Praxis

Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Adenauerallee 56, Aachen

Gabriele Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0241 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gabriele Breuer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Rat meiner Frau bin ich zu Frau Breuer gegangen, da ich nach sehr langem Zeit einen anderen Arzt gesucht habe. Nach dem ersten Termin stand es für mich fest. Als ich ihr alle Dokumente meines ehemaligen Arztes übergab sagte sie mir, das sie alles lesen werde. Ich dachte nur so viele Dokumente... aber sie hat es getan. Frau Breuer hat Diagnosen gelesen, was mein alter Arzt leider nicht tat, und mich damit überraschte, weil dadurch Behandlungen versäumt wurden!!!
Dafür vielen, vielen Dank.

Ärztin meines Vertrauens!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind schon seid Jahren mit der ganzen Familie bei Dr.Breuer in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und hat immer ein offenes Ohr.
Wir werden auch weiterhin immer gern zu ihr gehen

Kompetente Ärztin mit Herz die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Breuer hat es geschafft, was andere Ärzte über Jahre nicht hinbekommen haben.
Sie hat aufmerksam zu gehört und zwischen den Zeilen Sachverhalte erkannt und verknüpft die endgültig zu einer korrekten Diagnose für mich geführt haben.
Bei meiner vorherigen Praxis bin ich mit Antibiotika und Kodein vollgestopft und als nicht behandelbar tituliert worden.

Hut ab.

sehr kompetent, vertrauenswürdig und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann bestätigen, dass Frau Breuer sich viel Zeit nimmt und das sicher mehr als andere Ärzte. Dennoch ist es am langen Ende einfach too much. Mit Termin wartet man oft länger als eine halbe Stunde und am Ende ist die reine Bahandlungszeit etwa 5 -19 Minuten, während die restlichen 20 Minuten viel Gequatsche ist. Das ist sicher nett und dennoch ist das eigene Mitteilungsbedürfnis der Ärztin recht hoch. Höher als die Neugierde am Patienten. Ein Mittelmaß wäre ganz gut. Weiterempfehlen an die, die Zeit haben, ja.

Kompetent, nimmt sich Zeit- aber zuviel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Gabriele Breuer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Breuer gehört zu den wenigen Ärzten, die ich kenne, bei der man nicht abgefertigt wird. Sie nimmt sich immer und für jeden Zeit und findet auch noch immer ein paar nette Worte, die nicht den Grund des Besuches betreffen. Deshalb kann es auch schon mal zu Wartezeiten kommen, die ich aber gerne in Kauf nehme. Meist geht es aber, auch ohne Termin relativ zügig. Frau Breuer hört einem wirklich zu, bespricht dann, sehr verständlich mit einem die Therapie. Das Team ist auch total nett, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen - kompetent, herzlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen