Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin
Thomashofstr. 3, Aachen

Dr. med. Werner Dohmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Dohmen?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super Arzt, vielen dank für angenehme und gute Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Boosterimpfung bei Herrn Dr. Dohmen am 10.11.21 war unkompliziert und ging ohne Komplikationen von der Hand. Auch die Terminvergabe hat wunderbar funktiniert. Ich kann Dr. Dohmen wirklich nur empfehlen. Vielen Dank, L.G. Xxxxx

Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt schon für so viele Sachen bei Doktor Dohmen und bin durchweg zufrieden sei es von Psyche über körperliche Sachen mir wurde immer rasch geholfen mir ging es danach besser er lag mit allen Diagnosen richtig

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

gut
ausgefallen
unterhaltsam
alround

Ein spezieller und kompetenter Arzt, Vertrauen gleich 100% • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Dohmen hat mir bei meinem Anliegen sehr geholfen. Er hat sich während des Gespräches sehr viel Zeit genommen um mir zuzuhören und mich zu untersuchen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Herr Dr. Dohmen jedem weiter empfehlen.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dohmen ist vielleicht nicht der Arzt, der durch neueste Praxisaustattung und professionelle Kühlheit des Teams glänzt, dafür geht er den Problemen von Krankheiten auf den Grund, ist sehr gründlich dabei und schafft es so, die Ursachen zu finden, die etliche Ärzte vor ihm nicht gesehen haben. Ich werde immer bestens betreut, ernst genommen und fühle mich daher sehr wohl bei ihm.

Höchst kompetenter und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann Dr Dohmen leider nicht weiterempfehlen, Zeit die man im Sprechzimmer verbringt höchstens 2 Minuten, bei akuten Problemen besser einen Hausarzt suchen der einen aussprechen lässt, zuhört und wo man sich gut aufgehoben fühlt,
die Arzthelferinnen bis auf eine Ausnahme sind nett.

Leider keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt!
Leider teilweise ziemlich hohle und unhöfliche Sprechstundenhilfen - finde es auch unpassend,
dass am Empfang Türkisch geschnattert wird.

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

Umfangreiche Labordiagnostik, ausführliche Anamnese, sehr gute Terminorganisation. Ein immer freundliches, zugewandtes Team. Ein Arzt mit viel Erfahrung, der von klein bis groß, jung bis sehr alt, arm und reich, richtig gut behandelt. Akupunktur durch erfahrene chinesische Kollegin in der 1.Etage angebunden. Die Praxis ist mit hochwertigen Bildern namhafter Kuenstler ausgestattet, aber funktional, ohne Schnick schnack, helle freundliche Atmosphäre. Die Praxis ist barrierefrei und sehr gut auch mit dem Bus erreichbar. Dr. Dohmen hat neben Akupunktur auch einen geriatrischen Schwerpunkt. Zusätzlich zu seinen Hausbesuchen, macht das Praxisteam, nach Absprache, auch Hausbesuche zur Kontrolle Blutzucker etc.

Aus Erfahrung gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Dohmen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dohmen ist sehr freundlich und untersucht genau. Eine eigene Diagnose berückrichtigt er mit und geht darauf ein oder verschreibt auch mal auf Verdacht.

Habe mal im Haus gewohnt.
Daher weiß ich das bis abend´s halb 9 gereinigt wird.
DieSauberkeit ist - anders als unten kommentiert - vorbildlich!
Ist ja auch eine Lehrpraxis.

Mit riesigen Kunstwerken ist sein Wartezimmer in Verbindung mit seinem Faibel zur Kunst ausgestattet.

Alternative Heilmethoden h i e r A k u p u n k t u r hat mit einer sympatischen Chinesin im Haus
eine Praxismöglichkeit gefunden.

Kinderfreundlich sieht man/frau auch im Wartezimmer mit Spielsachen und angstnehmenden Giraffen: "Habe auch viele Flecken und Pünktchen!" "Meistens sind die harmlos!"
. . . ist es in der Praxis . . . auch!

Die öffentliche Erreichbarkeit ist mit der Busahaltestelle Blücherplatz direkt vor der Nase
und von über 5 ASEAG - Linien angefahren eigentlich nicht zu verbessern.

Ebenfalls durch meine frühere Wohnerfahrung weiß ich das man/frau in der Thomashofstraße
und notfalls den Berg hoch in den Seitenstraßen tagsüber eigentlich immer recht gut parken kann.

Die ebenerdige Lage hat - jetzt zum Schluß und - glücklicherweise ohne Eigenbedarf, dann noch an sich ein behindertenfreundliches Element.

Kompetent, freundl. . . mit langen weißen Haaren . . . ein lebendes Kunstwerk jt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert