Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin
Harscampstr. 14, Aachen

Heiner Lüninghöner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiner Lüninghöner?

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis hatte sich bereitgestellt meinen Arzt zu vertreten. Als Patient wurde man im Gegensatz zu den „normalen Patienten“ unfreundlich und despektierlich behandelt. An vorherigen Absprachen am Telefon wurde sich nicht gehalten.

Despektierliche Behandlung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich rundum, gerade auch wenn es schwierig wird, betreut.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis sieht vielleicht nicht aus wie ein Apple Store, aber dafür wird man als Patient ernst genommen, der Arzt nimmt sich Zeit mit der Diagnose und zückt nicht gleich den Rezeptblock, wenn Ruhe und Tee helfen.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Dr. Lüninghöner wegen verschiedener starker Beschwerden, vor allem extreme Rücken- und Nackenschmerzen. Er riet mir zu Entspannungsübungen. Mein Blutbild zeigte hohe Entzündungswerte. Angeblich, weil ich rauche. Jetzt, nach einer mehrjährigen Odyssee zu verschiedenen Ärzten, habe ich von einem Borreliose-Spezialisten erfahren, dass ich eine chronische Neuroborreliose habe, verursacht von Zecken. Hohe Entzündungswerte durchs Rauchen? Totaler Unsinn.
Herr Lüninghöner hatte gefühlt null Interesse an meinen Symptomen, Kenntnisse auch nicht. Danke für nichts.

Desinteressiert und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist super. Richtig kompetent und ich geh seit Jahren zu ihm in die Praxis. Aber ganz gleich wie kompetent seine Sprechstundenhilfe ist, diese Frau ist unglaublich unhöflich und hat meine Lebenszeit verschwendet für nichts. Könnte mir erst nach einer Stunde mitteilen das Sie zu nichts in der Lage ist. Der Arzt ist richtig gut, nur sie war zur Gänze unhöflich und nutzlos

Ein sehr sehr guter Arzt, seine Sprechstundenhilfe ist unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist wirklich muckelig, aber der Arzt nimmt sich wirklich Zeit, untersucht gründlich und bietet neben dem schnellen Rezept auch alternative Möglichkeiten an, wo sie sich anbieten. Man fühlt sich wirklich gut betreut und ernst genommen.

Hier ist der Patient König nicht Zeit = Geld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Herr lueninghoener hat mich vor vielen jahren vor einem Herzinfarkt gerettet.
Bin in all den Jahren immer bestens betreut worden.
Ich kann diesen Arzt 100 %empfehlen.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt, mit einem sehr freundlichem Team.
Ich kann Herr Lüninghöner nur wärmstens weiterempfehlen.
Er nimmt sich immer viel Zeit, arbeitet gründlich und bemüht sich die beste Lösung gemeinsam mit dem Patienten zu finden. Bei anderen Ärzten hatte ich oft das Gefühl mit standart Floskeln und Medikamenten abgefertigt zu werden, während Herr Lüninghöner sich die Zeit nimmt mit mir gemeinsam den besten Lösungsweg zu finden.

Nur zu empfehlen !

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis meines Vertrauens. Herr Dr. Lüninghöner sowie seine Mitarbeiterin sind ein gutes und eingespieltes Team.

ein guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Lüninghöner Facharzt für Innere Medizin

Herr Lüninghöner nimmt sich stets sehr viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Dabei zeigt er nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern vor allem auch seine Fähigkeit, sich einfühlsam auf seine Patienten einzustellen! Er schafft es, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, in dem ich mich als Patient wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Man kann mit Herrn Lüninghöner über große und kleine Sorgen -auch nicht ausschließlich gesundheitlicher Natur- sprechen, die von ihm alle ernst genommen werden. Er betrachtet stets den ganzen Menschen in seiner Gesamtsituation und sorgt oft mit seinen Ansichten und Vorschlägen dafür, dass man sich nach einem Gespräch mit ihm schon besser fühlt als vorher!
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen!!!

So stellt man sich einen Hausarzt vor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben