Praxis Dr.med. Karin Blankenhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Großheidstr. 240, Aachen

Dr. med. Karin Blankenhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Blankenhorn?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Karin Blankenhorn Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Nach dem Verlust meines Ehepartners wurde durch gute Gespräche und gutes Zuhören mein Selbstbewusstseins wieder Hergestellt.

Ich bin 26 Jahre alt, habe eigentlich keine Therapie gewollt und erst nach Überredung durch Familie und Freunde habe ich mich letztendlich zu der Therapie entschieden.
Ich sage euch, dass war die Beste Entscheidung meines Leben.
Ich hatte kein Selbstvertrauen kein Selbstbewusstsein und wurde auf der Arbeit gemobbt und konnte mich nicht wären.
Zudem war ich sehr abhängig von meinen Eltern und habe mich nicht getraut was alleine zum machen oder gar Entscheidung zu fällen.
Die Therapie hat mich zu einen anderen Menschen gemacht, ich gehe offen auf andere Menschen zu glaube an mich selbst un an meinen Erfolg.
Ich bin total selbständig geworden und traue mir Sachen zu an die ich mich vorher nie ran getraut hätte.
Frau Blankenhorn hat eine super Arbeit gemacht, sie hat meine Erwartungen an eine Therapie um 1000 % übertroffen.
Super Therapeutin jedem nur weiterzuempfehlen!!!!

Was soll ich lange Drumherum reden, Fr.Dr. Blankenhorn ist einfach Top! Sowohl fachlich als auch menschlich. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Blankenhorn ist eine äußerst engagierte und einfühlsame Ärztin, bei der man sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich werde schon einige Jahre von ihr betreut und kann sie ohne Einschränkungen nur wärmsten weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sympathische Fachärztin für Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Überschrift sagt eigentlich bereits alles.
Frau Dr. Blankenhorn ist eine Ärztin wie es sie kein weiteres mal gibt, ich als auch meine Tochter sind bereits viele Jahre in Ihrer " Behandlung". Sie hat höchste fachliche Kompetenz, eine herzliche und vertrauensvolle Art , so sehr, dass man sich schon fast freut zum Arzt zu müssen :)
Ich möchte Ihr an dieser Stelle aus tiefstem Herzen danken, was sie alles für meine Familie getan hat !
Jemanden wie sie trifft man nicht oft im Leben - DANKE !!!!

Eine Ärztin wie es sie kein zweites Mal gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, als ich bei Frau Dr. Blankenhorn klingelte und sie die Tür öffnete. Der erste Eindruck war gleich äußerst angenehm, was sich bei den folgenden Terminen als richtig herausstellte. Ich habe Frau Dr. Blankenhorn als sehr einfühlsame, emphatische Ärztin kennen gelernt. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und man fühlt sich bei ihr nicht nur wie in einer Therapiestunde, sondern eher wie bei einer guten Freundin zu Hause im Wohnzimmer. Die häusliche Atmosphäre mit den warmen Farben trägt sehr dazu bei, offen reden zu können. Man fühlt sich bei ihr geborgen und verstanden. Sie arbeitet absolut professionell und findet für jede Problematik Lösungsstrategien, auf denen man sehr gut aufbauen kann. Meine ganze Familie hat sie als kompetente und vertrauensvolle Ärztin kennen gelernt und wir können sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

außergewöhnlich freundliche und kompetene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Blankenhorn hat sich meiner, in der Schwierigen fase eines Burnouts, angenommen. Sie hat mich sehr bei der Bewältigung der Psychischen Probleme und der Verständnis von Ärztlichen Diagnose , durch Rat und auch durchTaten, sehr geholfen.

Die Ärztin die ihren Beruf als Berufung sieht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr Blankenhorn. Sie geht auf meine Probleme ein und ich kann mit ihr gut reden. Es tut mir gut und ich fühle mich nach der Therapiestunde wieder gut. Frau Dr Blankenhorn ist eine Psychologin zu der man ein gutes Vertrauen aufbauen kann.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Blankenhorn nimmt sich Zeit und hat sehr gute Therapie Methoden , habe mich vorher noch nie bei einen Arzt so wohl gefühlt.Bin schon seid einiger Zeit in Behandlung und bin froh so eine gute Ärztin gefunden zu haben . Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine glückliche Kombination aus Kompetenz und Empathie wahrgenommen. In Krisenzeiten für mich die richtige Ansprechpartnerin.
Absprachen immer pünktlich eingehalten, es herrschte stets der Eindruck bei mir, dass es wirklich nur um mich geht.
Ich habe den Gesamtverlauf bisher sehr positiv wahrgenommen .Befinde mich aktuell noch im "Betreuungsmodus".

Sehr individuelle und zielführende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert