Praxis

Martin Fettweis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Martin Fettweis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Fettweis hört genau hin und hat einen großen Erfahrungsschatz. Daraus leitet er undogmatisch seine Behandlung ab, die je nachdem homöopathisch, konventionell oder individuell sein kann. Mir hat er immer erfolgreich helfen können. Das ist mir wichtiger als eine Design-Praxis. Zusatzleistungen werden einem nicht aufgeschwatzt.

empfehlenswerter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer ein offenes Ohr und trotzdem vollem Wartezimmer nimmt er sich genug Zeit für den Patienten. Seit Jahren bin ich zufrieden mit seiner Arbeit. Ich habe ihn schon oft weiterempfohlen, jedes Mal mit positiven Rückmeldungen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

Man muss seine sehr ruhige, etwas abwesend wirkende Art annehmen können und auch, dass er etwas leise und undeutlich spricht, dann bekommt man geballte Kompetenz und beste Betreuung.

Für mich der beste Arzt in Aachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Fettweis wirkt zeitweise beim Zuhören "etwas abwesend", ist er aber nicht, ich kann es beurteilen, bin seit über 25 Jahren seine Patientin. Er hat ein gutes Gespür für die individuelle Situation, ist empathisch und sensibel. Er wird berät gut ohne die Entscheidungsfreiheit des Patienten einzuengen.

Gesamtes Praxisteam ist freundlich und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fettweis ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt den Problemen auf den Grund zu gehen. Kann ich nur sehr empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fettweis ist sehr zu empfehlen,
Äußerst nett und einfühlsam,verschreibt nicht sofort Chemikalien sondern versucht die Probleme von einem erstmal anders in den Griff zu bekommen,die Praxis ist sehr ansprechend und beruhigend gestaltet und äußerst sympatische HelferInnen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

supper!
direkt am selben/nächsten tag ein Termin bekommen mit wenig wartezeit Behandlung genau wie erwartet und vorgestellt PERFEKT !

Mama und Tochter supper zu Frieden, schon weiter empfohlen und werden weiterhin weiter empfehlen

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

War zufällig bei diesem Arzt, weil ich Probleme mit einem Abszess hatte und wurde dort bestens versorgt. Angefangen von Alternativen Behandlungsmethoden bis hin zur Zusammenarbeit mit anderen Ärzten. Hat es mir die op im Krankenhaus erspart! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach längerem Leiden habe ich mich heute morgen endlich entschieden zum Arzt zu gehen, weil ich seit zwei Tagen auch noch Probleme mit meinem Arm hatte. Leider ist mein Hausarzt im Urlaub, sodass ich zu seiner Vertretung gegangen bin. Ich habe zuvor angerufen, um mir versichern zu lassen, dass ich keinen Termin brauche, weil offene Sprechstunde ist. Also bin ich los. Die Dame am Empfang war auch sehr nett. Als ich ins Wartezimmer gekommen bin, habe ich mich auf eine recht kurze Wartezeit eingestellt, weil dort nur zwei Leute außer mir saßen. Schlussendlich saß ich allerdings über eine Stunde dort und es sind insgesammt vier Patienten vor mir aufgerufen wurden, die nach mir gekommen waren. Wie ist das möglich bei einer offenen Sprechstunde?
Nun gut, nach über einer Stunde bin ich dann also ins Behandlungszimmer gerufen worden. Ich habe gerade angefangen von meinem Arm zu erzählen, das Telefon klingelt, der gute Herr Doktor ohne ein "Entschuldigung", "Moment" oder sonst wie dran geht, dann aufsteht und im Gehen sagt er käme gleich wieder. Also saß ich noch mal einige Minuten alleine dort rum. Der PC war übrigens unverschlüsselt, ich hätte mit ein wenig krimineller Energie und einem USB-Stick fix alle Patientendaten mobsen können. Aber hey, wer braucht schon Datenschutz?
Also, der Herr Doktor kommt wieder, ich erzähle von meinem Arm, er guckt ihn sich an, sagt mir der sähe normal aus (ach echt?!), ich lege mich auf die Liege, er tastet mir auch den Rücken ab. Ein Wirbel ist also schief, drum renkt er mir den wieder ein? "Ist es jetzt besser?", fragt er. Ich verneine. "Dann weiß ich auch nicht. Tun Sie mal Voltaren drauf."
Ich setze mich wieder ihm gegenüber und möchte von meinen anderen Problemen erzählen. Er würgt mich ab mit: "Ich bin nur die Urlaubsvertretung, am Montag ist Ihr Hausarzt wieder da. Besprechen Sie das doch mit dem." Wow, das hat gesessen. So mies wurde ich noch nie behandelt.
Aber zum Glück haben wir in Deutschland keine zweiklassen Medizin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Als Kassenpatient absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fettweis Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer einen Arzt sucht, bei dem der Patient im Vordergrund steht, wo Verständnis und höchste Fachkompetenz vorhanden ist, dann ist man bei Dr Fettweis richtig. Großes und weit gefächertes Fachwissen, sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Selten (wenn überhaupt) einen Arzt kennen gelernt, bei dem die Freude am Beruf so spürbar ist. Als Heilpraktiker und Allgemeinmediziner ist es nicht verwunderlich, dass er eine sehr ausführliche Anamnese durchführt, um fachgerecht behandeln zu können. Sehr Empfehlenswert!

Sehr freundlicher und höchst fachkompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen