Dr. med. Patrick Kwiatkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Kwiatkowski?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Super Arzt!
Er hat das nötige Feingefühl, das leider nicht jeder Arzt hat. Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung der Kleinen und auch für das Gespräch mit den Eltern.

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Ich würde Herrn Dr. Kwiatowski immer wieder weiter empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Hat immer auf alle unsere Fragen geantwortet. Unser Sohn mag ihn und hat auch keinen Angst von Ihm.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Wenn dieses Zitat eines Vierjährigen während der Untersuchung nicht Bände spricht...Nach traumatischen Vorerfahrungen hat Dr. Kwiatkowski es geschafft, dass unser Sohn angstfrei zu den Terminen mitging. Er hat uns als Eltern zugewandt und detailliert über Diagnose und Therapiemöglichkeiten informiert und stand für Rückfragen bereitwillig zur Verfügung. Im Kontakt mit unserem Sohn war er sehr freundlich, emphatisch und er hat geduldig alle Fragen beantwortet. Ein großartiger Arzt!

„Du bist ein guter Doktor!“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Wir waren heute mit unserer Kleinsten bei Dr. Kwiatkowski in Behandlung. Es war einfach alles perfekt, vom Empfang übers Wartezimmer und -zeit bis hin zur Behandlung und Diagnose. Ich kann Dr. Kwiatkowski einfach nur weiterempfehlen.

freundlich und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Wir waren nun zwei mal im Notdienst bei ihm und waren immer überaus zufrieden mit seiner generellen Art im Umgang mit unseren Töchtern zudem ist er diagnostisch sehr sicher und weiß genau was er tut. Wenn wir nicht schon bei dem besten Kinderarzt aus AC wären, wäre Herr Dr. Kwiatkowski definitiv unser neuer Kinderarzt. Die Betreuung in der Praxis ist ebenso phänomenal. Es ist immer ein offenes und nettes Gespräch möglich.

Sehr einfühlsame und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Herr Dr. Kwiatkowski hat bei unserer kleinen Tochter eine Magen- und Darmspiegelung vorgenommen. Die Untersuchung hat sehr gut funktioniert, unsere Tochter hat sie gut vertragen; es gab keinerlei Komplikationen. Uns wurde das Untersuchungsergebnis sehr detailliert erklärt.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Ich würde Herrn Dr. Kwiatowski immer wieder weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Wir wurden von unserem Kinderarzt zur Mit- bzw. Weiterbehandlung an Dr. Kwiatkowski verwiesen, da unsere Tochter seit längerem erfolglos wegen chronischer Verstopfung und Bauchschmerzen in Behandlung war. Dr. Kwiatkowski ist sehr freundlich und ging sehr gut auf unsere Tochter ein. Noch wichtiger: es fand eine fundierte Diagnostik, Aufklärung und Therapieempfehlung statt, die bei uns endlich zum Erfolg geführt hat. Wir können den Arzt sehr empfehlen und werden uns bei entsprechender Fragestellung definitiv wieder an ihn wenden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Nach dem ersten Besuch waren wir schon sehr begeistert von Dr.Kwiatkowski.Er nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung meiner Enkelin.Er hat uns alles sehr gut erklärt.
Jetzt nach dem dritten Besuch können wir sagen die Behandlung hilft super.Wir haben großes Vertrauen zu ihm und können ihn sehr weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Patrick Kwiatkowski und Brigitte Kulgemeyer

Wir waren heute das erste Mal bei Dr. Kwiatkowski und waren total begeistert. Die Behandlung und Aufklärung waren 1a! Ein toller Arzt! Meinem Sohn hat er sehr geholfen und wir hoffen das wir nun die Probleme Dank Dr. Kwiatkowski in den Griff bekommen! Vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung

Super Behandlung und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben