Dr. med. Dirk Kamitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis Dr.med. Dirk Kamitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Beide Ärzte sind top und kinderlieb. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Wartezimmer ist schön ausgestattet mit Kindersachen. Die Behandlung ist immer sehr gut.

Freundliche und fähige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr freundlich dort vom Praxisteam in Empfang genommen. Herr Dr. Kamitz hört zu, nimmt sich Zeit und entscheidet wohl überlegt die Therapie.
Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Kamitz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das freundliche und kompetente Personal erzeugt gemeinsam mit der kindgerechten und bunten Praxiseinrichtung ein sehr angenehmes Umfeld. Dr. Kamitz nimmt sich Zeit, Fragen ausführlich zu beantworten und strahlt dabei eine hohe fachliche Kompetenz aus. Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Praxis sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kamitz kümmerte sich hervorragend um unsere 13 jährige Tochter. Er nahm sich in der rheumatologischen Sprechstunde außergewöhnlich viel Zeit, erklärte alles ganz genau, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Ein Arzt, der wirklich über den Tellerrand schaut und sehr gut auf seine Patienten eingeht. Ein ganz großes Dankeschön für so viel Engagement. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir bekamen schnell einen Termin.

Sehr gründlicher und unheimlich freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Kamitz ist aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung in vielen Sparten sehr sicher und weiß wovon er redet. Er ist sehr gründlich in der Diagnostik und scheut sich nicht z. B. Das Ultraschall Gerät einzuschalten und auch im Notdienst zu kontrollieren. Eine sehr gut organisierte Praxis und ein top Team runden das ganze zu dem noch ab.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon mein Mann war als Kind bei Dr. Gebauer. Als Herr Dr. Kamitz die Praxis übernahm, war für uns klar, dass wir mit unserer Dreijährigen dort bleiben, da wir das tolle Umfeld und die liebevollen Damen erhalten wollten. Wir wurden auch von dem neuen Kinderarzt nicht enttäuscht - er ist herzlich, witzig und einfühlsam im Umgang mit unserem Kind, nimmt sich alle Zeit, die benötigt wird und erklärt uns Eltern sehr genau und verständlich sein Handeln. Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben, eine Terminvergabe im Akutfall geschieht immer zeitnah und die Behandlung ist jedes Mal stressfrei und zielführend.
Wir sind großer Fan des Teams Kamitz!

Kompetent, freundlich, toll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind total glücklich und zufrieden mit Dr Kamitz und seinem Team. Toll, dass er sich noch vor seinem Urlaub abends Zeit genommen hat, alle Fragen ausführlich zu beantworten und uns so zu helfen. Wir fühlen uns hier menschlich und medizinisch in besten Händen!!

Bester Kinderarzt in Aachen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden bei der U Untersuchung ist er sehr genau.

Toller Arzt nimmt sich Zeit und die Beratung iäund Aufklärung sind ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem sein Vorgänger aufgehört hat, entschied ich mich zunächst auf Grund der netten und vertrauenswürdigen Arzthelferinnen Herrn Dr. Kamitz auszuprobieren. Diese Entscheidung habe ich kein bisschen bereut.
Ganz besonders schätze ich seine Offenheit, seine Ehrlichkeit, sowie seinen Humor (was man wirklich selten bei Ärzten erlebt). Er lobt und motiviert die Eltern!
Man spürt auch direkt eine warme Atmosphäre, sobald in die Praxis reinkommt.
Für meinen kleinen Mann ist er ein Superheld!!

cooler Kinderarzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kamitz ist sehr netter und aufgeschlossener Kinderarzt. Er geht freundlich mit Kindern um und nimmt ihnen die Angst weg.
Er nimmt sich Zeit, nimmt die Probleme des Patienten ernst und hört auch gut zu. Anschließend berät er auch sehr ausführlich. Genauso sind auch die Arzthelferinnen in der Praxis.
Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein sehr netter Kinderarzt, den ich nur empfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert