Dr. med. Wolfgang Bartelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Bartelt?

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Bartelt Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Dr. Bartelt behandelt den Bluthochdruck nicht nur mit Medikamenten, er bewertet auch Lebensumstände und zieht zur Behandlung aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse heran. Bereitschaft zur Hilfe außerhalb der Dienstzeiten wurde angeboten. Ich wurde ernst genommen und mir wurde beigebracht, auch den Blutdruck ernst zu nehmen.

Kompetenter Arzt, sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Musste mich mit einer gebrochenen Rippe bei der Herzntersuchung auf Diese liegend drehen.
Obwohl ich im Dies gesagt habe, Ich reagierte sauer !!!! Er reagierte verständnislos und überwies mich ins Krankenhaus (Notaufnahme)
Bewertung 6 da er auf Patienten nicht eingeht.

Unferstanden / desinterisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Bartelt spricht Klartext und nicht mit Watte verpackt. Für mich genau richtig.

Kompetenz und Fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sachkompetentes freundliches Patienten-Arzt-Gespräch; Termin wurde eingehalten mit minimmaler Verzögerung wg Notfall, dieses wurde mir mitgeteilt, freundliches Helferteam

Fachkompetenter freundlicher empatischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum zufrieden,seit Jahren Patient.

Dr. Bartelt ist sehr kompetent und freundlich!
Auch ein dickes Lob an das tolle Praxisteam:-)

Danke für die tolle Betreuung!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliches Personal-freundlicher Arzt-kompetent

Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hat das Gefühl, dem Arzt ist alles Zuviel und lästig.

Unfreundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem schweren Herzinfarkt vor ca.5 Jahre bin ich Patient bei Dr.Bartelt.Ich bin sonst nicht für eine
Bewertung zu bewegen.Nach diesen Negativbewertungen,melde ich mich gerne zu Wort.
Dr.Bartelt ist ein sachlicher,kompenter und überaus freundlicher Doktor,der nur Bestnoten verdient.
Er hat einen grossen Verdienst ,das ich mit meinem neuen Leben umgehen kann.Hoffentlich bleibt uns
dieser Arzt noch lange erhalten.Ich wünsche Ihm und seinem sehr guten Team alles Gute,frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Dr.Bartelt ist ein Spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er war noch nie sehr freundlich zu mir, aber als ich wegen Verdacht auf Herzinfarkt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde (zum Glück falscher Alarm) und ein paar Tage später nochmal in der Praxis war, um das Ergebnis vom 24 Stunden EKG abzuholen, hat er kurz angebunden im Wartezimmer noch nicht mal gefragt, wie es mir geht, sondern mir sehr unfreundlich gesagt, dass das EKG völlig in Ordnung war, hat sich umgedreht und hat mich stehen lassen. Ich habe mich gefühlt, wie der letzte Dreck und deswegen war ich auch das letzte Mal da. Ich habe mitbekommen, das Privatpatienten innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, Als Kassenpatient muss man Minimum 6 Monate warten, trotz Beschwerden. Er mag vielleicht ein guter Arzt sein, aber sonst... ich werde mir jedenfalls einen anderen Arzt suchen !!!

sehr unfreundlich, man fühlt sich lästig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlebte ihn als ruhigen,zurückhaltenden Menschen und als umsichtigen,kompetenten Arzt,der in meiner Situation alles für mich getan hat was ich von einem guten Kardiologen erwarte.Sehr angenehm.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben