Praxis Dr.med. Werner Kempen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Trierer Str. 800, Aachen

Dr. med. Werner Kempen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Kempen?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Kempen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Termin schnell bekommen und auch in der Praxis fast keine Wartezeiten obwohl viele Patienten da waren. Der Empfang war sehr freundlich und Dr. Kempen wirkte sehr kompetent. Ich weiß nicht was andere hier haben, wollen sie mit dem Arzt Kaffeekränzchen halten mit Gesprächen um Gott und die Welt? Dr. Kempen hat alles alles genau erklärt, auch auf gut Fragen eingegangen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Oktober bei diesem arroganten Herrn Patientin gewesen! Fachlich mag er sehr gut sein, aber: Er redet und redet und wenn man etwas fragt, heißt es, er habe keine Zeit mehr und schließlich noch andere Patienten. Auf die Frage, ob es stimmt, dass man durch einen Rechtsschen-kelblock eine kürzere Lebenserwartung hat, antwortete er beim letzten Termin: "Ja. Gucken Sie nur immer ins Internet!" Das ist doch keine Antwort auf eine so wichtige Frage. Der Chirurg hat mir ge-sagt, dass der Block nach der OP weg ist. Ich habe am Freitag 2 Clips an meine Herzklappe bekom-men, weil sie fast gar nicht mehr geschlossen hat. Für heute hatte ich einen Termin beim Herrn Dr.. Die Sprechstundenhilfe meinte, ich hätte eine ganz andere Behandlung bekommen, keine OP!. Ich brauche keine Heparinsalbe, obwohl mein ganzer rechter Unterarm voller Blutergüsse ist. "Ja, dann sind sie fertig." "Ich kann nicht zum Herrn Dr.?" "Nein." Ich habe gesagt, dass ich mir einen anderen Kardiologen suche, der auch menschlich OK ist.

Unfassbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeigt nur mögliche Berdrohungs Möglichkeiten auf und
macht dem Patienten nur ANGST! Klar : möglich ist ALLES !
Aber an einen Arzt habe ich persönlich andere Anforderungen.

ANGST MACHER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Total abgedrehter Mensch - in keinster Weise als Arzt hilfreich - alle hier negativen Bewertungen sind angemessen und durchaus angebracht!!
Nie wieder dieser "Arzt"!!

Unglaublich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmöglich!!!!!

UNMÖGLICH!!!!!!!

In Kriesensituationen ließ er mich hängen, und ließ mir durch seine Mitabeiterin ausrichten,
mit meinem Anliegen ( Blutmesssung-Quicktest ) hätte er nur " Hantier " und würde es nicht machten.
Obwohl ich seit 10 Jahren seine Patientin bin, und alle 4 Wochen zum Quicktest da war.
Ich benötigte diesen Test dringend da eine kleine OP. bevor stand.
Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

Patienten-Horror!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 13 Jahren Patient und absolut zufrieden.

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder. Man wird regelrecht todgeredet ohne überhaupt selbst etwas fragen oder sagen zu können.

Ein Arzt der sich sehr gerne reden hört und sehr von sich eingenommen ist. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stellte kompetenz ander Ärzte in Frage,eigene Beobachtungen, wie z.Bsp.Blutdruckmessungen zählen nicht!

Schlechtgelaunter aroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt machte nur Ultraschall ,er fragte nicht nach meinen Beschwerden.

Schade ,dass ich meinen Herzspezialist gewechselt habe, in diese Praxis gehe ich nicht mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt machte einen sehr schlecht gelaunten, aroganten Eindruck.
Nur er bestimmt was zu machen ist.
Unmöglich!!!

nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben