Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Priv.-Doz. Dr. Kroy

Ärztin, Internistin

Kuckhoffstr. 252064 Aachen
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Daniela Kroy?

Gastroenterologie
Intensivmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Chirurgie Aachen Zweigstelle Gastroenterologie

Priv.-Doz. Dr. Kroy ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Aachen

bietet alternat. Heilmethoden

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis !

Ich wurde freundlich empfangen. Es gab keine lange Wartezeiten. Bei dem Aufklärungsgespräch blieben keine offenen Fragen. Alles war gut verständlich. Von der Untersuchung bekommt man gar nichts mit

( habe ich sehr positiv empfunden ). Rundum ein eingespieltes Team. Auch für das Abschlußgespräch nahm sich Frau Dr. Kroy genügend Zeit, sodass ich beruhigt die Praxis verlassen konnte.

02.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Authentisch, empathisch, wie geschaffen für den Umgang mit Patienten.

Mit Betreten der Praxis wird der Patient mit ehrlicher Fröhlichkeit und Freundlichkeit empfangen. Dies setzt sich bis ins Behandlungszimmer fort und nimmt dem Patienten jeglichen "Fluchtgedanken" vor möglicherweise unangenehmen Behandlungen. Die behandelnde Ärztin lässt schon bei der Begrüßung ihres Patienten keine Sekunde Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz aufkommen, der Funke der Begeisterung für ihre Arbeit springt sofort unaufdringlich über. Sie hört dem Patienten zu, lässt ihn ausreden, und kreist sein medizinisches Problem durch nicht-stereotype Fragen gezielt ein (mehr Smalltalk als Fragenkatalog - sehr angenehm). Eine gelungene Symbiose aus sehr guter Fachärztin und Psychologin, oder vielleicht nicht ganz so dick, einfach nur ein nette, freundliche Ärztin, die ihren Job liebt und lebt und genau das ihre Patienten deutlich spüren lässt. Das Alles ergänzt durch ein supernettes Praxisteam! Danke und mehr davon im gestressten Gesundheitswesen.

22.02.2021 • gesetzlich versichert

Freundliche und sehr einfühlsame Ärztin, tolles Praxisteam

Frau Dr. Kroy ist eine verständnisvolle, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Schnelle Terminvergabe, auch bei Neupatienten. Tolles Praxisteam.

Praxis ist absolut empfehlenswert.

04.02.2021

Super Team

Auf diesem Weg: Danke für die super „Rundumbetreuung“ am 04.02.

Vom super freundlichen, nicht aus der Ruhe zu bringenden Empfang, bis zum Nachgespräch mit einer sehr freundlichen geduldigen kompetenten Ärztin und alle Beteiligten dazwischen ;-) alles top !!!

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur Mega

Meine Frau und ich waren 2020 jeder zur Magen und Darmspiegelung bei Frau Dr. Kroy.

Eine so sympathische Ärztin wünscht man sich immer.

Das Vorgespräch sowie die Untersuchung unter leichter Narkose und das Nachgespräch waren einfach nur klasse.

Meine Frau und ich hatten natürlich etwas Angst vor den Untersuchungen.

Ich kann jedem die Angst nehmen. Es braucht keiner Angst davor zu haben.

Nicht zu vergessen die tollen Mitarbeiterinnen die natürlich einen großen Beitrag leisten

bei den Vor- und Nachbereitungen einer Untersuchung.

Gehen Sie hin und warten nicht ewig.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Priv.-Doz. Dr. Kroy!

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen