Praxis Fadja Arabi Al-Khanne Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Robensstr. 17, Aachen-Mitte , Aachen

Fadja Arabi Al-Khanne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Fadja Arabi Al-Khanne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor einigen Jahren auf mehreren Empfehlungen hin zur Ihr gewechselt. Und ich muss sagen, wir alle - mit Ehemann und auch erwachsener Sohn - haben es nicht bereut. Eine sehr kompetente sympathische und mitfühlende Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen und mit sicherer Diagnostik und Medikamenten den richtigen Weg findet. Das Team an ihrer Seite ist ebenso kompetent, freundlich und hilfsbereit. Am besten immer mit Termin. Ohne Termin kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Wir fühlen uns gut und sicher aufgehoben

Kompetente freundliche Ärztin, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fadja Arabi Al-Khanne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ist immer lösungsorientiert. Nimmt sich Zeit. Das Praxisteam arbeitet sehr gut.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fadja Arabi Al-Khanne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt keinen Corona-Test anbietet, bin ich auf diese Praxis ausgewichen.
Mein Termin war um 10.00, allerdings musste ich bis um 10.30 warten bis ich dran kam.
Alle Testpatient*innen wurden draußen vor der Tür auf dem Bürgersteig gesammelt, ohne Abstand und sehr schwierig für Leute mit Rollator oder Menschen, die nicht gut stehen können.
Der Coronatest wurde dann in einer Autogarage (!!!) vorgenommen, nur Abstrich im Mund, die Nase wurde ausgelassen. Wie effektiv das dann ist kann man sich ja denken.
Man wurde gesagt, dass man mich über das Ergebnis informiert, auch dies fand nicht statt.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fadja Arabi Al-Khanne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Arabi ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr empathisch ist.
Sie hat die Praxis von Dr. Hantsch übernommen und führt sie meines Erachtens nach organisierter.
Viele Geräte sind vorhanden.

Tolle Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fadja Arabi Al-Khanne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Besuch bei Fr. Arabi findet immer auf Augenhöhe statt. Sie verwendet keine medizinischen Begriffe, die keiner versteht oder stellt sich als Ärztin über den Patienten (so wie es vieler ihrer Kollegen nur zu gerne tun). Man spürt ihre ganz natürliche und menschliche Art. Deshalb fällt es einem so leicht ihr alles zu erzählen. Sie ist der Alternativmedizin gegenüber sehr aufgeschlossen. Dies ist für mich besonders wichtig, da ich gerne auf Homöopathie, Osteopathie etc. zurückgreife und nicht gerne mit chemischen Keulen behandelt werde.
Ich habe großes Vertrauen zu ihr!
Das Praxisteam ist immer hilfbereit und nett. Man fühlt sich dort eben gut aufgehoben.

Offenheit, Menschlichkeit und Kompetenz - das macht diese Ärztin aus!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fadja Arabi Al-Khanne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Arabi ist eine sehr nette und vor allem menschliche Ärztin die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie ist sehr hilfsbereit und offen für alles. Neben ihr ist das Team auch sehr nett und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fadja Arabi Al-Khanne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2007 bei ihr in Behandlung . Eine Ärztin zu meiner vollstes Zufriedenheit .

leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert