Dr. med. Andreas Gentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Gentner?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Gentner und seine Kollegen sind alle kompetent und beraten ohne Angst einzujagen. Es wird mehr positives als negatives mitgegeben. Wir gehen sehr gerne zu allen U-Untersuchungen und auch unsere Kinder fühlen sich dort sehr wohl und haben keine Angst.

Sehr kompetenter Arzt der viel Ahnung von seinem Fach hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt ist an Warmherzigkeit , Geduld und Güte nicht zu überbieten- ach ja : humorvoll ist er auch sehr ! Als Arzt hat er seine wahre Berufung gefunden . Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Kind und die Eltern und erklärt viel und ausführlich .Seine Beobachtungsgabe und seine erstaunlichen Menschenkenntnisse machen ihn zum perfekten Heiler.Er vertraut auf die Selbstheilungskräfte des Menschen, ist aber auch ein sehr erfahrener Homöopath und so war er immer der ideale Arzt für uns

Bester Kinderarzt, den wir je hatten !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der was von seinem Fach versteht und nicht wie andere Kinderärzte "Fließbandarbeit" betreibt. Haben bei anderen Kinderärzten leider nur schlechte Erfahrungen machen können. Man kann ihn sogar bei Notfällen per E-Mail kontaktieren. Uns wurde hier an einem Sonntag innerhalb von 15 Min. geholfen, was auch nicht selbstverständlich für Ärzte ist. Die Wartezeiten betragen hier maximal 10 Minuten, die Empfangsdamen und das restliche Personal ist immer nett und hilfsbereit. Herr Gentner hat uns bisher immer sehr gut beraten und nimmt sich auch Zeit für Fragen. Wir freuen uns auf die U-Termine unserer Kleinen und können Herrn Gentner mit reinem, guten Gewissen an verantwortungsbewusste Eltern nur empfehlen. Wir würden am liebsten eine 1++++ geben!!!

Wir haben unseren Kinderarzt gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auch mit dem zweiten Kind , können wir uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen.

Egal ob Herr Dr. Gentner oder seine Kolleginnen, jeder nimmt sich Zeit und untersucht genau!

Zu Impfungen wird ausführlich beraten! Es werden nicht !!! alle Impfungen abgelehnt!

Die Arzthelferinnen sind stets sehr freundlich!

Hier wird sich Zeit genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sorgen und persönliche Einstellungen ernst !
Sieht das ganze Kind und behandelt individuell.

Sehr erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.gentner versorgt meine kinder seit vielen Jahren.. auch unsere behinderten kinder..er ist das beste was uns passieren konnte..wir haben ihm sehr viel zu verdanken..er ist zu jeder Zeit für uns da gewesen und auch jetzt noch.er kommt zu uns nach hause..und seine Behandlung fruchtet immer..er hat super Ideen was die Medikamente von den kindern betrifft und immer ein ohr für andere Probleme...ich kann ihn zu 1000 Prozent empfehlen

Dr.gentner ist seit 29 Jahren unser Arzt..Das beste was uns passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kannten Dr. Gentner von zwei Notdienst-Terminen, als wir mal am Wochenende bei ihm waren. Wir fanden ihn so gut, dass wir unbedingt zu ihm wechseln wollten. Wir haben sogar den ganzen Aufwand auf uns genommen, wegen seiner Homöopathie-Sache die Krankenkasse zu wechseln.
Dann sahen wir Dr. Gentner allerdings nie wieder, denn von nun an trafen wir nur noch seine Kollegin in der Praxis an. Ausser Kügelchen gab es bei ihr nichts. Und nun hat sie auch noch eine Lungenentzündung nicht erkannt.

bitter enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

gute behandlung geben sich viel mühe sehr nettes personal leider längere wartezeiten und rollstuhl passt nicht in den fahrstuhl also entweder den behinderten hochtragen oder anderer Arzt

Sehr gute praxis für behinderte nur gering geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren auch mal bei Dr. Gentner in Behandlung bzw. ihn selber haben wir letztendlich eher weniger gesehen, da noch weitere Ärtzinnen in der Praxis tätig sind, bei denen wir dann letztendlich bei aktuten Anliegen meistens "gelandet" sind. Dr. Gentner ist sehr nett und kinderfreundlich. Geht toll auf die Patienten ein etc., der Schulmedizin steht er schon sehr kritisch gegenüber. Man hat den Eindruck alles andere außer Homöopathie hat keine Daseinsberechtigung. Auch mit den Imfpungen, man wird eher komisch angeguckt, wenn man danach fragt, wobei man sich ja eigentlich schon als "ausreichend Sorgetragend" darstellt, wenn man in eine homöopathische Praxis geht...man kann ja z.B. für Impfungen sein, aber erst nach dem 1. Lebensjahr oder wie auch immer. Es entsteht allerdings der Eindruck, dass sobald man sich für eien Impfung entschieden hat, man irgendwie "abgestempelt" ist. Ich würde es besser finden, wenn man da etwas neutraler reagieren könnte. Denn schließlich steht ja auch auf der Website, dass sie keine "Impfgegner" seien, allerdings macht es in der Praxis dann doch eher den Eindruck.

Homöopath mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Gentner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gentner wie auch seine Kolleginnen Dr. Büngen und Dr. Papodopolus sind absolute spitze! Er ist aus tiefstem Herzen Homöopath, aber gibt auch im Ernstfall Antibiose!!! Es stimmt also nicht, wenn behauptet wird er kennt nur Homöopathie. Zudem hat er mir sehr stark dazu geraten, meine grosse Tochter gegen MMR zu impfen , sie wird 17, womit ich mich eher schwer getan habe, wei sie nur 3 Impfungen und de auch sehr spät bekommen hat. Ich bin so froh, dass es ihn gibt und er dem Impfwahn nicht folgt.

Bester Kinderarzt!!!!! Überhaupt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben