Praxis Dr.med. Viola Rückforth Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Theaterplatz 9-11, Mitte , Aachen

Dr. med. Viola Rückforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Viola Rückforth Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr freundliches Team, sehr zentral, tolles Spektrum an Angeboten und auch Vernetzung zu anderen Ärzten und Therapeuten.
Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, mein Sohn hat immer nur Positiv von den Mitarbeiter gesprochen.

Sehr nett Ärztin, immer da für die Patienten, nimmt sich zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Ärztin und unserer zuständigen Therapeutin. Unklarheiten und Schwierigkeiten werden angesprochen. Frau Dr Rückforth ist immer unterstützend, immer mit gutem Blick auf die Bedürfnisse des Kindes, geduldig und offen, auch für Kritik.

Sehr engagierte Ärztin und engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat die umfassende Problematik offensichtlich sehr schnell erfasst und kompetent geholfen!!!
Hier kann man sich sehr gut aufgehoben fühlen!
1000 Dank. Nach langer vergeblicher Suche endlich Hilfe und Lösung.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Rückforth und ihrem gesamten Team. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2009 sind wir in der Praxis und absolut zufrieden! Testungen, Therapievorschläge, Verordnungen, Homöopathie, Medikamente, Gespräche und Kurse in Gruppen werden angeboten und auf das Kind abgestimmt. Die Kinder fühlen sich wohl, die Zusammenarbeit mit Frau Dr.Rückforth ist absolut vertrauensvoll. Sie ist immer sehr freundlich und stets professionell. Ich habe immer das Gefühl einen aufmerksamen Gesprächspartner zu haben. Sorgen und Nöte werden ernst genommen. Daher empfehle ich die Praxis immer gerne weiter und habe auch da nur positive Rückmeldungen.

Rundum vertrauensvolle Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminverfügbarkeit war für einen Kinderpsychologen absolut genial. Die Organisation läuft gut, die Wartezeiten sind kurz. Das gesamte Personal ist sehr freundliche und geht gut auf mein Kind ein. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl.

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer schwierigen Krise mit unserem Sohn die das Alltagsleben und die Schule betraf, hat uns Fr. Dr. Rückforth sehr schnell und kompetent geholfen. In Ihrer ruhigen und strukturierten Art hatte sie ein offenes Ohr für unseren Sohn und für uns als Eltern . Wir hatten einige Gesprächs -und Diagnostiktermine in der Praxis. Auch das gesamte Team und die Theraputen waren sehr nett und kompetent . Fr. Dr. Rückforth hat uns Lösungswege vorgeschlagen, die unserem Sohn und der gesamten Familie sehr geholfen haben. Falls es nötig würde,würden wir uns von Fr. Dr. Rückforth gerne wieder beraten lassen. Wir haben uns bei Ihr und in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für alles! Für Kinder und Eltern die noch keinen Kontakt hatten, können wir Fr. Dr. Rückforth und die Praxis nur wärmsten weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin - unbedingt weiterzuempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hat es in der Schule sehr schwer gehabt und trotz Medikamenten ging es nicht besser. Dank der sehr gründlichen Arbeit von Fr. Dr. Rückforth und ihrem Team und einem gut vorbereiteten Schulwechsel blüht er jetzt richtig auf. Die ganze Familie ist erleichtert.

Hilfe nach langer Suche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Rückforth hat uns in schwierigen Situationen sehr geholfen. Sie hat immer ein offenes Ohr und sucht gemeinsam mit der Familie nach neuen Lösungen. Wir fühlen uns alle bei ihr und ihren Therapeuten sehr gut aufgehoben.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Rückforth ist eine verständnisvolle und kompetente Ärztin, die ich jedem weiterempfehlen würde.

Lösungsorientiert und fachlich ausgezeichnet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben