Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Adenauerallee 56, Aachen

Gabriele Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Breuer?

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Rat meiner Frau bin ich zu Frau Breuer gegangen, da ich nach sehr langem Zeit einen anderen Arzt gesucht habe. Nach dem ersten Termin stand es für mich fest. Als ich ihr alle Dokumente meines ehemaligen Arztes übergab sagte sie mir, das sie alles lesen werde. Ich dachte nur so viele Dokumente... aber sie hat es getan. Frau Breuer hat Diagnosen gelesen, was mein alter Arzt leider nicht tat, und mich damit überraschte, weil dadurch Behandlungen versäumt wurden!!!
Dafür vielen, vielen Dank.

Ärztin meines Vertrauens!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind schon seid Jahren mit der ganzen Familie bei Dr.Breuer in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und hat immer ein offenes Ohr.
Wir werden auch weiterhin immer gern zu ihr gehen

Kompetente Ärztin mit Herz die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Breuer hat es geschafft, was andere Ärzte über Jahre nicht hinbekommen haben.
Sie hat aufmerksam zu gehört und zwischen den Zeilen Sachverhalte erkannt und verknüpft die endgültig zu einer korrekten Diagnose für mich geführt haben.
Bei meiner vorherigen Praxis bin ich mit Antibiotika und Kodein vollgestopft und als nicht behandelbar tituliert worden.

Hut ab.

sehr kompetent, vertrauenswürdig und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann bestätigen, dass Frau Breuer sich viel Zeit nimmt und das sicher mehr als andere Ärzte. Dennoch ist es am langen Ende einfach too much. Mit Termin wartet man oft länger als eine halbe Stunde und am Ende ist die reine Bahandlungszeit etwa 5 -19 Minuten, während die restlichen 20 Minuten viel Gequatsche ist. Das ist sicher nett und dennoch ist das eigene Mitteilungsbedürfnis der Ärztin recht hoch. Höher als die Neugierde am Patienten. Ein Mittelmaß wäre ganz gut. Weiterempfehlen an die, die Zeit haben, ja.

Kompetent, nimmt sich Zeit- aber zuviel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Breuer gehört zu den wenigen Ärzten, die ich kenne, bei der man nicht abgefertigt wird. Sie nimmt sich immer und für jeden Zeit und findet auch noch immer ein paar nette Worte, die nicht den Grund des Besuches betreffen. Deshalb kann es auch schon mal zu Wartezeiten kommen, die ich aber gerne in Kauf nehme. Meist geht es aber, auch ohne Termin relativ zügig. Frau Breuer hört einem wirklich zu, bespricht dann, sehr verständlich mit einem die Therapie. Das Team ist auch total nett, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen - kompetent, herzlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert