Dr. med. Michael Dreuw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderärzte am Steffensplatz Dr.med. Michael Dreuw Martin Pott Dr. med. Andrea Dworschak u.w.

seit Jahren in behanlung und immer zufrieden , immer hatte er ein Ohr für mich

Super Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Dreuw ist unschlagbar der beste Kinderarzt den wir je erlebt haben!

Sehr netter und kompetenter Arzt, ideal für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Siehe Überschrift. Auch meine Tochter mag ihn sehr, sie freut sich immer über Arztbesuche.
Er nimmt such Zeit für Untersuchungen, Erklärungen. Aufklärung, gibt klare Empfehlungen, ist dabei stets freundlich.

Mein Tochter ist seit 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Dreuw. Wir werden stets freundliche empfangen und die Wartezeit ist angemessen. Dr. Dreuw ist kompetent und geht auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein.Auch für die Untersuchung des Teddy ist immer etwas Zeit. Die Möglichkeit in der Praxis den CRP Wert bestimmen zu können und einen Streptokokken Schnelltest durchzuführen vermeidet unnötige Antibiotikagaben. Wir sind sehr zu Frieden mit der Betreuung durch die Praxis Drs. Dreuw und Pott.

Freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dreuw ist ein sehr freundlicher kompetenter Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit und geht intensiv auf die Bedürfnisse des Kindes ein. Seit 7 Jahren behandelt er unsere Kinder und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend und man ist in Notfällen stets bemüht, sich kurzfristig Zeit zu nehmen. Ich kann Dr. Dreuw und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gut über die Krankheit informiert. Nachfragen sehr detailliert beantwortet.

Wirklich guter Kinderarzt. Wir hatten über den Wochenenddienst die Gelegenheit, viele Kinderärzte in Aachen kennenzulernen, fühlten uns mit unseren Kindern bei Herrn Dr. Dreuw aber immer noch am besten aufgehoben. Er war eine Empfehlung eines anderen Arztes.

Der Arzt, dem wir gerne unsere beiden Kinder anvertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dreuw ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt, dem man absolut vertrauen kann. Die Praxis ist hell und geräumig, das Praxis-Team jederzeit freundlich und hilfsbereit. Trotz der zum Teil längeren Wartezeiten würden wir zu keinem anderen Kinderarzt gehen wollen...

Sehr kompetent und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Steht unter Zeitdruck, nimmt aber trotzdem Zeit für die Kleinen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert