Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wirichsbongardstr. 1, Aachen

Ursula Gojdie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Gojdie?

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verweigert dringend notwendige Überweisung zum Fachmann, da „Kapazitäten schon ausgeschöpft“. Das Ganze nicht direkt am Telefon, sondern nach 45 Minuten Wartezeit und der Aussage: „Ja, der Fachmann könnte Ihnen gut helfen, aber leider…“

Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gojdie ist eine sehr nette, humorvolle, einfühlsame und kompetente Ärztin.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Sie sich so viel Zeit nimmt.
Schon alleine das Reden und das sie mir zugehört, mit Ratschlägen und Sichtweisen geholfen hat, war der Besuch wert.
Ich bin ihr für diese Stunde sehr dankbar.
Sie hat mir Informationen an die Hand gegeben mit den Worten:“Erst mal sacken lassen, und im neuen Jahr sehen wir uns wieder“. Sehr gerne !
Vielen Dank dafür.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht alle möglichen nach um zu helfen.einfach super

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Gojdie ist seit 14 Jahren meine Hausärztin. Ich habe sie als eine erfahrene und humorvolle Ärztin erlebt, die mich auf meinem Genesungsweg von langjährigen Depressionen, Ängsten und chronischer Müdigkeit mitfühlend, pragmatisch und humorvoll begleitet hat. Ich hatte den Eindruck, Dr. Gojdie hatte Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte, als ich selbst ziemlich hoffnungslos war. Dabei hat sie Akupunktur, Homöopathie und klassische Medizin so eingesetzt, dass sie sich ergänzt haben. Heute schaue ich auf die schweren Zeiten zurück und bin tief dankbar, dass ich damals Dr. Godjie mitsamt ihrem wunderbaren Praxisteam und den anderen Ärztinnen, die zeitweise in der Praxis tätig waren, gefunden habe.

Bin seit über 10 Jahren sehr zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe eine lange Krankengeschichte und nach einer seltenen Krebserkrankung brauche ich dauerhafte ärztliche Betreuung. Fr. Dr. Gojdie und ihr Team waren immer für mich da. Fr Dr. Gojdie ist unglaublich kompetent hat mich in den 8Jahren die ich bei ihr in Behandlung bin und fast monatlich bei ihr aufschlage immer sehr gut beraten. Sie ist sehr gründlich und fachlich sehr kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Gojdie ist eine emphatische und überaus kompetente Ärztin, leider kann man das von ihrer langjährigen Angestellten am Empfang nicht behaupten. Selten solcher Unfreundlichkeit begegnet

Emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl vier Ärzte mein Gesundheitsproblem nur mit Tabletten behandelt wollten, hat Frau G. die richtige homeop. Therapie gefunden, so dass ich fast beschwerdefrei bin.

Freundlichkeit bei beiden Ärzten und den Angestellten, Perfekt ist niemand.

Räumlichkeiten sind o.k.

Hohe fachl. Kompetenz, Empatisch, zielorientiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gojdie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist in der Regel zurückhaltend damit, Antibiotika zu verschreiben. Sie probiert erst einmal Alternativen. Sie ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und Homöopathin. Wenn man aber keine Homöopathie möchte, nimmt sie das ohne Kritik zu Kenntnis und handelt danach.
Die Sorgen der Patienten werden ernst genommen und die geplante Behandlung wird genau erklärt.

Kompetente, vielseitige Ärztin mit nettem Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gojdie weiß, wovon sie redet - und sie redet so davon, dass man als ahnungsloser Laie verstehen und nachvollziehen kann. Außerdem wäg sie mit dem Patient zusammen verschiedene Therapiemöglichkeiten ab, überlässt dem Patienten die letzendliche Entscheidung und nimmtsich auch gerne mal 5 Minuten mehr, um über persönliche Belange zu reden. So etwas findet man heute noch sehr selten.

super nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Gojdie Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeit war etwas länger, der Grund dafür war aber schnell erklärt: Frau Dr. Gojdie nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und führt Untersuchungen durch, die man sonst nicht erwarten würde. Auch die verordnete Therapie hat sehr gut angeschlagen. Menschlich auch super. Daher absolut empfehlenswert!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert