzählt von ihren Krankheiten oder jammert über ihre Situation oder berichtet von anderen Patienten und wie erfolgreich dort ihre Behandlung war. Am schlimmsten: Sie macht die Arbeit ihrer jüngeren Kollegin (sehr guten Kollegin) schlecht "das sei der ganz falsche Weg". Wie soll man da vertrauen aufbauen? Schade. Das Rentenalter dürfte sie weit überschritten haben. Verstehe nicht, warum sie nicht einfach ihre Praxis übergeben hat als man noch eine gute Meinung von ihr hatte.

leider nicht mehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bodenhof

Patientin ist meine 80jährige Mutter, da hat Dr. Hunoldt keine große Lust sich mit ihren Krankheiten rumzuplagen. Sagte mir in jedem Gespräch entweder, sie hätte jetzt keine Zeit mehr zu reden oder sie müsse soviel arbeiten, daher keine zeit für Hausbesuche...
Fordert Geld für das schicken von Überweisungen, Rezepten, Ausstellen von Attesten.
Sehr unfreundlich bei genauerem Nachfragen über ihre Behandlungsmaßnahmen

jammert , dass sie soviel arbeiten muss und wenig bezahlt bekommt.." • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bodenhof

Fr.Dr. Hunold ist eine wirklich sehr kompetente Ärztin. Ich bin seit mehreren Jahren dort Patientin und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Es gibt dort zwei dauehafte Mitarbeiterinnen von denen eine sehr arrogant und stets unfreundlich ist. Die andre ist sehr nett und immer freundlich und bemüht. Selbst ohne Termin kommt man dort meistens sehr schnell dran ohne lange Wartezeiten. Allerdings muss man immer am Empfang explizit erwähnen das man gerne von Fr.Dr. persönlich betreut werden möchte, ansonsten kann es sein das man von ständig wechselnden Praktikanten und Ärzten "begutachtet"wird. Fr. Dr. nimmt sich immer viel Zeit für einen, selbst ohne Termin und man wird bei ihr nicht einfach abgefertigt. Leider ist sie öfters sehr gestresst und wirkt manchmal etwas überlastet. Allerdings mindert das in keinster Weise ihre ärztliche Kompetenz!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bodenhof

Ständig wechselnde Praktikanten die auch alleine am Patienten Untersuchungen machen dürfen. Das Personal total arrogant und unfreundlich . Unterlagen gehen anscheinend verloren.

Überforderte Ärztin und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben