Volker Espenkott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Espenkott?

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Herr Espenkott hat mich schmerztherapeutisch behandelt. Nachdem verschiedene Fachärzte mit meinen Beschwerden immer Ihr eigenes Süppchen gekocht hatten, hat Herr Dr Espenkott in die Vielzahl der Befunde einen roten Faden reingebracht und ein Therapiekonzept erstellt. Leider bin ich irgendwann aus Aachen weggezogen und musste mir leider eine neue Praxis suchen. Was die schmerztherapeutische Behandlung betrifft hat Herr Espenkott die Messlatte sehr hoch gesetzt und bisher habe ich noch niemanden gefunden der ihn ersetzen könnte.
Herr Dr Espenkott hat sich immer Zeit für meine Probleme genommen und wie schon oben erwähnt eine klare Linie verfolgt und immer gut abgewogen. Menschlich und fachlich sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Ich bin seit fast 20 Jahren Schmerzpatient. U.a. mehrere Op's untere Wirbelsäule, Spinalkanal, Versteifung WBS usw.
Erst seit der Behandlung bei Dr. Espenkott bin ich wieder soweit schmerzfrei, dass ich wieder am Leben teilhaben kann. Ich war bei Ärzten in der ganzen Republik, auch im europäischen Ausland. Kein andere konnte mir so helfen, wie Her Espenkott. Vorraussetzung ist natürlich auch die Ehrlichkeit des Patienten. Ich persönlich bin Ihm und seinem Praxisteam einfach nur dankbar.

Er hat meine Lebensqualität verbessert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Der erste Arzt der mir wirklich zur Seite steht, immer für mich da ist und mir durch sehr schwere Zeiten geholfen hat! Für chronische Kopfschmerzen die allerbeste Wahl! Außerdem ein TOP Team! Danke für alles!
Bianca Simons

Der beste Schmerztherapeut!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Die Praxis ist einfach nur klasse und dort arbeiten wirklich Spezialisten auf dem Gebiet Migräne. Die Ärzte sind super kompetent und versuchen einem zu helfen und etwas zu finden, dass Linderung verschafft. Hat man akute Probleme bekommt man zeitnah einen Termin. (Meistens wird man am Tag selber noch dazwischen geschoben.) Auch die Arzthelferin sind sehr, sehr nett. Rezeptwünsche können am Telefon aufgegeben und nachher abgeholt werden. Wirklich ein Geschenk!

Was für eine tolle Praxis! Für jeden Migräniker ein Geschenk! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Wieso solche negativ Bewertungen hier sind kann ich überhaupt nicht verstehen1.Er wahr unfreundlich:Habt ihr nie einen schlechten Tag?2.Er nahm sich viel Zeit für mich, Note 6 fürs warten im Wartezimmer.Ja meint ihr, ihr seit alleine die er gründlich untersucht und zu Hört?3.Er gibt nur Tabletten:Er ist schmerzt Arzt er möchte erst die Schmerzen behandeln und dann erst Physio, Krankengymnastik, Rehasport....ectr.
Überdengt doch bitte das nächste mal was ihr Schreibt Dr. Espenkott, sie sind super

Einer der sein Beruf versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Am Anfang sehr freundlich dachte wirklich er könnte mir helfen doch dann wenn ich zwischen durch ohne Termine wohl mit absprache gekommen bin sehr unfreundlich abweisend und ich hatte das gefühl er wolle einen abwimmeln er hat dann auch so gut wie keine Tipps gegeben wie ich weiter machen könnte und hat such auf nichts mehr eingelassen.

Zu ihm würde ich nie wieder gehen

Unfreundlicher und wenig hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Bin bereits über 2 Jahre in Behandlung bei Herrn Espenkott. Er ist ein der besten und empathischster Ärzte der ich jeweils kennengelernt habe. Fachlich sehr fähig, erklärt alles gut und nimmt sich Zeit mich anzuhören und Fragen zu beantworten. Nur Lob.

Besonder gute Fachliche Betreuung und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise verstehen und teile diese überhaupt nicht, aber jeder Mensch ist anders. Ich bin froh diesen Arzt kennengelernt zu haben. Er ist sehr einfühlsam und hat mir mit meiner Kopfschmerzproblematik sehr geholfen bzw. hilft mir, das gut im Griff zu halten. Das Anprangern der Helferinnen bzw. Helferin kann ich auch nicht nachvollzeihen, zu mir sind immer alle sehr nett und vor allem Hilfsbereit. Super Team, weiter so Mädels.

Bester Arzt überhaut und einfühlsames u. sehr kompetentesTeam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Ich bin wegen wiederkehrender Kopfschmerzen zu Herrn Dr. Espenkott gegangen. Die ersten Male war er sehr freundlich, hat viel erklärt und einige Behandlungsmethoden ausprobiert. Dafür war ich dankbar, weil er nicht einfach den Griff zur Tablette empfohlen hat und sich wirklich Mühe gegeben hat. Später dann, als meine Schmerzen trotz Betäubungsspritzen immer häufiger kamen, empfahl er plötzlich, die Tabletten weg zu lassen, die ich aber ab und zu nehmen muss, wenn es nicht mehr geht. Ich sollte dann wieder kommen und mir neue Spritzen geben lassen. Das habe ich getan, leider hat es dann mal nicht so gut gewirkt und ein Wochenende mit Schmerzen kam.

Beim nächsten Mal hat Herr Espenkott mich erst einmal missverstanden und angefahren, dass ich fast heulen musste. Er betonte noch einmal, keine Schmerztabletten und ich würde ihm immer widersprechen und hätte eine geringe Toleranzgrenze bei Schmerzen. Und das, wo ich von den Schmerzen aufwache und beim besten Willen nicht arbeiten und es einfach nicht aushalten würde. Das fand ich respektlos. Ich habe Nachfragen gestellt, weil mir einiges nicht plausibel erschien oder ich die Hintergründe verstehen wollte.

Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und dort sehr zufrieden. Der neue Arzt hat eine Behandlung angefangen, die wirklich hilft und die Tage, wo ich Schmerzmittel nehmen muss, sind deutlich weniger geworden. Mein Eindruck ist, dass Herr Espenkott auf den Patienten (!!) sauer wird, wenn er nicht weiterhelfen kann - selbst wenn man ihm keinen Vorwurf macht.

Nach einiger Zeit unfreundlich und wenig hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Peterstraße

Geduldig, einfühlsam, kompetent, aufbauend, bestens organisiert.

sehr gute, kompetente, emphatische, Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert