Georg Lommetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Lommetz?

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider bin ich wegen Umzug kein Patient mehr bei Dr. Lommetz. Was ich sagen kann ist, dass er all meine gesundheitlichen Probleme immer ernst genommen hat und mir helfen konnte. Ich habe mich immer bei Ihm gut aufgehoben gefühlt, wie es sich für eine Vertrauensperson gehört. Würde ich wieder nach Aachen ziehen wäre Dr. Lommetz meine erste Wahl unter den Ärzten. Denn ein Arzt muss in meinen Augen nicht alles wissen können. Aber er sollte immer offen sein um Lösungen für Probleme zu finden.

Bester Hausarzt den ich bis jetzt hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit etwas mehr als 10 Jahren dort und immer noch zufrieden bzw von mal zu mal zufriedener. Dr Lommetz, Frau Dr Dorn und Dr Meixner- alle kompetent, freundlich, authentisch und nehmen sich die Zeit, die benötigt wird. Bin sehr zufrieden.
Bisher alle Mitarbeiterinnen sehr flott, freundlich und auf zack- so mag ich das, wenn ich mal an etwas nicht denke, hier werde ich noch galant drauf gebracht und erinnert, damit ich nachher nicht doppelte Wege habe. Komme mittlerweile aus Belgien extra hierher

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit ich denken kann ist dies meine Hausarzt Praxis. Egal welche Anliegen, von Beckenschiefstand bis Magenprobleme wurden hier gut behandelt

Bester Arzt in Ac • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lommetz ist ein ausgesprochen freundlicher,offener,sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.Er geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie adäquat und professionell.
Ich fühle mich optimal betreut und ernst genommen.Einen besseren Arzt wird man kaum finden! Deshablb von mir eine glatte 1+

Bester Arzt überhaupt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde es gibt keinen menschlicheren Arzt als Dr. Lommetz.
Er nimmt sich immer Zeit und ist sehr humorvoll ich bin top zufrieden.

Toller menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, sehr kompetentes Fachpersonal, man fühlt sich gut und sicher Aufgehoben. Ich wurde gut versorgt und konnte mit allen medizinischen Problemen in die Praxis gehen, mir wurde immer sehr gut geholfen. Man nimmt mich ernst und man wird als Mensch und nicht als Nummer behandelt.

Top Praxis, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 9 Jahren Patierntin und vollkommen zufrieden. Mir wurde immer sehr gut geholfen. Man nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung.

Alles Bestens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lommetz ist einer der Ärzte, dem ich auf Grund seiner offenen, ehrlichen, und kompetenten Art sehr schätze. Auch unbequeme Wahrheiten bringt er auf den Punkt, nimmt sich Zeit, Alternativen zu erlernten, krankmachenden Verhaltensweisen aufzuzeigen.Ein Arzt, der mein volles Vertrauen hat. (Wie das Team)

Freundlich, offen, zugewand und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich mochte mich ganz herzlich bei DR Georg Lommetz bedanken das Er die richtige Diagnose bei mir rechtzeitig endeckt hat.. Ich war bei 3 Verschiedene Ärzte in Belgien und alle 3 haben bei mir falsch Diagnostiziert dann kam ich bei Dr Georg Lommetz nach einer Untersuchung und Ultraschal wusste ich endlich was ich habe und konnte rechtzeitig operiert werden.. Ein Großes Dankeschön und ebenfalls an die Angestellten super freundlich ich kann es nur weiter empfhelen..

Sehr freundlich und ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Lommetz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lommetz ist ein sehr netter, einfühlsamer und nicht zuletzt kompetenter Arzt, der mich als Patient und als Mensch wahrnimmt und behandelt. Im Gegensatz zu früheren Hausärzten, die ich hatte, nimmt er sich die nötige Zeit, hört zu und man fühlt sich 100%ig ernst genommen. Ich kann Herrn Lommetz als auch das gesamte Praxisteam ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und emphatischer Arzt, nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben